Office: Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten

Helfe beim Thema Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten


    Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie Hintergrundbilder, Briefpapier oder Formatierung Designs in e-Mail-Nachrichten stört, kann Outlook Nachrichten angezeigt, die Sie im nur-Text-Format zu öffnen. Auf diese Weise entfernt auch alle Formatierungen, die eine Nachricht enthalten kann.

    Hinweis: In diesem Artikel liegt unter empfangene Nachrichten. Wenn Sie für eine Möglichkeit zum Ändern des Hintergrunds von Nachrichten, die Sie senden möchten, finden Sie unter Erstellen von Briefpapier für e-Mail-Nachrichten.

    Weitere Informationen zu Nachrichtenformaten

    Outlook unterstützt drei Nachrichtenformate:

    • HTML     Dies ist das in Outlook verwendete Standardnachrichtenformat, das sich auch am besten eignet, wenn Sie Nachrichten erstellen möchten, die herkömmlichen Dokumenten mit verschiedenen Schriftarten, Farben und Aufzählungen ähnlich sind. Wenn Sie eine der Optionen auswählen, die Formatierungen zulassen (HTML oder Rich-Text), wird die Nachricht im HTML-Format gesendet. Bei Wahl von HTML wissen Sie, wie die gesendete Nachricht dem Empfänger angezeigt wird.

    • Nur-Text     Dieses Format wird von allen E-Mail-Anwendungen unterstützt. Sie können Outlook so konfigurieren, dass empfangene Nachrichten ausschließlich im Nur-Text-Format geöffnet werden. Dieses Format unterstützt keine fett, kursiv oder farbig formatierten Schriftarten und auch keine sonstigen Textformatierungen. Es unterstützt außerdem keine Bilder, die direkt im Nachrichtentext angezeigt werden, wenngleich Bilder als Anlagen einbezogen werden können.

    • Outlook-Rich-Text-Format (RTF)     Dies ist ein Microsoft-Format, das von Outlook und Microsoft Exchange Server unterstützt wird.

      Verwenden Sie das Rich-Text-Format (RTF) beim Senden von Nachrichten innerhalb einer Organisation, die Microsoft Exchange verwendet. Empfohlen wird allerdings die Verwendung des HTML-Formats. RTF unterstützt Textformatierungen, z. B. Aufzählungen, Ausrichtung und verknüpfte Objekte. Standardmäßig werden Nachrichten im Rich-Text-Format von Outlook automatisch in das HTML-Format konvertiert, wenn Sie sie an einen Internetempfänger senden, sodass das Nachrichtenformat beibehalten und der Empfang von Anlagen sichergestellt ist. Besprechungs- und Aufgabenanfragen sowie Nachrichten mit Abstimmungsschaltflächen werden in Outlook ebenfalls formatiert, sodass diese Elemente beim Senden per Internet an andere Outlook-Benutzer unabhängig vom Standardformat der Nachricht funktionsfähig bleiben. Handelt es sich bei der per Internet gesendeten Nachricht um eine Aufgaben- oder Besprechungsanfrage, wird sie von Outlook automatisch in das Internet-Kalenderformat konvertiert, ein häufig verwendetes Format für Kalenderelemente im Internet. Dadurch kann die Nachricht von anderen E-Mail-Programmen verarbeitet werden.

    1. Klicken Sie auf Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Sicherheitscenter.

    2. Klicken Sie auf E-Mail-Sicherheit.

    3. Aktivieren Sie unter Als Nur-Text lesen das Kontrollkästchen Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen.

      Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Digital signierte Nachrichten im Nur-Text-Format lesen, um auch die mit einer digitalen Signatur versehenen Nachrichten einzuschließen.

    Tipp: Wenn Sie eine nur-Text-Nachricht in ihrem ursprünglichen Format anzeigen möchten, klicken Sie auf die Infoleiste am oberen Rand der Nachricht, und wählen Sie entweder als HTML anzeigen oder als Rich-Text anzeigen.

    Seitenanfang

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen von Briefpapier und Designs aus empfangenen Nachrichten - Similar Threads - Entfernen Briefpapier Designs

  2. Die ersten nullen entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten nullen entfernen: Moin, ich habe eine Tabelle wo Knd. Nr. mit 00 oder 000 anfangen. Kann mir da bitte einer helfen die per Formel zu entfernen? Vielen dank für die Mühe.
  3. Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Ziffern in Zelle entfernen: Hallo zusammen, Ich habe z.B. in meiner Spalte A/ Zelle 146 folgendes stehen "P-100-301783-10001". Ich möchte gerne in Spalte B/ Zelle 146 den gleichen Text von Spalte A/ Zelle 146 kopieren und...
  4. Automatisches Datum entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Datum entfernen: [ATTACH] Ich bekomme falsche Ergebnisse für Zellen, weil die Bezugszelle ein Datum und eine Uhrzeit enthält. Ich habe aber nur die Uhrzeit eingegeben, das Datum wird automatisch hinzugefügt. Wenn...
  5. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  6. Zahl entfernen (4-5 stellig)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zahl entfernen (4-5 stellig): Hallo, ich habe in einer Zelle eine Zahlen-Buchstabenkombination, z.B. 500AOL90 1780AOL 900AOL90AOL45 in einer weiteren Zelle hab ich bereits die erste Zahlenfolge extrahiert, also 500 1780 900...
  7. Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmte Zeilen nach Bedingungen in andere Tabelle Verschieben: Hallo Zusammen, Ich habe mich für eine Statusliste unserer Personalthemen in Excel an das Thema VBA gewagt. Ich habe anfangs auch echt guten Fortschritt gemacht nun hänge ich aber seit mehreren...
  8. Entfernen oder Ändern des Briefpapiers und von farbigen Hintergründen für Antworten und ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Entfernen oder Ändern des Briefpapiers und von farbigen Hintergründen für Antworten und ...: Entfernen oder Ändern des Briefpapiers und von farbigen Hintergründen für Antworten und Weiterleitungen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden