Office: Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web

Helfe beim Thema Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web Office Business Outlook im Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web


    Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web
    Office Business Outlook im Web Mehr... Weniger Wenn Sie nicht mehr möchten, dass ein anderes e-Mail-Konto mit Outlook im Web verbunden ist, können Sie die Kontoverbindung entfernen. Dadurch wird nur die Verbindung zwischen dem anderen Konto und Outlook im Web entfernt, nicht das E-Mail-Konto oder die E-Mail-Nachrichten. Dieses Thema bezieht sich auf Arbeits-und Schul Konten in Microsoft 365.

    Hinweise: Im September 2018 entfernt Microsoft die Möglichkeit, neue Konten zu Outlook im Web mithilfe der Funktion "Verbundene Konten" hinzuzufügen.

    • Sie können nach dem 15. September 2018 keine neuen Konten mehr mit Outlook im Web verbinden.

    • Konten, die vor dem 15. September 2018 verbunden wurden, werden bis zum 30. Oktober 2018 weiterhin wie gewohnt synchronisiert.

    • Am 30. Oktober 2018 werden keine E-Mails verbundener Konten mehr synchronisiert.  

    • Am 15. November 2018 wird die Option "Verbundene Konten" (Einstellungen > E-Mail > Konten) aus Outlook im Web entfernt.

    • E-Mails, die bereits synchronisiert wurden, werden in Ihrem Posteingang weiterhin angezeigt, es sei denn, Sie entfernen sie manuell.

    Was geschieht mit meinen vorhandenen E-Mails, wenn ich die Verbindung entferne? Alle in Outlook im Web importierten E-Mail-Nachrichten sind weiterhin dort, nachdem Sie das E-Mail-Konto entfernt haben.

    Bevor Sie ein E-Mail-Konto aus Outlook im Web entfernen, sollten Sie sich bei dem eigentlichen E-Mail-Anbieter dieses Kontos anmelden und vergewissern, dass dort Kopien Ihrer E-Mails vorhanden sind. Wenn dies der Fall ist, können Sie alle e-Mail-Nachrichten dieses Kontos von Outlook im Web löschen, nachdem Sie Ihr Konto entfernt haben, und Sie haben weiterhin eine Kopie davon mit Ihrem e-Mail-Anbieter. Sind dort keine Kopien vorhanden, können Sie Ihre E-Mail-Nachrichten nach dem Entfernen des Kontos in einem Ordner in Outlook im Web speichern, statt sie zu löschen.

    Entfernen einer Verbindungs zwischen einem anderen Konto und Outlook im Web
    1. Anmelden bei Outlook im Web.

    2. Wählen Sie auf der Outlook-Symbolleiste die Option Einstellungen
      Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web [​IMG]
      aus.

    3. Wählen Sie unter Ihre App-Einstellungen die Option E-Mail aus.

    4. Wählen Sie im Navigationsbereich e-Mailaus, und wählen Sie unter Kontendie Option Verbundene Kontenaus.


      Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web de61bec0-1ef3-45b6-95af-8fa3be811f90.png


    5. Wählen Sie das Konto aus, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie dann
      Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web [​IMG]
      Entfernen aus.

    6. Wählen Sie Ja aus, um zu bestätigen, dass Sie die Verbindung mit dem Konto beenden möchten.

    7. Nachdem Sie das Konto aus Outlook im Web entfernt haben, können Sie alle E-Mail-Nachrichten löschen, die immer noch in Outlook angezeigt werden.

    Siehe auch
    Löschen aller E-Mails in Outlook im Web

    Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Microsoft 365)

    Schließen Ihres Outlook.com-Kontos

    Verbundene Konten werden in Outlook im Web nicht mehr unterstützt (Microsoft 365 for Business-Konten)

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook im Web - Similar Threads - Entfernen verbundenen Kontos

  2. Die ersten nullen entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten nullen entfernen: Moin, ich habe eine Tabelle wo Knd. Nr. mit 00 oder 000 anfangen. Kann mir da bitte einer helfen die per Formel zu entfernen? Vielen dank für die Mühe.
  3. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  4. Automatisches Datum entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Datum entfernen: [ATTACH] Ich bekomme falsche Ergebnisse für Zellen, weil die Bezugszelle ein Datum und eine Uhrzeit enthält. Ich habe aber nur die Uhrzeit eingegeben, das Datum wird automatisch hinzugefügt. Wenn...
  5. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  6. Zahl entfernen (4-5 stellig)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl entfernen (4-5 stellig): Hallo, ich habe in einer Zelle eine Zahlen-Buchstabenkombination, z.B. 500AOL90 1780AOL 900AOL90AOL45 in einer weiteren Zelle hab ich bereits die erste Zahlenfolge extrahiert, also 500 1780 900...
  7. Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine Statusliste unserer Personalthemen in Excel an das Thema VBA gewagt. Ich habe anfangs auch echt guten Fortschritt gemacht nun hänge ich aber seit mehreren...
  8. Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com: Entfernen eines verbundenen Kontos aus Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie kein weiteres mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden