Office: Einschränken, wer Gruppen Ereignisse aktualisieren kann

Helfe beim Thema Einschränken, wer Gruppen Ereignisse aktualisieren kann in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Einschränken, wer Gruppen Ereignisse aktualisieren kann Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook im Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Einschränken, wer Gruppen Ereignisse aktualisieren kann

Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr... Weniger Einer der Vorteile der Verwendung des Microsoft 365-Gruppen Kalenders besteht darin, dass die Gruppe der Besitzer des Kalenderereignisses ist. Dies ist praktisch, wenn Sie beispielsweise eine Besprechung geplant haben und dann am Besprechungstag nicht im Büro sind. Jeder in der Gruppe kann die Besprechung auf ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit verschieben, den Speicherort ändern, die Liste der Teilnehmer aktualisieren oder die Besprechung ganz stornieren.

Aber was ist, wenn Sie die vollständige Kontrolle über die Besprechung wünschen, damit Sie, der Organisator, die einzige Person sind, die Sie planen, aktualisieren oder stornieren kann? Kein Problem. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:

Windows Web 
    1. Öffnen Sie Ihren Kalender (nicht den Gruppenkalender).

2. Doppelklicken Sie auf den Zeitpunkt, zu dem Sie die Besprechung oder das Ereignis planen.

3. Geben Sie in der Zeile an den Namen der Gruppe ein, die Sie einladen möchten.

4. Geben Sie einen Besprechungs Betreff, einen Ort und alle Besprechungsdetails ein.

5. Wählen Sie Senden aus.

1. Öffnen Sie Ihren Kalender (nicht den Gruppenkalender).

2. Doppelklicken Sie auf den Zeitpunkt, zu dem Sie die Besprechung oder das Ereignis planen.

3. Geben Sie einen Besprechungstitel, einen Speicherort und alle Besprechungsdetails ein.

4. Geben Sie in Personen oder Personen einladenden Namen der Gruppe ein, die Sie einladen möchten.

5. Wählen Sie Senden aus.

Siehe auch
    Planen einer Besprechung in einem Gruppenkalender

Planen einer Besprechung in einem Gruppenkalender in Outlook 2016

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Einschränken, wer Gruppen Ereignisse aktualisieren kann - Similar Threads - Einschränken Gruppen Ereignisse

2. Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenüberprüfung auf passenden Listeneintrag einschränken: Hallo :) Ich habe in Excel zwei Tabellen, die voneinander abhängig sind. Als Beispiel s. Screenshot, stark vereinfacht. In Tabelle 1 steht (als Beispiel) eine Person und eines ihrer Haustiere. In...
  3. Word-Vorlage Formatierungsschutz

in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  4. Liste im Kombifeld durch Tabellenbeziehungen einschränken?

in Microsoft Access Hilfe
    Liste im Kombifeld durch Tabellenbeziehungen einschränken?: Guten Abend, ich bin beim Erstellen eines kleineren Datenbank-Projekts auf ein Problem gestoßen, das ich durch Eigenrecherche leider nicht gelöst bekomme. Es geht um eine Datenbank zur...
  5. Teams- einschränken, dass jemand ein Team machen kann

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams- einschränken, dass jemand ein Team machen kann: Hallo, ich würde gern wissen wo man Personen einschränken kann, einen Team zu erstellen! VD Dan e5d56dd0-0eb9-4d9a-8877-81d31f7a4d94
  6. Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie kann man Benutzerrechte für Besprechungen einschränken?: Bei Teams-Besprechungen werfen Schüler sich gegenseitig aus der Besprechung oder schalten bei anderen das Mirko stumm, weil sie das für witzig halten. Kann man das in irgendwelchen Einstellungen...
  7. Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-App -> Mitglieder aufs Lesen einschränken: Gibt es eine App, bei der Team-Besitzer gemeinsam in einem Dokument Notizen anlegen können, die Mitglieder diese jedoch nur lesen können? - Deine Frage habe ich in das neu geschaffene Teams Forum...
  8. Chat für eine Gruppe einschränken

in Microsoft Teams Hilfe
    Chat für eine Gruppe einschränken: Hallo Community, ich bin Team-Admin und benötige Rat. Wir haben verschiedene Domains eingerichtet. Standardmäßig ist es möglich, dass diese miteinander per Chat kommunizieren können über MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden