Office: Entfernen von Seitenzahlen

Helfe beim Thema Entfernen von Seitenzahlen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Entfernen von Seitenzahlen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Entfernen von Seitenzahlen


    Entfernen von Seitenzahlen
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger Windows macOS Web  Entfernen von Seitenzahlen
    • Wechseln Sie zu Einfügen > Seitenzahl und wählen Sie dann Seitenzahlen entfernen aus.

    • Wenn die Schaltfläche Seitenzahl entfernen nicht verfügbar ist oder noch einige Seitenzahlen angezeigt werden, doppelklicken Sie in die Kopf- oder Fußzeile, markieren Sie die Seitenzahl, und drücken Sie ENTF. Dies kann bei Dokumenten mit mehreren Abschnitten oder unterschiedlichen geraden und ungeraden Seiten vorkommen.

      Um den Kopf- oder Fußzeilenbereich zu schließen, klicken Sie auf Kopf- und Fußzeile schließen oder doppelklicken Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Kopf- und Fußzeilenbereichs.

    Entfernen von Seitenzahlen
    Achtung: Wenn Sie bereits Kopf- oder Fußzeilen eingerichtet haben, könnten diese bei Verwendung dieser Option vollständig entfernt werden. Öffnen Sie stattdessen die Kopf- oder Fußzeile, markieren Sie die Seitenzahl, und drücken Sie dann ENTF. Möglicherweise müssen Sie Objekte, die sich über der Seitenzahl befinden, vorübergehend verschieben oder deren Größe ändern, damit Sie die Seitenzahl markieren können.

    • Wählen Sie auf der Registerkarte Einfügen auf das Symbol Seitenzahl aus und klicken Sie dann auf Seitenzahlen entfernen.

      Wenn die Schaltfläche Seitenzahl entfernen nicht verfügbar ist, doppelklicken Sie in die Kopf- oder Fußzeile, markieren Sie die Seitenzahl, und drücken Sie ENTF.

    Um den Kopf- oder Fußzeilenbereich zu schließen, klicken Sie auf Kopf- und Fußzeile schließen oder doppelklicken Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Kopf- und Fußzeilenbereichs.

    1. Wenn Sie sich nicht in der Bearbeitungsansicht befinden, navigieren Sie zu Dokument bearbeiten > In Word Online bearbeiten.

    2. Navigieren Sie zu Einfügen > Seitenzahlen.

    3. Wählen Sie Seitenzahlen entfernen aus.

    Weitere Informationen zu Seitenzahlen finden Sie unter Seitennummerierung in Word.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Entfernen von Seitenzahlen

Die Seite wird geladen...
  1. Entfernen von Seitenzahlen - Similar Threads - Entfernen Seitenzahlen

  2. Die ersten nullen entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Die ersten nullen entfernen: Moin, ich habe eine Tabelle wo Knd. Nr. mit 00 oder 000 anfangen. Kann mir da bitte einer helfen die per Formel zu entfernen? Vielen dank für die Mühe.
  3. Seitenzahl aus Inhaltsverzeichnis entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahl aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich habe natürlich ein Problem, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Ich habe eine Inhaltsverzeichnis, dass sich...
  4. Einfügen oder Entfernen von Seitenzahlen

    in Microsoft Word Tutorials
    Einfügen oder Entfernen von Seitenzahlen: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/f5dfe160-4889-4c13-afcb-3ae58741bcd9/dd63753b-1832-4131-8fca-7a0597ef_1280x720_2955.mp4 Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer...
  5. Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bei Word 2013 Dokument Nummerierung der ersten 8 Seiten entfernen: Hallo und Guten Abend, in einem längeren Dokument von Word 2013 müsste ich die Seitenzählung erst ab 9 beginnen, was mir aber auch bei sehr langem Herumprobieren nicht gelungen ist. Dann...
  6. Seitenzahlen der letzten Seiten entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen der letzten Seiten entfernen: Hallo, ich habe das Problem, daß ich bei meiner Seminararbeit auf den letzten vier Seiten die Seitenzahlen entfernen möchte. Das Dokument ist ab Seite 3 durchgehend nummeriert. Gibt es für...
  7. Seitenzahlen teilweise entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen teilweise entfernen: Hallo! In meiner 170-seitigen Broschüre möchte ich aus ästhetischen Gründen einige Seitenzahlen entfernen. D.h., es gibt Leerseiten, die nur den Kapiteltitel enthalten, dort wäre eine Seitenzahl...
  8. Seitenzahlen entfernen

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen entfernen: Auch auf die Gefahr hin, dass ich ziemlich unwissend wirke würde mich doch mal interessieren wie ich die Seitenzahlen im meinem Word-Dokument wieder entfernen kann. Ich hab keine Ahnung wo ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden