Office: Endnummern neu durchnummerieren

Helfe beim Thema Endnummern neu durchnummerieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Da ich bisher in diesem Forum nichts zu diesem Thema gefunden habe, folgende Frage zu Word 2007: Ich habe einen langen Text mit mehreren Endnummern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ws1967, 5. März 2013.

  1. ws1967 Neuer User

    Endnummern neu durchnummerieren


    Da ich bisher in diesem Forum nichts zu diesem Thema gefunden habe, folgende Frage zu Word 2007:

    Ich habe einen langen Text mit mehreren Endnummern. Wenn ich - aus welchem Grund auch immer - mitten im Text einige Endnummern lösche habe ich am Ende natürlich eine nicht durchgehend nummerierte Liste von Endnummerneinträgen.

    Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese Nummerierung wieder vollständig durchgängig zu machen?

    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

    Wolfgang
     
    ws1967, 5. März 2013
    #1
Thema:

Endnummern neu durchnummerieren

Die Seite wird geladen...
  1. Endnummern neu durchnummerieren - Similar Threads - Endnummern durchnummerieren

  2. Einträge chronologisch durchnummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Einträge chronologisch durchnummerieren: Hallo allerseits Ich habe folgende Fragestellung: In meiner Tabelle steht in Spalte B ein Datum im Format "dd.mm.yyyy". In Spalte A soll Excel nun alle Einträge/Zeilen mittels einer Formel...
  3. durchnummerieren der zeilen einer abfrage

    in Microsoft Access Hilfe
    durchnummerieren der zeilen einer abfrage: ist vielleicht ne ganz simple frage, aber ich kriegs nicht hin :-( ich hab eine abfrage SELECT bla FROM bla GROUP BY bla, und ich würde gerne dass in einer neuen spalte in der abfrage durchgezählt...
  4. Durchnummerieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Durchnummerieren: Hallo habe folgendes Problem. Ich habe ein Programm das folgende Variablen an Excel übergibt und man diese, über ein vom Programm bereit gestelltes Makro (Code ist Passwort geschützt) in Excel...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden