Office: (Office 2013) Eingekreiste Zahlen als Zeichen

Helfe beim Thema Eingekreiste Zahlen als Zeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bei der Schriftart Wingdings 2 gibt es die eingekreisten Zahlen von 0 - 9. Nehmen wir mal an, ich will eine eingekreiste 10 oder eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zeroformer, 15. April 2015.

1. zeroformer Neuer User

Eingekreiste Zahlen als Zeichen

Hallo Leute,

bei der Schriftart Wingdings 2 gibt es die eingekreisten Zahlen von 0 - 9.
    Nehmen wir mal an, ich will eine eingekreiste 10 oder eine 11, also eine zweistellige Zahl.
    Wisst ihr das funktioniert? Wichtig ist: Es muss als ein Zeichen zählen.

Mit freundlichen Grüßen

zero

zeroformer, 15. April 2015
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    In der Schrift Segoe Symbol geht's bis 20.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 15. April 2015
Thema:

Eingekreiste Zahlen als Zeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Eingekreiste Zahlen als Zeichen - Similar Threads - Eingekreiste Zahlen Zeichen

2. Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander...
  3. Zählen mit Bedingung ohne Duplikate

in Microsoft Excel Hilfe
    Zählen mit Bedingung ohne Duplikate: Hallo, leider komme ich mit meiner Problemstellung nicht weiter, obwohl ich schon intensiv gegooglet habe. Ich möchte gerne alle Zellen zählen, die meine Bedingung erfüllen, jedoch wenn ein...
  4. Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen: Hallo, hab ein Problem mit meiner Urlaubsplanungsdatei: Soweit alles gut, nur möchte ich für jeden Tag unten ein Feld mit der Summe über die Mitarbeiter welche für den jeweiligen Tag Urlaub...
  5. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  6. Fehlende fortlaufende Nummer feststellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende fortlaufende Nummer feststellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Excel angezeigt bekommen, wenn eine fortlaufende Nummer fehlt. Leider hat die bedingte Formatierung mir nicht geholfen. Vorher noch zwei kurze Fragen: Kann...
  7. SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN

in Microsoft Excel Hilfe
    SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN: Hallo an alle Experten, gibt es eine Möglichkeit, in Excel Zahlen (sowohl positiv, negativ, auch rational), auch mit deutlich mehr als 20 Kommastellen, zu exponenzieren, und dies auch mit sowohl...
  8. Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen: Hi, ich möchte alle Zahlen einer Tabelle folgendermaßen formatieren: 2.350.000 wird 2,3 18.163.072 wird 18 Ich habe schon gegooglet und probeirt, aber komme einfach nicht weiter. Danke

Users found this page by searching for:

1. sonderzerichen schreiben zahl im kreis

,
  2. zahln im Kreis symbol tasten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden