Office: Ellipse beschneiden?
Helfe beim Thema Ellipse beschneiden? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, für folgendes Problem finde ich einfach keine Lösung: Ich möchte z.B. für einen Flyer eine (liegende) Ellipse hinzufügen (über "Einfügen ->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von RobOtter, 25. Juni 2009.
Thema:
Ellipse beschneiden?
Die Seite wird geladen...
-
Ellipse beschneiden? - Similar Threads - Ellipse beschneiden
-
Ellipse im Diagramm
in Microsoft Excel HilfeEllipse im Diagramm: Brauche da mal dringend Hilfe.... Ich muss in einem Exceldiagramm eine Ellipse darstellen, die abhängig von zwei Punkten nach rechts oder links kippt... habe aber gar keine Idee!!! Hoffe es kann... -
Automatisches Erstellen einer Ellipse + Textfeld
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Erstellen einer Ellipse + Textfeld: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Ich habe in Excel ein Blatt generiert, in dem ich Ort und Art einer Bauabweichung eintragen kann. Allerdings muss ich derzeit immer extra den... -
Bedingte Formatierung bei Ellipsen möglich?
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung bei Ellipsen möglich?: Habe eine Frage und zwar gibt es auch eine Möglichkeit für verschiedene Werte den Inhalt einer Ellipse anders darzustellen? Mit der bedingten Formatierung klappt das leider nicht. Hatte...