Office: Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web

Helfe beim Thema Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web Office Business Outlook im Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web

Office Business Outlook im Web Mehr... Weniger Wenn Sie nicht mehr möchten, dass ein anderes e-Mail-Konto mit Outlook im Web verbunden ist, können Sie die Kontoverbindung entfernen. Dadurch wird nur die Verbindung zwischen dem anderen Konto und Outlook im Web entfernt, nicht das E-Mail-Konto oder die E-Mail-Nachrichten. Dieses Thema bezieht sich auf Arbeits-und Schul Konten in Microsoft 365.

Hinweise: Im September 2018 entfernt Microsoft die Möglichkeit, neue Konten zu Outlook im Web mithilfe der Funktion "Verbundene Konten" hinzuzufügen.

• Sie können nach dem 15. September 2018 keine neuen Konten mehr mit Outlook im Web verbinden.

• Konten, die vor dem 15. September 2018 verbunden wurden, werden bis zum 30. Oktober 2018 weiterhin wie gewohnt synchronisiert.

• Am 30. Oktober 2018 werden keine E-Mails verbundener Konten mehr synchronisiert.  

• Am 15. November 2018 wird die Option "Verbundene Konten" (Einstellungen > E-Mail > Konten) aus Outlook im Web entfernt.

• E-Mails, die bereits synchronisiert wurden, werden in Ihrem Posteingang weiterhin angezeigt, es sei denn, Sie entfernen sie manuell.

Was geschieht mit meinen vorhandenen E-Mails, wenn ich die Verbindung entferne? Alle in Outlook im Web importierten E-Mail-Nachrichten sind weiterhin dort, nachdem Sie das E-Mail-Konto entfernt haben.

Bevor Sie ein E-Mail-Konto aus Outlook im Web entfernen, sollten Sie sich bei dem eigentlichen E-Mail-Anbieter dieses Kontos anmelden und vergewissern, dass dort Kopien Ihrer E-Mails vorhanden sind. Wenn dies der Fall ist, können Sie alle e-Mail-Nachrichten dieses Kontos von Outlook im Web löschen, nachdem Sie Ihr Konto entfernt haben, und Sie haben weiterhin eine Kopie davon mit Ihrem e-Mail-Anbieter. Sind dort keine Kopien vorhanden, können Sie Ihre E-Mail-Nachrichten nach dem Entfernen des Kontos in einem Ordner in Outlook im Web speichern, statt sie zu löschen.

Entfernen einer Verbindungs zwischen einem anderen Konto und Outlook im Web
    1. Anmelden bei Outlook im Web.

2. Wählen Sie auf der Outlook-Symbolleiste die Option Einstellungen
      Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web [​IMG]
      aus.

3. Wählen Sie unter Ihre App-Einstellungen die Option E-Mail aus.

4. Wählen Sie im Navigationsbereich e-Mailaus, und wählen Sie unter Kontendie Option Verbundene Kontenaus.

Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web de61bec0-1ef3-45b6-95af-8fa3be811f90.png

5. Wählen Sie das Konto aus, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie dann
      Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web [​IMG]
      Entfernen aus.

6. Wählen Sie Ja aus, um zu bestätigen, dass Sie die Verbindung mit dem Konto beenden möchten.

7. Nachdem Sie das Konto aus Outlook im Web entfernt haben, können Sie alle E-Mail-Nachrichten löschen, die immer noch in Outlook angezeigt werden.

Siehe auch
    Löschen aller E-Mails in Outlook im Web

Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365)

Schließen Ihres Outlook.com-Kontos

Verbundene Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Microsoft 365 for Business-Konten)

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web - Similar Threads - Entfernen verbundenen Kontos

2. Leerzeilen entfernen

in Microsoft Word Hilfe
    Leerzeilen entfernen: Hallo in die Runde, ich habe das Problem bzw. den Wunsch in einem DOC die Leerzeilen zu entfernen und das per Makro. Allerdings gelingt es nicht Hintergrund das DOC wird aus einer Dot-Datei...
  3. Tabelle in jedem Dokument

in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in jedem Dokument: Hi, ich habe heute Mittag in einem Word-Dokument eine Tabelle eingefügt. Jetzt ist - quasi als Standard-Einstellung - in jedem neu geöffneten Dokument eine solche Tabelle[IMG] , die ich leider...
  4. Wie diese Trennlinie entfernen?

in Microsoft Word Hilfe
    Wie diese Trennlinie entfernen?: Hallo allerseits, In einem Dokument wird mir diese unerwünschte Trennlinie automatisch eingefügt, wenn ich einen Text oder eine Abbildung in das Dokument einfüge oder innerhalb vom Dokument...
  5. Zeichen ab letzter Ziffer entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeichen ab letzter Ziffer entfernen: Hallo Ich brauche bitte eine Lösung für Excel 2010 ( wenn noch möglich ) und Excel 365 ( wenn möglich ohne VBA ). Zellinhalt in A1: -42/3_XK554/FXK oder 12AKL oder 12aB Ich möchte nun nach der...
  6. office365 Konto aus outlook 2021 entfernen

in Microsoft Outlook Hilfe
    office365 Konto aus outlook 2021 entfernen: Ich habe ein office365 Konto bei Outlook 2021 hinzugefügt. Jetzt wollte ich dieses wieder vollständig entfernen. Dazu habe ich über Datei / Kontoeinstellungen /Kontoeinstellungen das Konto...
  7. Hintergrundfarbe kann nicht entfernt werden

in Microsoft Word Hilfe
    Hintergrundfarbe kann nicht entfernt werden: Hallo, Ich bin keine Anfänger, sondern kenne mich leidlich gut aus. Allerdings scheint dies trickreich zu sein. Man öffne eine Powershell-ISE und eine neue Worddatei in der man ein paar Absätze...
  8. Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com

in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com: Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie kein weiteres mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden