Office: (Office Version unbekannt) Eingefügte Grafik verändert Farbe

Helfe beim Thema Eingefügte Grafik verändert Farbe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe eine Grafik welche Markierungen in schwarzer Farbe enthält. Wenn ich diese Grafik in Word einfüge, wird aus Schwarz ein helles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von boulder69, 16. Dezember 2025 um 14:01 Uhr.

1. boulder69 Neuer User

Eingefügte Grafik verändert Farbe

Hallo zusammen

Ich habe eine Grafik welche Markierungen in schwarzer Farbe enthält. Wenn ich diese Grafik in Word einfüge, wird aus Schwarz ein helles Grau und man sieht die Markierungen kaum noch. Weiss jemand wie man das beheben kann?

Grafikformat: PNG erstellt in Snagit 2025
    Word: MS Office LTSC Professional Plus 2021

Ich habe mal die Grafik und das fertige Dokument angehängt. Kleine Anmerkung: Ich weiss das man das auch mit Rahmen etc lösen könnte - aber es bestehen bereits 1'800 Namensschilder und unsere Logistik möchte dies so beibehalten.

Besten Dank und liebe Grüsse

2. knobbi38 hat Ahnung
    Ging dir das im anderen Forum nicht schnell genug?

Wenn schon Crossposting, dann solltest du zumindest die beiden Forum gegenseitig verlinken.

3. Gerhard H
    Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Gabriela,

wenn du das so beibehalten möchtest, besteht die einzige Lösungsmöglichkeit darin, die Grafik neu zu erstellen. Wenn ich mir die hier runterlade, sind die Markierungen genau so hellgrau und kaum zu sehen, wie im Word-Dokument. Das Hellfärben passiert offenbar nicht erst beim Einfügen, die Grafik ist von Haus aus so unbrauchbar.

Gibt es ein Problem damit, diese Grafik neu zu erstellen?

Thema:

Eingefügte Grafik verändert Farbe

Die Seite wird geladen...
  1. Eingefügte Grafik verändert Farbe - Similar Threads - Eingefügte Grafik verändert

2. Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Numerierung in eingefügt Tabellen in Word Dokument: Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme Ich versuche seit langem eine Nummerierung in einer in Word eingefügten Tabelle hinzubekommen und schaffe es nicht. Könnte sich das jemand anschauen? mfg Kai
  3. eingefügte Grafik kopieren (mittig)

in Microsoft Excel Hilfe
    eingefügte Grafik kopieren (mittig): Hallo folgendes Problem für einen Office 2010-Neuling: Wenn ich bisher meine eingefügten Grafiken in der Datei kopierte und sie in eine andere Spalte eingefügt hatte, war diese exakt an der...
  4. Problem mit eingefügter Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Problem mit eingefügter Grafik: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Excel-Datei. Bei der Vorlage handelt es sich um einen Paketaufkleber. Bei diesem ist als JPG-Datei ein Firmenlogo integriert. Soweit ist das...
  5. Rahmen um eingefügte Grafiken

in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen um eingefügte Grafiken: Hallo, ich möchte in einem Word-Dokument (Word 2000) Rahmen um eingefügte Grafiken (rechteckige Bilder) setzen. Mal klappt es einwandfrei, mal werden nur 3 Seiten umrahmt, obwohl das...
  6. Strichstärken in eingefügter Grafik werden verändert

in Microsoft Word Hilfe
    Strichstärken in eingefügter Grafik werden verändert: Hallo, es will mir nicht gelingen eine in CorelDraw erstellte Grafik ordentlich in Word zu laden. Egal in welchem Format ich sie abspeichere, werden in Word in die Grafik eingebettete Linien...
  7. Text auf eingefügter Grafik?

in Microsoft Word Hilfe
    Text auf eingefügter Grafik?: Hallo, ich möchte ein Einladungsschreiben anfertigen, welches dann per Email zugestellt werden soll. Dazu habe ich mir mit Paint eine Grafik gebastelt, welche einen Rahmen, eine WordArt...
  8. eingefügte Bilder/Grafiken verschwinden beim Scrollen

in Microsoft Word Hilfe
    eingefügte Bilder/Grafiken verschwinden beim Scrollen: Hallo zusammen, habe seit dem Umstieg auf Word 2003 (WinXP SP2) das Problem, daß Bilder/Grafiken in Dokumenten beim Scrollen nach und nach "verschwinden" und schließlich nicht mehr angezeigt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden