Office: Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ...

Helfe beim Thema Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager (Backstage-Ansicht) Outlook 2013 Outlook 2010 Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ...

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager (Backstage-Ansicht)
    Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger Viele der Einstellungen und einige Features von Business Contact Manager für Outlook sind in der Backstage-Ansicht verfügbar.

In der Backstage-Ansicht können Sie Aufgaben wie das Importieren und Exportieren von Geschäftsdaten, das Sichern und Wiederherstellen einer Datenbank, das Anpassen von Formularen und die Freigabe Ihrer Datenbank ausführen.

In diesem Thema werden die Business Contact Manager für Outlook Optionen und Features beschrieben, die in der Backstage-Ansicht verfügbar sind.

Inhalt dieses Artikels
    Zugreifen auf Business Contact Manager-Optionen und-Features in der Backstage-Ansicht

Liste der Optionen und Features von Business Contact Manager für Outlook in der Backstage-Ansicht

Zugreifen auf Business Contact Manager-Optionen und-Features in der Backstage-Ansicht
    Gehen Sie wie folgt vor, um Optionen und Features in der Backstage-Ansicht anzuzeigen:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager.

Liste der Business Contact Manager für Outlook-Optionen und-Features in der Backstage-Ansicht
    In der folgenden Tabelle sind die Optionen und Features aufgeführt, die in der Backstage-Ansicht verfügbar sind, und wenn das Feature angezeigt wird.

Optionen und Features

Beschreibung

Angezeigt

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Import and Export button

Importieren und exportieren

Wird verwendet, um den Assistenten zum Importieren von Geschäftsdaten oder Exportieren von Geschäftsdaten anzuzeigen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

Immer

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... back up and restore button

Sichern und Wiederherstellen

Verwenden Sie diese Anwendung, um eine Sicherungskopie Ihrer Datenbank zu erstellen oder eine Kopie Ihrer Datenbank wiederherzustellen.

Weitere Informationen finden Sie unter:

* Nur, wenn Sie der Besitzer der Datenbank sind.

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Customize button

Anpassen

Gehen Sie wie folgt vor:

• Erstellen Sie Datensatztypen, die für Ihr Unternehmen eindeutig sind.

• Ändern Sie das Layout von Formularen, indem Sie Felder hinzufügen, entfernen oder verschieben.

• Ändern Sie die Elemente, die in einer Liste verfügbar sind.

• Bearbeiten von Vertriebsphasen und-Aktivitäten, in der Regel in Verkaufschancendatensätzen

• Sie können Bewertungskriterien ändern, die normalerweise zur Qualifizierung von Leads verwendet werden.

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Link and Track button

Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten

Verwenden Sie diese Option, um die e-Mail-Adressen auszuwählen, mit denen Sie die Kommunikation automatisch nachvollziehen möchten.

Weitere Informationen finden Sie unter verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager .

Immer

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Business Contact Synchronization button

Geschäftskontakt Synchronisierung

Verwenden Sie diese Einstellung, um den Zugriff auf Geschäftskontakte auf Ihrem Mobiltelefon oder mithilfe von Outlook Web Access einzurichten.

Weitere Informationen finden Sie unter Remotezugriff auf Geschäftskontakte: Verwenden der Synchronisierung in Business Contact Manager

Bei Verwendung der Beispieldatenbank nicht verfügbar.

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Manage Databases button

Verwalten von Datenbanken

Verwenden Sie diese Option, um zu einer anderen Datenbank zu wechseln oder veraltete Datenbanken zu löschen.

Weitere Informationen finden Sie unter Verwalten der Business Contact Manager-Datenbank.

Immer

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Manage Sharing button

Freigeben einer Datenbank

Verwenden Sie diese Option, um Ihre Datenbank für Ihre Kollegen freizugeben oder den Offlinezugriff auf die Datenbank einzurichten.

Weitere Informationen finden Sie unter Freigeben von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer.

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Work Offline button

Hiermit erstellen Sie eine Kopie Ihrer Datenbank, die Sie auf Ihrem tragbaren Computer mitnehmen können.

Weitere Informationen finden Sie unter Offline arbeiten mit Business Contact Manager.

* Nur, wenn eine Verbindung mit einer freigegebenen Datenbank auf einem Remotecomputer besteht.

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Start Logging button

Protokollierung

Verwenden Sie diese Informationen, um Informationen zur Problembehandlung zu sammeln.

Weitere Informationen finden Sie unter Abrufen von Hilfe zu Business Contact Manager.

Immer

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Disable button

Deaktivieren von Business Contact Manager

Verwenden Sie diese Option, um Business Contact Manager für Ihr Profil zu deaktivieren.

Weitere Informationen finden Sie unter Entfernen von Business Contact Manager für Outlook 2010.

Immer

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... Business Contact Manager Newsgroup icon

Aufrufen der Hilfe

Wird für den Zugriff auf Ressourcen wie die Business Contact Manager-Newsgroup und den Blog verwendet.

Weitere Informationen finden Sie unter Abrufen von Hilfe zu Business Contact Manager.

Immer

Hinweis: * Um diese Funktionen verwenden zu können, müssen Sie der Besitzer der Business Contact Manager-Datenbank oder ein Administrator auf dem Computer sein.
    Wenn Sie als Administrator auf einem Computer mit Windows Vista angemeldet sind, müssen Sie Outlook auch als Administrator ausführen. Klicken Sie in der Taskleisteim Abschnitt Schnellstart mit der rechten Maustaste auf Microsoft Outlook, und klicken Sie dann auf als Administrator ausführen.

Seitenanfang

:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ...

Die Seite wird geladen...
  1. Einrichten von Optionen und Verwenden von Features in Business Contact Manager ... - Similar Threads - Einrichten Optionen Verwenden

2. (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht

in Microsoft Outlook Hilfe
    (Office 2016) Imap Konto neu einrichten geht nicht: Beim Einrichten eines IMAP Kontos, bekomme ich die Meldung das alles funktioniert. Aber leider kommen keine Mails an in dem Konto nicht an ( in der Webversion schon ) Ich kann auch Mails...
  3. commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten

in Microsoft Excel Hilfe
    commandbutton fließend auf dem Tabellenblatt einrichten: Hallo zusammen. Habe mal eine wahrscheinlich einfachen Frage. Ich richte einen CommandButton auf einem Tabellenblatt in EXCEL ein. Nun möchte ich, dass dieser Button immer in der gleichen Position...
  4. Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos

Gmailadressen einrichten auf Outlook2007 Ratlos: Hallo zusammen, ich verstehe einfach nicht warum meine Gmailadressen nicht bei Outlook 2007 funktionieren. Ich habe die richtigen pop3 oder imap Daten eingegeben aber nichts funktioniert ich bin...
  5. POP Account lässt sich nicht einrichten

POP Account lässt sich nicht einrichten: Hallo Das Einrichten eines Pop Accounts bricht nach der Eingabe von Mailadresse und Passwort mit der Meldung Adresse oder Passwort ungültig ab. In Thunderbird lässt sich der Account aber...
  6. Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten

Outlook - es lässt sich keine web oder gmx e-Mail Adresse einrichten: Hallo, ich besitze Outlook (2021) in der 365 Office Version. Leider lässt sich weder eine web.de, noch eine gmx. de E-Mail Adresse in Outlook einrichten. Alles schon probiert, IMAP und/oder POP...
  7. Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten

Lesebestätigung für jedes EMail-Konto separat einrichten: Hallo, ich habe Outlook 2019. Dort habe ich einige EMail-Konten angelegt. Gibt es die Möglichkeit, für jedes Konto individuell einzurichten, ob eine Lesebestätigung angefordert werden soll oder...
  8. Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Layout Reiter: Seite einrichten Optionen nicht änderbar: Hallo, ich habe ein Problem mit der Layout-Einstellungen eines Word Dokuments: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Dokument inkl. Seitenränder und Schriftformatvorlagen so angepasst, wie mir mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden