Office: Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager

Helfe beim Thema Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager


    Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager
    Outlook 2013 Outlook 2010 Office 2010 Mehr... Weniger Das Nachverfolgen von e-Mail-Nachrichten an und von Personen, die Ihrem Unternehmen zugeordnet sind, kann eine gewaltige Aufgabe sein, und wenn Sie Nachrichten verlieren, können Sie auch Verkaufschancen verlieren. Um dies zu beheben, Business Contact Manager für Outlook eine Geschäfts Datensatz in einen virtuellen e-Mail-Posteingang verwandeln, indem Sie e-Mail-Nachrichten mit ihr verknüpfen.

    In diesem Artikel wird beschrieben, wie Sie einzelne e-Mail-Nachrichten mit Business Contact Manager für Outlook Datensätzen verknüpfen und wie Sie e-Mail-Verknüpfungen und-Nachverfolgung einrichten, um Nachrichten automatisch mit Datensätzen zu verknüpfen, einschließlich

    Wichtig:  Wenn mehrere Benutzer der Datenbank vorhanden sind, können alle Benutzer mit Zugriff auf die Datenbank verknüpfte e-Mail-Nachrichten anzeigen.

    Was möchten Sie tun?
    Verknüpfen einzelner e-Mail-Nachrichten mit Datensätzen

    Automatisches Verknüpfen von e-Mail-Nachrichten mit Datensätzen

    Deaktivieren der e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung

    Grundlegendes zu Datenschutz-und Sicherheitsproblemen beim Verknüpfen und Nachverfolgen von e-Mails in einer freigegebenen Datenbank

    Löschen von e-Mail-Nachrichten aus einem Datensatz

    Verknüpfen von e-Mail-Nachrichten mit Einträgen
    Sie können e-Mail-Nachrichten mit Firma-und Geschäftskontakt-Datensatztypen sowie mit Geschäftsprojekten verknüpfen. Und dann können Sie mit ein paar Klicks die Nachrichten anzeigen, die mit dem Datensatz verknüpft sind.

    Wenn Sie Geschäftskontakte und Geschäftsprojekte mit einem Konto verknüpfen, können Sie auch die e-Mail-Nachrichten anzeigen, die mit den einzelnen Geschäftskontakten und Geschäftsprojekten in der Kommunikationshistorie des Firmendatensatzes verknüpft sind.

    Automatisches Verknüpfen von e-Mail-Nachrichten mit Datensätzen
    Mit dem Feature e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung können Sie e-Mail-Nachrichten aus ihren Firmen und Geschäftskontakten automatisch verknüpfen und nachverfolgen, alte lesen und sogar die an Sie gesendeten Nachrichten überprüfen. Sie können e-Mail-Nachrichten auch automatisch nach Unternehmensprojekten verknüpfen.

    Seitenanfang

    Verknüpfen einzelner e-Mail-Nachrichten mit Datensätzen
    Die e-Mail-Nachrichten, die Sie mit einem Firmen-, Geschäftskontakt-oder Geschäftsprojektdatensatz verknüpfen, bleiben in Outlook. Die e-Mail-Nachrichten werden auch in der Kommunikationshistorie des Eintrags und der Ordner "Kommunikationshistorie"Business Contact Manager für Outlook aufgeführt.

    Vier KB der Nachricht werden in der Business Contact Manager-Datenbank gespeichert, sodass Sie weiterhin auf die gesamte oder einen Teil der Nachricht zugreifen können, auch wenn Sie in Outlook gelöscht wurde. Wenn die ursprüngliche Nachricht größer als 4 KB war, haben Sie nur dann Zugriff auf einen Teil der Nachricht, wenn Sie in Outlook gelöscht wurde.

    1. Klicken oder öffnen Sie in Outlook die e-Mail-Nachricht, die Sie mit einem Datensatz verknüpfen möchten.

    2. Klicken Sie im Menüband in der Gruppe Geschäft auf Mit Datensatz verknüpfen.

    3. Klicken Sie im Dialogfeld mit Business Contact Manager-Datensatz verknüpfen in der Liste Elementtyp auf den Typ des Datensatzes, den Sie suchen möchten.

      Hinweis:  Wenn Sie einen Verkaufschancendatensatz auswählen, ist die e-Mail-Nachricht tatsächlich mit dem Firmen-oder Geschäftskontakt des Verkaufschancendatensatzes verknüpft.

    4. Klicken Sie in der Liste der Datensätze auf den gewünschten Datensatz.

      Wenn Sie das Element mit mehreren Datensätzen verknüpfen möchten, wählen Sie diese Datensätze aus.

    Wie werden mehrere Datensätze ausgewählt?

    Wenn Sie Datensätze auswählen möchten, die aneinander angrenzen, drücken Sie die UMSCHALTTASTE, und klicken Sie auf den ersten und letzten Datensatz der Gruppe, die Sie hinzufügen möchten. Wenn Sie nicht zusammenhängende Datensätze auswählen möchten, drücken Sie die STRG-TASTE, und klicken Sie nacheinander auf die gewünschten Datensätze. Wenn Sie alle Datensätze auswählen möchten, klicken Sie auf einen Datensatz, und drücken Sie dann STRG+A.

    1. Klicken Sie unter Verknüpfte Datensätze auf Verknüpfen mit.

      Die von Ihnen ausgewählten Datensätze werden im Feld Verknüpfen mit aufgelistet.

    2. Klicken Sie auf OK.

    Anzeigen der e-Mail-Nachrichten, die mit einem Datensatz verknüpft sind
    Wenn Sie die e-Mail-Nachrichten anzeigen möchten, die mit einem Datensatz verknüpft sind, öffnen Sie den Eintrag, und klicken Sie dann auf die Registerkarte Protokoll .

    Die e-Mail-Nachrichten sowie alle anderen Kommunikationshistorienelemente, die mit dem Datensatz verknüpft sind, werden aufgelistet.

    Informationen zu anderen Kommunikationshistorienelementen finden Sie unter nach vollziehen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager.

    Seitenanfang

    Automatisches Verknüpfen von e-Mail-Nachrichten mit Datensätzen
    Ab dem Zeitpunkt, zu dem Sie Verknüpfen und Nachverfolgen von E-Mails aktivieren, werden alle neuen e-Mail-Nachrichten an oder von ausgewählten e-Mail-Adressen automatisch mit Datensätzen verknüpft.

    Sie können auch nach vergangenen e-Mail-Nachrichten suchen und diese mit Datensätzen verknüpfen.

    Die Nachrichten werden in der Kommunikationshistorie des Datensatzes angezeigt, der die ausgewählte e-Mail-Adresse enthält.

    Wenn Sie eine Verknüpfung mit einer e-Mail-Nachricht herstellen und kein Business Contact Manager für Outlook-Eintrag vorhanden ist, der mit der e-Mail-Adresse übereinstimmt, erstellt das Feature verknüpfen und Nachverfolgen einen neuen Geschäftskontaktdatensatz und verknüpft die e-Mail-Nachricht mit ihm.

    Seitenanfang

    Vor dem verknüpfen und Nachverfolgen
    Bevor Sie die e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung aktivieren, gehen Sie wie folgt vor:

    Bestätigen Sie, dass Sie e-Mail-Adressen in Ihre Business Contact Manager für Outlook-Einträge eingegeben haben.

    1. Klicken Sie im Navigationsbereich unter Business Contact Manager auf einen der folgenden Ordner, um den Arbeitsbereich anzuzeigen:
      • Kontaktverwaltung

      • Vertrieb

      • Projektmanagement

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte, die den gewünschten Datensatz enthält, und doppelklicken Sie dann auf den Datensatz, um ihn zu öffnen.

    3. Überprüfen Sie, ob eine e-Mail-Adresse im Feld e-Mail-Adresse aufgeführt ist.

    Vergewissern Sie sich, dass Outlook zum Speichern gesendeter Nachrichten im Ordner " Gesendete Elemente " eingerichtet ist.

    Wenn Sie ausgehende Nachrichten problemlos verknüpfen und nachvollziehen möchten, speichern Sie gesendete Nachrichten im Ordner " Gesendete Elemente ".

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf Optionen.

    3. Klicken Sie auf e-Mail, und Scrollen Sie zum Abschnitt Save Messages .

    4. Vergewissern Sie sich, dass das Kontrollkästchen neben Kopien von Nachrichten im Ordner "Gesendete Elemente" aktiviert ist. Wenn Sie auch weitergeleitete Nachrichten verknüpfen und nachvollziehen möchten, stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen weitergeleitete Nachrichten speichern ebenfalls aktiviert ist.

    5. Klicken Sie auf OK.

    Um Ihre Privatsphäre zu schützen, wenn Sie Ihre Business Contact Manager für Outlook-Datenbank für andere Benutzer freigeben, werden e-Mail-Nachrichten, die als persönlich, privat oder vertraulich gekennzeichnet sind, nicht verknüpft und nachverfolgt.

    Seitenanfang

    Einrichten von e-Mail-Verknüpfungen und-Nachverfolgung
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager , und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Verknüpfung und Nachverfolgung verwalten .

    3. Aktivieren Sie im Dialogfeld Verknüpfung und Nachverfolgung verwalten auf der Registerkarte e-Mail die Kontrollkästchen neben den e-Mail-Adressen, die Sie verknüpfen und nachverfolgen möchten.

      Wenn ein Datensatz mehr als eine e-Mail-Adresse enthält, wird der Firmen-oder Geschäftskontaktdatensatz mehrmals aufgelistet.


      Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager 657927a3-ef86-4c56-abe7-dbfbf3be58f9.jpg


    4. Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen neben den e-Mail-Adressen, die Sie nicht verknüpfen und nachvollziehen möchten.

    5. Klicken Sie auf die Registerkarte Ordner .

      Alle Ordner sind standardmäßig ausgewählt.

      Hinweis:  Wenn Sie Outlook-Regeln für die Weiterleitung von e-Mail-Nachrichten an verschiedene Ordner eingerichtet haben, stellen Sie sicher, dass Sie diese Ordner auf der Registerkarte Ordner auswählen, um diese Nachrichten zu verknüpfen und zu Nachverfolgungen.

    6. Klicken Sie auf OK.

      Alle zukünftigen e-Mail-Nachrichten an die und von den ausgewählten Adressen in den ausgewählten Ordnern werden automatisch nachverfolgt.

      Sie können auch eine Verknüpfung und Nachverfolgung aus einer e-Mail-Nachricht einrichten. Klicken Sie in Ihrem Posteingang auf die e-Mail-Nachricht, oder öffnen Sie Sie. Klicken Sie im Menüband in der Gruppe Business auf & Spur verknüpfen. Wählen Sie im Dialogfeld Link & Spur die e-Mail-Adressen aus, und klicken Sie dann auf OK. Wenn kein Business Contact Manager für Outlook-Eintrag vorhanden ist, der mit der e-Mail-Adresse übereinstimmt, erstellt die Verknüpfung der e-Mail-Adresse einen Geschäftskontaktdatensatz.

    Seitenanfang

    Verknüpfen vergangener Nachrichten mit ihren Firmen und Geschäftskontakten
    Wenn Sie Nachrichten verknüpfen möchten, die Sie erhalten haben, bevor Sie die e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung aktivieren, können Business Contact Manager für Outlook die Nachrichten für Sie finden und mit ihren Firmen und Geschäftskontakten verknüpfen.

    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager , und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Verknüpfung und Nachverfolgung verwalten .

    3. Gehen Sie im Dialogfeld Verknüpfung und Nachverfolgung verwalten bei Bedarf wie folgt vor:
      • Aktivieren Sie die Kontrollkästchen für alle Firmen oder Geschäftskontakte, deren Nachrichten Sie suchen und verknüpfen möchten.

      • Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen neben den Konten oder Geschäftskontakten, deren frühere Nachrichten nicht verknüpft werden sollen.

        Wenn ein Datensatz mehr als eine e-Mail-Adresse enthält, wird der Firmen-oder Geschäftskontaktdatensatz mehrmals aufgelistet.

    4. Wenn Sie angeben möchten, wo Business Contact Manager für Outlook nach Nachrichten sucht, aktivieren oder deaktivieren Sie auf der Registerkarte Ordner die Kontrollkästchen neben den Ordnernamen.

    5. Klicken Sie auf Suchen und verknüpfen.


      Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager 0b088d18-ead2-4537-910d-a47a374a90ab.jpg


    6. Wenn Sie e-Mail-Nachrichten, die älter als ein bestimmtes Datum sind, in das Dialogfeld vorhandene e-Mail verknüpfen einschließen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen e-Mail ignorieren, die älter als ist, und klicken Sie dann im Kalender auf ein Datum.

    7. Klicken Sie auf Start.

    8. Klicken Sie auf Schließen, wenn Suche und Link abgeschlossen sind.

    9. Ändern Sie bei Bedarf im Dialogfeld Verknüpfung und Nachverfolgung verwalten Ihre Auswahl für zukünftige e-Mail-Nachrichten.

      Wichtig:  Wenn Sie im Dialogfeld verknüpfen und Nachverfolgen verwalten auf OK klicken, ohne die ausgewählten e-Mail-Adressen und Ordner zu ändern, werden Ihre zukünftigen e-Mail-Nachrichten basierend auf der für die Suche und Verknüpfung verwendeten Auswahl verknüpft und nachverfolgt.

    10. Klicken Sie im Dialogfeld Verknüpfung und Nachverfolgung verwalten auf OK.

    Seitenanfang

    Verknüpfen von e-Mail-Nachrichten nach Unternehmensprojekten
    Sie können e-Mail-Nachrichten mit einem Geschäftsprojektdatensatz basierend auf dem Betreff der e-Mail-Nachrichten verknüpfen. Weitere Informationen zu Geschäftsprojektdatensätzen finden Sie unter Organisieren von Geschäftsprojekten in Business Contact Manager.

    Warnung:  Wenn Sie Nachrichten mit einem Geschäftsprojekt verknüpfen und dann das Verknüpfen und Nachverfolgen deaktivieren möchten, müssen Sie es für jeden eindeutigen e-Mail-Betreff deaktivieren.

    Weitere Informationen finden Sie unter Deaktivieren der e-Mail-Verknüpfung und Nachverfolgung nach Betreff weiter unten in diesem Artikel.

    1. Klicken oder öffnen Sie die e-Mail-Nachricht, die Sie mit Ihrem Geschäftsprojektdatensatz verknüpfen möchten.

    2. Klicken Sie im Menüband in der Gruppe Business auf & Spur verknüpfen.

    3. Klicken Sie im Dialogfeld Link & Spur auf die Registerkarte e-Mail-Betreff .


      Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager 479361e4-c8b0-487c-b51f-70ec041516ff.jpg


    4. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben dem Projektnamen, mit dem die e-Mail-Nachricht verknüpft werden soll.

    5. Klicken Sie auf OK.

    Seitenanfang

    Deaktivieren der e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung
    Wenn Sie e-Mail-Nachrichten nicht mehr automatisch mit Datensätzen verknüpfen möchten, können Sie die e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung deaktivieren.

    Möglicherweise möchten Sie die e-Mail-Verknüpfung und Nachverfolgung deaktivieren, wenn Sie Ihre Datenbank für Ihre Kollegen freigeben, da alle verknüpften e-Mail-Nachrichten angezeigt werden. Wenn Sie verhindern möchten, dass nur die Nachrichten angezeigt werden, die bereits verknüpft sind, lesen Sie Löschen von e-Mail-Nachrichten aus einem Datensatz weiter unten in diesem Artikel.

    Seitenanfang

    Deaktivieren der e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung für Firmen und Geschäftskontakte
    1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte Business Contact Manager , und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Verknüpfung und Nachverfolgung verwalten .

    3. Klicken Sie im Dialogfeld Verknüpfung und Nachverfolgung verwalten auf den Registerkarten E-Mail und Ordner auf die Schaltfläche Alle löschen , um alle Kontrollkästchen zu deaktivieren.

      Wenn Sie die Verknüpfung und Nachverfolgung nur für bestimmte Datensätze deaktivieren möchten, deaktivieren Sie diese Kontrollkästchen.

    4. Klicken Sie auf OK.

      Hinweis:  Das Deaktivieren von e-Mail-Verknüpfungen und Nachverfolgung beendet das Verknüpfen zukünftiger e-Mail-Nachrichten mit Ihren Daten Wenn Sie e-Mail-Nachrichten entfernen möchten, die derzeit mit Ihren Datensätzen verknüpft sind, müssen Sie Sie löschen, nachdem Sie die e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung deaktiviert haben. Informationen hierzu finden Sie unter Löschen von e-Mail-Nachrichten aus einem Datensatz weiter unten in diesem Artikel.

    Seitenanfang

    Deaktivieren der e-Mail-Verknüpfung und Nachverfolgung nach Betreff
    1. Klicken Sie im Navigationsbereich unter Business Contact Manager auf Projektverwaltung.

    2. Doppelklicken Sie auf der Registerkarte Geschäftsprojekte auf das gewünschte Projekt.

    3. Klicken Sie im Menüband in der Gruppe Anzeigen auf Historie.

    4. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die e-Mail-Nachricht mit dem Betreff, dessen Verknüpfung und Nachverfolgung Sie beenden möchten, und klicken Sie dann auf & Spur verknüpfen.

    5. Gehen Sie wie folgt vor:
      • Deaktivieren der e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung für Firmen und Geschäftskontakte     Klicken Sie bei Bedarf auf der Registerkarte e-Mail-Adresse auf Alle löschen , um das Verknüpfen und Nachverfolgen von Nachrichten für Firmen und Geschäftskontakte zu beenden.

      • Deaktivieren der e-Mail-Verknüpfung und Nachverfolgung von Geschäftsprojekten     Klicken Sie auf die Registerkarte e-Mail-Betreff , und klicken Sie dann auf Alle löschen.

        Sie können die e-Mail-Verknüpfung und Nachverfolgung nur für diejenigen Geschäftsprojekte, Firmen und Geschäftskontakte deaktivieren, die mit der ausgewählten Nachricht verknüpft sind. Wenn Sie das Verknüpfen und Nachverfolgen von Geschäftsprojekten deaktivieren möchten, müssen Sie es für jeden eindeutigen e-Mail-Betreff deaktivieren.

    6. Klicken Sie auf OK.

      Hinweis:  Das Deaktivieren von e-Mail-Verknüpfungen und Nachverfolgung beendet das Verknüpfen zukünftiger e-Mail-Nachrichten mit Ihren Daten Wenn Sie e-Mail-Nachrichten entfernen möchten, die derzeit mit Ihren Datensätzen verknüpft sind, müssen Sie Sie löschen, nachdem Sie die e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung deaktiviert haben. Informationen hierzu finden Sie unter Löschen von e-Mail-Nachrichten aus einem Datensatz weiter unten in diesem Artikel.

    Seitenanfang

    Grundlegendes zu Datenschutz-und Sicherheitsproblemen beim Verknüpfen und Nachverfolgen von e-Mails in einer freigegebenen Datenbank
    Wenn Sie eine Datenbank freigeben, geben Sie alle Informationen in der Datenbank für alle Personen frei, die darauf zugreifen können. Wenn Sie die automatische Verknüpfung und Nachverfolgung ihrer e-Mail-Nachrichten eingerichtet haben, stehen alle vorhandenen und zukünftigen e-Mail-Nachrichten und anderen Kommunikationshistorienelemente, die mit Ihren Datensätzen verknüpft sind, allen Benutzern zur Verfügung, die auf die Datenbank zugreifen. Informationen zum Freigeben einer Datenbank finden Sie unter Freigeben von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer.

    Wenn mehrere Benutzer Ihrer Datenbank vorhanden sind     Jeder Benutzer mit Zugriff auf die Datenbank kann verknüpfte Nachrichten und andere Kommunikationshistorienelemente sehen.

    • Wenn Sie verhindern möchten, dass Ihre Kollegen auf verknüpfte e-Mail-Nachrichten zugreifen, aber weiterhin die e-Mail-Verknüpfung und Nachverfolgung für zukünftige Nachrichten verwenden möchten, löschen Sie die vorhandenen Nachrichten aus den Datensätzen, bevor Sie Ihre Datenbank freigeben. Weitere Informationen finden Sie unter Löschen von e-Mail-Nachrichten aus einem Datensatz weiter unten in diesem Artikel.

    • Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kollegen Zugriff auf zukünftige e-Mail-Nachrichten haben, Sie aber Zugriff auf vergangene Nachrichten haben möchten, deaktivieren Sie die Verknüpfung und Nachverfolgung, bevor Sie Ihre Datenbank freigeben. Lesen Sie den Abschnitt Deaktivieren von e-Mail-Verknüpfungen und-Nachverfolgung weiter oben in diesem Artikel.

    • Wenn Sie verhindern möchten, dass Ihre Kollegen auf alle vorhandenen und zukünftigen e-Mail-Nachrichten zugreifen, die mit Datensätzen verknüpft sind, deaktivieren Sie die e-Mail-Verknüpfung und-Nachverfolgung, und löschen Sie e-Mail-Nachrichten aus allen Datensätzen, bevor Sie

    Wenn Sie die einzige Person sind, die Ihre Datenbank verwendet, oder wenn Sie die Datenbank zum Erstellen einer Kopie auf Ihrem tragbaren Computer freigeben     Die Sicherheitsüberlegungen sind minimal – beispielsweise, wenn Sie Ihr Kennwort sicher halten. Sie können jede e-Mail-Adresse für das Verknüpfen und Nachverfolgen sicher aktivieren, da die Nachrichten sonst niemand sehen kann.

    Hinweis:  Wenn Sie eine Kopie Ihrer Datenbank verwenden möchten, wenn Sie nicht im Büro sind, müssen Sie zuerst Ihre Business Contact Manager-Datenbank freigeben, aber es gibt immer noch nur einen Benutzer der Datenbank. Informationen zum Erstellen einer Kopie der Datenbank finden Sie unter Freigeben von Business Contact Manager-Daten für andere Benutzer.

    Seitenanfang

    Löschen von e-Mail-Nachrichten aus einem Datensatz
    Eine e-Mail-Nachricht kann mit mehr als einem Datensatz verknüpft werden. Wenn Sie eine verknüpfte Nachricht aus einem Datensatz entfernen, wird Sie aus dem Kommunikationsverlauf nur dieses Eintrags gelöscht. Wenn die e-Mail-Nachricht mit anderen Datensätzen verknüpft ist, sind diese nicht betroffen. Wenn beispielsweise eine e-Mail-Nachricht mit einem Lead-und einem nicht verwandten Konto verknüpft ist, wird die Nachricht aus dem Firmendatensatz nicht gelöscht, wenn die e-Mail-Nachricht vom Lead gelöscht wird.

    Wenn Sie eine e-Mail-Nachricht aus einem Datensatz löschen, wird die e-Mail-Nachricht in Outlook nicht gelöscht.

    1. Klicken Sie im Navigationsbereich unter Business Contact Manager auf einen der folgenden Ordner, um den Arbeitsbereich anzuzeigen:
      • Kontaktverwaltung

      • Vertrieb

      • Projektmanagement

    2. Klicken Sie auf die Registerkarte, die den gewünschten Datensatz enthält, und doppelklicken Sie dann auf den Datensatz, um ihn zu öffnen.

    3. Klicken Sie im Menüband in der Gruppe anzeigen auf die Schaltfläche Verlauf .

      E-Mail-Nachrichten sowie alle anderen Kommunikationshistorienelemente, die mit dem Datensatz verknüpft sind, werden aufgelistet.

      Wenn Sie nur die e-Mail-Nachrichten auf der Verlaufs Seite anzeigen möchten, klicken Sie im Menüband auf die Registerkarte Ansicht . Klicken Sie auf die Schaltfläche Elementtyp , und klicken Sie dann auf E-Mails.

    4. Wählen Sie die e-Mail-Nachrichten aus, die Sie löschen möchten.

      Wenn Sie Datensätze auswählen möchten, die benachbart sind, drücken Sie die UMSCHALTTASTE, und klicken Sie dann auf den ersten und letzten Datensatz der Gruppe, die Sie löschen möchten. Wenn Sie nicht zusammenhängende Datensätze auswählen möchten, drücken Sie die STRG-TASTE, und klicken Sie nacheinander auf die gewünschten Datensätze.

    5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen .

    Weitere Informationen zu gelöschten Datensätzen finden Sie unter Löschen von Business Contact Manager-Datensätzen.

    Informationen zum Wiederherstellen gelöschter Elemente finden Sie unter Wiederherstellen eines Datensatzes in Business Contact Manager.

    Seitenanfang

    Löschen aller e-Mail-Nachrichten aus Datensätzen
    1. Klicken Sie im Navigationsbereich auf die Schaltfläche Business Contact Manager.

    2. Klicken Sie unter Geschäftsdatensätzeauf Kommunikationsprotokoll.

    3. Klicken Sie auf die Spaltenüberschrift des Elementtyps , um die Liste nach Elementtypzu sortieren.

    4. Wählen Sie alle e-Mail-Nachrichten aus, oder wählen Sie alle e-Mail-Nachrichten aus, die Sie löschen möchten.

      Wenn Sie Datensätze auswählen möchten, die benachbart sind, drücken Sie die UMSCHALTTASTE, und klicken Sie dann auf den ersten und letzten Datensatz der Gruppe, die Sie löschen möchten. Wenn Sie nicht zusammenhängende Datensätze auswählen möchten, drücken Sie die STRG-TASTE, und klicken Sie nacheinander auf die gewünschten Datensätze.

    5. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die ausgewählten e-Mail-Nachrichten, und klicken Sie auf Löschen.

    Informationen zu anderen Kommunikationshistorienelementen finden Sie unter nach vollziehen der Kommunikation mit Kunden in Business Contact Manager.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager

Die Seite wird geladen...
  1. Verknüpfen und nachvollziehen von e-Mail-Nachrichten in Business Contact Manager - Similar Threads - Verknüpfen nachvollziehen Mail

  2. Wenn_dann mit 60 Zellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn_dann mit 60 Zellen: Hallo, wer kann mir helfen. Ich benötige eine Zelle (C17) mit einer Wenn Dann Formel. In dieser Zelle sollen Artikelnummer abgefragt werden, die dann einen bestimmten Preis haben. Wir haben etwa...
  3. CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    CSV Verbindung ergänzt neue Spalten nicht: Hallo zusammen Ich habe eine csv-Datei über "Daten abrufen - Aus Datei - Aus Text/CSV" in mein Excelfile verknüpft. Nun wird diese csv-Datei regelmässig überschrieben, die Werte aktualisiert und...
  4. Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Jedes Diagramm hat eigenen Verknüpfung: Hallo und einen schönen guten morgen, da ich ein Freund von Automatisierung bin, habe ich einen PPT Bericht mit Excel verknüpft um diese immer Up to date zu halten. Das funktioniert auch...
  5. Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit WENN(ODER - Verknüpfung: Hallo, in den Spalten A und B sollen Ziffern stehen, wobei entweder A oder B ausgefüllt ist. In C soll in Anhängigkeit des Wertes in A oder B eine Auswertung gefahren werden: Wenn A < 5...
  6. Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Übergang zwischen Zeilenabschnitten verknüpfen: Hallo zusammen, ich habe Daten aus einer Ressourcenliste in einer Urlaubsliste verknüpft. Sinn dahinter ist, dass sobald sich Einträge in der Ressourcenliste ändern, diese in der Urlaubsliste...
  7. Wort verknüpfen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Wort verknüpfen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Wort in der Mail schreiben und dieses soll sich automatisch im Text aktualisieren. In Word ist das ohne Probleme möglich (Verknüpfung hier erstellen), im...
  8. Dynamische Tabelle mit anderer dynamischen Tabelle verknüpfen mit neuer Spalte

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Tabelle mit anderer dynamischen Tabelle verknüpfen mit neuer Spalte: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe in einer Datei zwei Reiter mit je einer intelligenten Tabelle. Tabelle 1 zeigt Grunddaten. Tabelle 2 zeigt Verbräuche. Beide Tabellen haben eine ID. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden