Office: (Office 2019) Eintrag im RibbonMenü per VBA
Helfe beim Thema Eintrag im RibbonMenü per VBA in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich würde gerne mit einem PPT-VBA-Add-in beim Öffnen von PowerPoint einen Eintrag im RibbonMenü vornehmen lassen. Damit die... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von g8keepr, 15. August 2023.
Thema:
Eintrag im RibbonMenü per VBA
Die Seite wird geladen...
-
Eintrag im RibbonMenü per VBA - Similar Threads - Eintrag RibbonMenü VBA
-
Felder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist
in Microsoft Excel HilfeFelder markieren, wenn Eintrag nicht gleich ist: Hallo Community, ich bin noch relativ neu im Thema Excel und hänge gerade an einer Anforderung: In einer Tabelle gibt es eine Spalte mit den Kürzeln für die Geschlechter M W D. Es soll farbig... -
Anzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen
in Microsoft Excel HilfeAnzahl einer bestimmten Spalte wenn innerhalb eines Monats liegen: Hallo, ich habe wahrscheinlich für die Profis ein simples Problem. ich möchte die Anzahl der Einträge aus einer bestimmten Spalte auswerfen, wenn diese innerhalb eines Monats liegen. Die Spalte... -
Excel Liste nach Einträgen durchsuchen
in Microsoft Excel HilfeExcel Liste nach Einträgen durchsuchen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei eine Excel Funktion zu erstellen. Dazu ein paar Hintergrundinfos: Es soll eine Tabelle durchsucht werden, bei der in Spalte 1 verschiedene Datums (unsortiert)... -
Minuten nach Datum eintragen.
in Microsoft Excel HilfeMinuten nach Datum eintragen.: Guten Tag an Alle, in meiner Datei gibt es das Blatt Ausgabe und Ausfallzeiten. Auf dem Blatt Ausgabe sollen in Zeile 9 Ausfallzeiten eingetragen werden die sich auf dem Blatt Ausfallzeiten... -
VBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile
in Microsoft Excel HilfeVBA CommandButton einblenden abhängig von Eintrag in Zeile: Hallo Leute, nachdem ich fleißig VBA geübt habe und schon komplett eigene Codes erfolgreich zum Laufen gebracht habe (Dank der Hilfe hier!), stoße ich nun doch wieder an eine Grenze. Ich habe... -
Formular - Eintragungen erlauben
in Microsoft Access HilfeFormular - Eintragungen erlauben: Hallo, ich bräuchte dringend einen Tipp: Unsere Datenbank soll es erlauben, dass in manchen Formularen Eintragungen vorgenommen werden können und hierdurch die Datenbank aktualisiert wird.... -
VBA: Zahlen als char eintragen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Zahlen als char eintragen: Hallo, ich bastel mir gerade eine kleine Tabelle, die mir eine Textzeile in LCD-Schrift übersetzt. Dafür habe ich mir ein 8x40-Zellengitter gebastelt, welches ein altes Display darstellen soll....