Office: (Office 2013) Eingekreiste Zahlen als Zeichen

Helfe beim Thema Eingekreiste Zahlen als Zeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bei der Schriftart Wingdings 2 gibt es die eingekreisten Zahlen von 0 - 9. Nehmen wir mal an, ich will eine eingekreiste 10 oder eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zeroformer, 15. April 2015.

1. zeroformer Neuer User

Eingekreiste Zahlen als Zeichen

Hallo Leute,

bei der Schriftart Wingdings 2 gibt es die eingekreisten Zahlen von 0 - 9.
    Nehmen wir mal an, ich will eine eingekreiste 10 oder eine 11, also eine zweistellige Zahl.
    Wisst ihr das funktioniert? Wichtig ist: Es muss als ein Zeichen zählen.

Mit freundlichen Grüßen

zero

zeroformer, 15. April 2015
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    In der Schrift Segoe Symbol geht's bis 20.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 15. April 2015
Thema:

Eingekreiste Zahlen als Zeichen

Die Seite wird geladen...
  1. Eingekreiste Zahlen als Zeichen - Similar Threads - Eingekreiste Zahlen Zeichen

2. VBA: Schleife Stoppt wenn Zahl erreicht

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA: Schleife Stoppt wenn Zahl erreicht: Hallo, ich habe kaum Ahnung von VBA bzw. der Programmierung. Ich gebe in Excel über Zufallszahl und einer Funktion die Zahlen 0-10 aus. Jetzt bräuchte ich ein Makro das F9 auslöst zur Ermittlung...
  3. Einzigartige werte wenn und

in Microsoft Excel Hilfe
    Einzigartige werte wenn und: Hallo Liebe Excelhelfer, anbei findet ihr eine kurze Exceltabelle, mit meinen kläglichen Versuchen das nachfolgende Problem zu lösen: Ich suche eine Formel welche mir genau sagen kann: an...
  4. Kapitelnummern sortieren (gemischt Textzahl und Zahl)

in Microsoft Excel Tutorials
    Kapitelnummern sortieren (gemischt Textzahl und Zahl): Aus A1:B5: Inhalt Sortierschlüssel 10 11.2 1.1 10.1. wird mittels B2: =LINKS(WECHSELN(TEXTVERKETTEN(".";;TEXT(TEIL( WECHSELN(WECHSELN(A2&WIEDERHOLEN(".0";8);"..";".0.") ;".";WIEDERHOLEN("...
  5. zahl in worte

in Microsoft Access Hilfe
    zahl in worte: Hallo, ich bin neue in die Groppe. Ich wollte auch Zahl in Worte umwandeln. Ich habe schrit zu schrit Wie Sie gemacht, aber es funktioniert nicht. z.b: ich wollte 123,21 in wort schreiben aber...
  6. Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Registerkarten, von denen ich einzelne Zellen miteinander vergleichen und dann sortieren möchte. Bedeutet als Beispiel: Eine...
  7. Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen mit Zahlen und Text fortlaufend nummerieren: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich möchte Zahlen, die in einer Zelle mit Text stehen fortlaufend nummerieren. In A3:A6 steht bereits die Formel, die das Zahlenformat...
  8. Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen ohne Duplikate zählen, aber mit Bedingung: Hallo! Ich würde gerne folgende Zellen zählen: Die zu beantwortende Frage ist: Wieviele aktive MitarbeiterInnen hat das Unternehmen? (keine Duplikate mitzählen) UND unter der Bedingung, dass im...

Users found this page by searching for:

1. ziffern in kreis windings

,
  2. word symbole eingekreiste zahl

,
  3. eingekreiste zahlen outlook

,
  4. Zahl im Kreis word,
  5. eingekreiste zahlen,
  6. ms word zahl im kreis
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden