Office: Einstellung unter MS Word 2002

Helfe beim Thema Einstellung unter MS Word 2002 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Will ich in einem Text ein einzelnes Wort unterstreichen, und makiere das Wort um anschließend auf die Schaltfläche Unterstreichen zu klicken, wird mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von H.Zimmerling, 17. Oktober 2006.

1. Einstellung unter MS Word 2002

Will ich in einem Text ein einzelnes Wort unterstreichen, und makiere das Wort um anschließend auf die Schaltfläche Unterstreichen zu klicken, wird mit anstelle des einzelnen Wortes der gesamte Text unterstrichen.

Wer kann mir zu Behebung des Problems weiterhelfen?

H.Zimmerling, 17. Oktober 2006
  2. Andei Erfahrener User
    Guckst Du mal hier im Forum in den zahlreichen Erläuterungen zum Auto-Format...

Gruß

Thema:

Einstellung unter MS Word 2002

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellung unter MS Word 2002 - Similar Threads - Einstellung Word 2002

2. Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz

in Microsoft Word Hilfe
    Rechtschreibung Einstellung auf Word-Template Deutsch/Schweiz: Hallo Forum! Laut meinem Kunden soll ich auf dem gelieferten Word-Template die Rechtschreibung "Deutsch/Schweiz" fix einstellen. Kann man das fix auf der einzelnen Datei einstellen, oder hat das...
  3. Druckeinstellung Word

in Microsoft Word Hilfe
    Druckeinstellung Word: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bzgl. Word: gibt es die Möglichkeit, Druckeinstellung einer Datei so festzulegen, dass einige Seiten als Duplex, andere Seiten aber nur auf einer Seite...
  4. Einstellen der Textrichtung und-Position in einer Form oder einem Textfeld in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Einstellen der Textrichtung und-Position in einer Form oder einem Textfeld in Word: Einstellen der Textrichtung und-Position in einer Form oder einem Textfeld in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac...
  5. Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...

in Microsoft Word Tutorials
    Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne ...: Word im Web: Eingabevorhersage für japanische Einstellungen bewirkt eine Konvertierung ohne Bestätigung Word für das Web Mehr... Weniger...
  6. Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?

in Microsoft Teams Hilfe
    Wie in der Word-App von Teams die Rechtschreibprüfung generell auf Deutsch einstellen?: Hallo! Wenn ich über Teams in die Word-App gehe, muss ich bei jedem Dokument Deutsch als Rechtschreibprüfungs-Sprache einstellen. Man kann es nirgends als Standard einstellen. Immer ist bei einem...
  7. Word-Formeln Einstellungen

in Microsoft Word Hilfe
    Word-Formeln Einstellungen: Hallo, Gibt es bei den Word-Formeln in Office 2019 irgendwo Einstellungen? Konkret möchte ich verhindern, dass die Buchstaben in Brüchen kleiner geschrieben werden als normale Buchstaben....
  8. Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden