Office: (Office 2013) Eingekreiste Zahlen als Zeichen
Helfe beim Thema Eingekreiste Zahlen als Zeichen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, bei der Schriftart Wingdings 2 gibt es die eingekreisten Zahlen von 0 - 9. Nehmen wir mal an, ich will eine eingekreiste 10 oder eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zeroformer, 15. April 2015.
Thema:
Eingekreiste Zahlen als Zeichen
Die Seite wird geladen...
-
Eingekreiste Zahlen als Zeichen - Similar Threads - Eingekreiste Zahlen Zeichen
-
Werte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft
in Microsoft Excel HilfeWerte in 2 Tabellen vergleichen und Zählen wenn Suchbegriff zutrifft: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe zwei Tabellenblätter und in beiden steht in Spalte A der Nachnahme Es sollen nun alle Namen in den beiden Tabellenblätter miteinander... -
Zählen mit Bedingung ohne Duplikate
in Microsoft Excel HilfeZählen mit Bedingung ohne Duplikate: Hallo, leider komme ich mit meiner Problemstellung nicht weiter, obwohl ich schon intensiv gegooglet habe. Ich möchte gerne alle Zellen zählen, die meine Bedingung erfüllen, jedoch wenn ein... -
Farbige, bedingte Formatierungsfelder zählen
in Microsoft Excel HilfeFarbige, bedingte Formatierungsfelder zählen: Hallo, hab ein Problem mit meiner Urlaubsplanungsdatei: Soweit alles gut, nur möchte ich für jeden Tag unten ein Feld mit der Summe über die Mitarbeiter welche für den jeweiligen Tag Urlaub... -
Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.
in Microsoft Word HilfeOffice 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt... -
Fehlende fortlaufende Nummer feststellen
in Microsoft Excel HilfeFehlende fortlaufende Nummer feststellen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in Excel angezeigt bekommen, wenn eine fortlaufende Nummer fehlt. Leider hat die bedingte Formatierung mir nicht geholfen. Vorher noch zwei kurze Fragen: Kann... -
SEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN
in Microsoft Excel HilfeSEHR GROßE ZAHLEN EXPONENZIEREN: Hallo an alle Experten, gibt es eine Möglichkeit, in Excel Zahlen (sowohl positiv, negativ, auch rational), auch mit deutlich mehr als 20 Kommastellen, zu exponenzieren, und dies auch mit sowohl... -
Alle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeAlle Zahlen einer Tabelle zweistellig anzeigen: Hi, ich möchte alle Zahlen einer Tabelle folgendermaßen formatieren: 2.350.000 wird 2,3 18.163.072 wird 18 Ich habe schon gegooglet und probeirt, aber komme einfach nicht weiter. Danke
Schlagworte:
Users found this page by searching for:
sonderzerichen schreiben zahl im kreis
,zahln im Kreis symbol tasten