Office: eingescanntes Dok. als Email-Anhang auf Din A 4 einpassen

Helfe beim Thema eingescanntes Dok. als Email-Anhang auf Din A 4 einpassen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin neu hier und hoffe, daß ich meine Anfragen an der richtigen Stelle plaziere: 1.: Wenn mir jemand eine eingescannte Seite als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von linalotte, 19. Januar 2008.

1. eingescanntes Dok. als Email-Anhang auf Din A 4 einpassen

Hallo,

bin neu hier und hoffe, daß ich meine Anfragen an der richtigen Stelle plaziere:

1.: Wenn mir jemand eine eingescannte Seite als Email-Anhang sendet, wie kann ich das dann bei word automatisch von der Größe her in Din A 4 einpassen?
    Ich öffne den Anhang (bei mir mit ACDSee), gehe dann mit der re Maustaste auf bearbeiten, kopieren. Öffne word und gehe auf einfügen.
    So, nun habe ich zwar das Dokument in word, aber zu groß und irgedwie gibt es doch mit 1 Klick glaub eine Möglichkeit, die Größe automatisch auf das Papierformat einzupassen.
    Ich hab das schon ein paar mal gemacht, weiß aber nicht mehr, wie es ging.
    (NIcht über Site einrichten und dann manuell eingegebenen Maßangaben!)

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und würde mich über Antworten freuen!

Vielen Dank schon mal!

linalotte

linalotte, 19. Januar 2008
  2. nach oben

weiß niemand Rat??

linalotte

linalotte, 21. Januar 2008
  3. Haaallo!
    Habe ich meine Frage unverständlich formuliert, sind hier so wenige unterwegs oder wieso weiß mir denn niemand Rat?
    Das gibt's doch nicht!
    Ist ja eigentlich nichts so spezielles.

linalotte

linalotte, 2. Februar 2008
  4. Andei Erfahrener User

eingescanntes Dok. als Email-Anhang auf Din A 4 einpassen

Auch Hallo,

Nö.

Auch Nö.

Warum soll's das nicht geben? Wenn ich irgendwas in DIN A4 ausdrucken will, füg ich das idR nicht vorher in Word ein.
    Um was handelt es sich den bei dem Anhang? Sollte es etwas gescanntes sein, würd ich eher die Frage stellen, warum der Absender das Ding nicht gleich auf die passende Größe bringt.

Gruß

Thema:

eingescanntes Dok. als Email-Anhang auf Din A 4 einpassen

Die Seite wird geladen...
  1. eingescanntes Dok. als Email-Anhang auf Din A 4 einpassen - Similar Threads - eingescanntes Dok Email

2. Blocksatz - in einem Dok. passt mehr in eine Zeile als in einem anderen Dok.

in Microsoft Word Hilfe
    Blocksatz - in einem Dok. passt mehr in eine Zeile als in einem anderen Dok.: Hallo, ich habe eine Frage: In einer Arbeit, die ich einer Lektorin gesendet habe und von ihr zurück bekommen habe passt viel mehr Text in eine Zeile als bei mir, was dazu führt dass mein Text...
  3. Änderungen in einem Word Dokument an weitere Word Doks

in Microsoft Word Hilfe
    Änderungen in einem Word Dokument an weitere Word Doks: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes Realisieren, weiß jedoch noch nicht so recht wie ich dies machen soll. Sachverhalt: Für einen Kunden sollen wir eine Dokumentation erstellen (Sprache...
  4. Vorlage erstellen, Dok. nur teilweise schützen

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage erstellen, Dok. nur teilweise schützen: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem beim Erstellen einer Vorlage. Diese Vorlage beinhaltet Kontrollkästchen-Formularfelder, Textformularfelder, Dropdown-Formularfelder. In dem...
  5. autom. Absatzeinzug ändern (für immer u. in allen Doks)

in Microsoft Word Hilfe
    autom. Absatzeinzug ändern (für immer u. in allen Doks): Hallo, ich bin neu hier und habe die nachfolgende Frage auch bereits in einem anderen Forum gestellt. Ich weiss, dass man das nicht zun sollte aber ich habe keine Anwort erhalten und hoffe,...
  6. Excel individuelles Word-Dok erstellen lassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel individuelles Word-Dok erstellen lassen: Guten Morgen zusammen, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Excel ein individuelles Word-Dokument auf "knopfdruck" erstellen zu lassen. Dabei sollte man praktisch in Excel anhaken können,...
  7. Querverweis von Dok 1 zu Dok2

in Microsoft Word Hilfe
    Querverweis von Dok 1 zu Dok2: Hi, ich habe im dokument1 eine Überschrift mit Nummerierung 1.2.3 Ich will nun dieses "1.2.3" in einem zweiten Dokument einfügen. Dann soll sich in Dok2 die Nummerierung aktualisieren,...
  8. Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.

in Microsoft Word Hilfe
    Word zeigt keine eingescannten Dokumente an.: Hallo zusammen, ich benutze win xp pro sp 2 und word xp. Wenn ich Dokumente scanne und sie dann in Word einfüge kann ich sie nicht sehen. Erst wenn ich "Grafiksymbole anzeigen" anklicke und dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden