Office: Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten

Helfe beim Thema Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten


    Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Bei Briefpapier und Designs handelt es sich um einen Satz einheitlicher Designelemente und Farbschemas. Darin sind Schriftarten, Aufzählungszeichen, Hintergrundfarbe, horizontale Linien, Bilder und andere Designelemente festgelegt, die Sie auf ausgehende Nachrichten anwenden möchten.

    Outlook enthält eine große Auswahl an Briefpapier. Sie können auch eigene benutzerdefinierte Briefpapier entwerfen. Sie können beispielsweise einbeziehen, ein Firmenlogo oder das Design, die Ihrer Organisation Stilrichtlinien entspricht.

    1. Erstellen Sie eine Nachricht.

      Die Nachricht kann verworfen werden, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben.

    2. Passen Sie die Nachricht mit Schriftarten, Aufzählungszeichen, Hintergrundfarbe, horizontalen Linien, Bildern und anderen gewünschten Designelementen an.

    3. Klicken Sie im Nachrichtenfenster auf die Registerkarte Datei.

    4. Klicken Sie auf Speichern unter.

    5. Geben Sie in der Speichern unter Adressleiste des Dialogfelds %appdata%\microsoft\stationeryein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE


      Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten 52b9b15b-8138-4ea2-a163-70c0bb6c28a0.png


      Der Ordner Briefpapier wird geöffnet.

    6. Geben Sie im Feld Dateiname einen Namen für das neue Briefpapier ein.

    7. Klicken Sie in der Liste Dateityp auf HTML.

    8. Klicken Sie auf Speichern.

    Das Briefpapier kann nun auf neue e-Mail-Nachrichten angewendetwerden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten - Similar Threads - Erstellen Briefpapier Mail

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Daten aus anderer Mappe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Mappe: Hallo zusammen, ich habe für die bessere Verständlichkeit eine Excel erstellt, die mein Problem beschreibt. In Tabelle 2 sind verschiede Formen dargestellt, denen mehrere Eigenschaften zugeordnet...
  7. Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel erstellen: Hallo, ich bin neu auf diesen Seiten und habe folgende Frage: Zur Dokumentation möchte ich, das erstens in den Spalten der Zählerstand eingetragen wird aber nur die Differenz zum vorigen Monat...
  8. Hilfe!!!Briefpapier erstellen Office 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hilfe!!!Briefpapier erstellen Office 2003: good morning liebes Forum, habe für meinen Job Briefpapier für eine Direktmailingaktion in Word erstellt und diese unter C: Programme-Gemeinsame Dokumente- Microsoft shared- stationary im htm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden