Office: (Office 2019) Eintrag im RibbonMenü per VBA
Helfe beim Thema Eintrag im RibbonMenü per VBA in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne mit einem PPT-VBA-Add-in beim Öffnen von PowerPoint einen Eintrag im RibbonMenü vornehmen lassen. Damit die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von g8keepr, 15. August 2023.
Thema:
Eintrag im RibbonMenü per VBA
Die Seite wird geladen...
-
Eintrag im RibbonMenü per VBA - Similar Threads - Eintrag RibbonMenü VBA
-
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
Anzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen: Hallo, ich habe wahrscheinlich für die Profis ein simples Problem. ich möchte die Anzahl der Einträge aus einer bestimmten Spalte auswerfen, wenn diese innerhalb eines Monats liegen. Die Spalte... -
Excel Liste nach Einträgen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)... -
Minuten nach Datum eintragen.
in Microsoft Excel HilfeMinuten nach Datum eintragen.: Guten Tag an Alle, in meiner Datei gibt es das Blatt Ausgabe und Ausfallzeiten. Auf dem Blatt Ausgabe sollen in Zeile 9 Ausfallzeiten eingetragen werden die sich auf dem Blatt Ausfallzeiten... -
VBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile