Office: Entfernen persönlicher Informationen

Helfe beim Thema Entfernen persönlicher Informationen in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/40f1da5d-f31d-4e79-9522-63e4b31ff57a/3ecab2f4-b1cf-43c0-8041-1b9edd7b_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Entfernen persönlicher Informationen



    Probieren Sie es aus!
    Bevor Sie Ihre PowerPoint-Präsentation vor allem für Personen außerhalb Ihrer Organisation freigeben, entfernen Sie alle persönlichen oder vertraulichen Informationen.

    1. Öffnen Sie das Dokument, das Sie auf ausgeblendete Daten und persönliche Informationen prüfen möchten.

      Tipp: Es empfiehlt sich, eine Kopie des ursprünglichen Dokuments zu prüfen, da es nicht immer möglich ist, die von der Dokumentprüfung entfernten Daten wiederherzustellen.

    2. Wählen Sie Datei > Informationen aus.

    3. Wählen Sie Auf Probleme überprüfen > Dokument prüfen aus.

    4. Wählen Sie die Inhaltstypen, die Sie prüfen möchten, und dann Prüfen aus.

    5. Schauen Sie sich die Ergebnisse an.

    6. Wählen Sie bei jedem Inhaltstyp, der aus dem Dokument entfernt werden soll, Alle entfernen aus.

    Weitere Tipps gefällig?
    Hinzufügen oder Entfernen von Schutz in einem Dokument, einer Arbeitsmappe oder einer Präsentation

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Entfernen persönlicher Informationen

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen persönlicher Informationen - Similar Threads - Entfernen persönlicher Informationen

  2. Die ersten nullen entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten nullen entfernen: Moin, ich habe eine Tabelle wo Knd. Nr. mit 00 oder 000 anfangen. Kann mir da bitte einer helfen die per Formel zu entfernen? Vielen dank für die Mühe.
  3. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  4. Automatisches Datum entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Datum entfernen: [ATTACH] Ich bekomme falsche Ergebnisse für Zellen, weil die Bezugszelle ein Datum und eine Uhrzeit enthält. Ich habe aber nur die Uhrzeit eingegeben, das Datum wird automatisch hinzugefügt. Wenn...
  5. Verlassen eines Gruppen-Chats oder Entfernen einer Person

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verlassen eines Gruppen-Chats oder Entfernen einer Person: Verlassen eines Gruppen-Chats oder Entfernen einer Person Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  6. Entfernen von Personen aus einem Team

    in Microsoft Teams Tutorials
    Entfernen von Personen aus einem Team: Entfernen von Personen aus einem Team Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop iOS...
  7. Entfernen des Postfachs einer anderen Person aus Ihrem Profil

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen des Postfachs einer anderen Person aus Ihrem Profil: Entfernen des Postfachs einer anderen Person aus Ihrem Profil Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Entfernen einer Person aus einer Besprechung

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen einer Person aus einer Besprechung: Entfernen einer Person aus einer Besprechung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden