Office: Englische MS Office Version zusätzlich auf deutsch?

Helfe beim Thema Englische MS Office Version zusätzlich auf deutsch? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite mit der englischen MS Office Version, bräuchte aber für ein Projekt nun gleichzeitig die deutsche Version. Was ist dafür die... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EmmaW2, 14. Juni 2009.

  1. EmmaW2 Neuer User

    Englische MS Office Version zusätzlich auf deutsch?


    Ich arbeite mit der englischen MS Office Version, bräuchte aber für ein Projekt nun gleichzeitig die deutsche Version. Was ist dafür die kostengünstigste und vernünftigste Lösung?
    Über eine Forensuche bin ich auf das “Office 2003 MUI Pack” gestossen, allerdings habe ich keine Möglichkeit gefunden wo man es kaufen kann, geschweige denn Preise. Könnte mir jemand einen Link dazu schicken?
    Es soll wohl aber sehr teuer sein. Oder ist es besser sich einfach eine deutsche Office Version zu kaufen? (Kann man sie dann gleichzeitig zur englischen Version ohne Konflikte aufspielen?) Oder was bietet sich sonst noch für eine Lösung an (ideallerweise soll es nicht so teuer sein)?

    (zusätzliche Systeminfos: vorinstalliertes britisches Windows Vista, englisches MS Office 2003 Professional SP3 liegt mir als Installations-CD vor)
     
    EmmaW2, 14. Juni 2009
    #1
  2. Hm ziemlich schwer.
    Die vernünftigste Lösung wäre, Dir eine Office 2003 60 Tage Testversion runterzuladen, und diese mittels Deiner Englischen Version vorliegenden Seriennummer freizuschalten. Leider finde ich im Netz keine Testversion mehr, nur für das 2007 und das bringt dir leider nichts.

    Würde auch funktionieren mit einer Deutschen Office CD, die man sich von einem bekannten holt. Solange Deine Seriennummer dabei in Verwendung ist, ist es legal.

    Das MUI kostet 400-1200€, also keine gute Lösung.
     
    crudelis Pernicies, 16. Juni 2009
    #2
  3. EmmaW2 Neuer User
    Falls ich eine deutsche Office CD (mit einer anderen Seriennummer) zusätzlich zu meinem bereits installierten englischen Office Paket installiere, muss ich dann mit irgendwelchen Systemkonflikten rechnen oder geht das ohne Probleme?
     
    EmmaW2, 16. Juni 2009
    #3
  4. Englische MS Office Version zusätzlich auf deutsch?

    Wenn es sich auch um ein Office Pro 2003 handelt, kannst du im Normal-fall DEINE Seriennummer verwenden.
    Dadurch würde Deine englische Version, durch die Deutsche ersetzt.

    Und zu Deiner Frage, falls Du 2 Office installieren willst: Sollte eigentlich keine Probleme geben, aber ich denke mir, das bei der Installation eh dein britsches Überschrieben wird, ich weiss es aber nicht.

    Kannst ja nen seperaten Installationsordner bei der Installation angeben. So das beide Office in nem verschiedenen Ordner sind. Dazu musst Du dann auf "Benutzerdefinierte Installation" am Anfang der Installation.
     
    crudelis Pernicies, 16. Juni 2009
    #4
Thema:

Englische MS Office Version zusätzlich auf deutsch?

Die Seite wird geladen...
  1. Englische MS Office Version zusätzlich auf deutsch? - Similar Threads - Englische Office zusätzlich

  2. Dokumenteinstellung Englisch Mac

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumenteinstellung Englisch Mac: Hallo liebes Forum, ich habe ein Anliegen, bei dem ich auf den ersten und zweiten Blick keine Lösung im Internet gefunden habe. Ich bin mit Hilfe eines Mac in einer Word 365-Umgebung unterwegs....
  3. Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query englisches Zahlenformat bei Import berücksichtigen: Hallo, ich arbeite in einem internationalen Unternehmen und habe daher Excel dauerhaft auf das englische Zahlenformat umgestellt. D. h. das Komma wird durch einen Punkt ersetzt. Somit wird in...
  4. ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH

    in Microsoft Excel Tutorials
    ERSTERWERT heißt auf englisch SWITCH: ... und damit wird der Sinn der Funktion viel unmittelbarer klar. A1:C1: 1 3 2 wird mit D1: =ERSTERWERT(A1:C1;1;2;2;1;A1:C1) zu D1:F1: 2 3 1 Man könnte es auch so ausdrücken: Swappe die...
  5. Outlook nur noch in Englisch

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook nur noch in Englisch: Hallo, die Sprache in meinem Outlook-Account wechselte plötzlich und selbständig: Statt in deutsch ist die Sprache jetzt englisch. Ich versuchte es über Einstellungen zu ändern und musste...
  6. Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Untertitel während Team-Meeting nur auf Englisch: Wie ich gesehen habe, bietet MS Teams eine Echtzeit-Untertitelung während einer Konferenz an, leider nur in englischer Sprache. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, die Untertitelung auf...
  7. Office wird in Englisch anstatt in Chinesisch oder Serbisch angezeigt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Office wird in Englisch anstatt in Chinesisch oder Serbisch angezeigt: Office wird in Englisch anstatt in Chinesisch oder Serbisch angezeigt OneNote 2016 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016...
  8. Office 2007 - Hilfe wird englisch angezeigt

    in Sonstiges
    Office 2007 - Hilfe wird englisch angezeigt: Moin, folgendes Problem tritt bei mir (Office 2007 Enterprise auf WIN XP prof.) reproduzierbar auf: Beim Öffnen der Hilfe (anklicken des Fragezeichens) wird die Hilfe in Englisch angezeigt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden