Office: Einzug 1. Zeile / Seite nicht zu beseitigen :-(

Helfe beim Thema Einzug 1. Zeile / Seite nicht zu beseitigen :-( in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Experten da draußen im www! Ich arbeite auf einem Mac (OS X 10.4.9) mit Word 2004 für Mac Version 11.0 (040408) und habe ein Problem:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von vivien, 6. September 2007.

1. vivien Neuer User

Einzug 1. Zeile / Seite nicht zu beseitigen :-(

Hallo ihr Experten da draußen im www!

Ich arbeite auf einem Mac (OS X 10.4.9) mit Word 2004 für Mac Version 11.0 (040408) und habe ein Problem:

In einem längeren Dokument wird plötzlich die erste Zeile jeder neuen Seite mit einem Einzug nach rechts versehen. Bewusst verstellt habe ich nichts und bei "Format" "Einzug" ist ein solcher nicht eingestellt, weder für die erste Seite noch insgesamt. Kopiert man das .doc in eine neue Seite besteht das Problem fort.

Was muss ich tun, damit die Seiten künftig wieder ohne Einzug formatiert werden???

Vielen Dank!

2. dooge User
    Probier mal über das Linieal denn Einzug zu verändern

3. Finley77 Erfahrener User
    Die Idee mit dem Seitenrand wird es sein. Denn wahrscheinlich ist es zu einem Konflikt des oberen Seitenrandes mit dem Abstand der Kopfzeile vom Seitenrand gekommen. Wenn in der Kopfzeile eine Seitenzahl oben links steht und der Seitenrand im Verhältnis zum Kopfzeilenabstand zu weit oben ist, dann rückt der Abstand um die Seitenzahl herum die erste Zeile ein.

Gruß
    Fin

Thema:

Einzug 1. Zeile / Seite nicht zu beseitigen :-(

Die Seite wird geladen...
  1. Einzug 1. Zeile / Seite nicht zu beseitigen :-( - Similar Threads - Einzug Zeile beseitigen

2. Schriftart ändert sich beim Einzug

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schriftart ändert sich beim Einzug: Hallo, ich bin kein Profianwender. Wo definiere ich, dass Text, den ich mit einem Einzug versehe, in der gleichen Schriftart und im gleichen Zeilenabstand bleibt? Wenn ich mehrere Einzüge in...
  3. Anpassen von Einzügen und Abständen in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Anpassen von Einzügen und Abständen in Word: Anpassen von Einzügen und Abständen in Word Word für Microsoft 365, Word 2019, Word 2016, Word 2013, Word 2010 Andere Versionen ...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  5. Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs

Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs: Entfernen oder Löschen eines hängenden Einzugs Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word...
  6. Erstellen eines hängenden Einzugs

Erstellen eines hängenden Einzugs: Erstellen eines hängenden Einzugs Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  7. Einzug in die zweite Zeile in Word

Einzug in die zweite Zeile in Word: Einzug in die zweite Zeile in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  8. Neue Zeile startet mit Versatz/Einzug

in Microsoft Word Hilfe
    Neue Zeile startet mit Versatz/Einzug: Hallo, seit zwei Tagen habe ich ein unerklärliches Problem mit Microsoft Word. immer, wenn ein Satz in die nächste Zeile springt, weil er zu lang wird, setzt Microsoft ihn ein ganzes Stück vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden