Office: Einstellungen sichern

Helfe beim Thema Einstellungen sichern in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es bei Word 2000 die möglichkeit Einstellungen zu sichern (Anordnung der Leisten etc.) ?? Danke fürs Antworten ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Zacki, 27. September 2005.

1. Zacki Neuer User

Einstellungen sichern

Hallo, gibt es bei Word 2000 die möglichkeit Einstellungen zu sichern (Anordnung der Leisten etc.) ?? Danke fürs Antworten ...

2. Michael
    Michael Administrator
Thema:

Einstellungen sichern

Die Seite wird geladen...
  1. Einstellungen sichern - Similar Threads - Einstellungen sichern

2. Die Einstellungen werden nicht gespeichert.

in Microsoft Outlook Hilfe
    Die Einstellungen werden nicht gespeichert.: Setze ich bei den Haken bei Automatisch Email Adresse vervollständigen, so ist der Haken bei erneuten Starten von Outlook gelöscht. Ebenso ist die bei der Option: Email sofort senden. Ziehe ich...
  3. Einstellungen für Makros ausgegraut

Einstellungen für Makros ausgegraut: Hallo, leider kann ich meine Outlook Makros nicht mehr nutzen, da sie für Office komplett abgeschaltet sind. Zwar kann ich in der Registry die entsprechende Werte sehen und ändern...
  4. e-Meil verschlüsseln

e-Meil verschlüsseln: e-Mail verschlüsseln
  5. Laserpointer-Standardfarbe ändern

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Laserpointer-Standardfarbe ändern: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint für Mac 2020 und würde gerne bei meinen Bildschirmpräsentationen die Standardfarbe für den Laserpointer ändern. Geht das? Momentan ist der Laserpointer immer...
  6. Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Anzahl der sichtbaren Videos einstellen: Hallo, Meine Kinder haben sehr oft Schule über Teams. Bei einem davon ist es so, dass er/sie immer nur eine Person sieht, nämlich die, die gerade spricht. Wie stellt man ein, dass man die...
  7. Outlook 2007 - Daten/Einstellungen sichern

Outlook 2007 - Daten/Einstellungen sichern: Wie kann ich meine Daten und Einstellungen sichern? Sprich alle E-Mails, die Konto-Einstellungen und die Nachrichten-Regeln. Möchte die Daten auf einem neuen PC dann wieder importieren... thx
  8. Word 97/2000/XP: Einstellungen manuell sichern

in Microsoft Word Tutorials
    Word 97/2000/XP: Einstellungen manuell sichern: Problem: Auf Programme zur Sicherung der Office-Konfiguration wollen Sie sich nicht verlassen, oder Sie verwenden eine ältere Office-Version, für die kein passendes Tool verfügbar ist. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden