Office: Endlosdruck

Helfe beim Thema Endlosdruck in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. ich habe mal eine Frage zu Word. Früher gab es ja dieses sogenannte Endlospapier, wo man im Querformat z.B: einen riesigen Schriftzug auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Samsa2007, 20. Oktober 2007.

1. Samsa2007 Neuer User

Endlosdruck

Hallo.

ich habe mal eine Frage zu Word. Früher gab es ja dieses sogenannte Endlospapier, wo man im Querformat z.B: einen riesigen Schriftzug auf mehreren Seiten verteilt drucken konnte.
    Ich finde so eine Funktion nicht in Word. ich nutze Office 2003.
    Gibt es dort überhaupt eine solche Funktion? Ich möchte gerne einen Schriftzug auf mehreren seiten drucken (im Querformat) Wäre dankbar für jede Hilfe!!

Samsa2007, 20. Oktober 2007
Thema:

Endlosdruck

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden