Office: Erstellen, bearbeiten und Anzeigen von Haftnotizen in Outlook.com oder Outlook im Web

Helfe beim Thema Erstellen, bearbeiten und Anzeigen von Haftnotizen in Outlook.com oder Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen, bearbeiten und Anzeigen von Haftnotizen in Outlook.com oder Outlook im Web Outlook im Web Outlook.com Kurznotizen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Erstellen, bearbeiten und Anzeigen von Haftnotizen in Outlook.com oder Outlook im Web

Erstellen, bearbeiten und Anzeigen von Haftnotizen in Outlook.com oder Outlook im Web
    Outlook im Web Outlook.com Kurznotizen Mehr... Weniger Mit Haftnotizen in Outlook.com und Outlook im Web können Sie schnell und einfach zu einem späteren Zeitpunkt Erinnerungs-oder Telefonnummern speichern, ohne den e-Mail-Fluss zu verlassen. Ihre Notizen werden über die Haftnotizen-App für Windows 10, OneNote für IOS und Android sowie Microsoft Launcher für Android synchronisiert.

Synchronisieren Ihrer Haftnotizen mit Outlook.com oder Outlook im Web
    1. Melden Sie sich bei Outlook.com oder Outlook im Web mit dem gleichen Konto an, das Sie für die Haftnotizen-app unter Windows 10, in einer beliebigen mobilen Version von OneNote oder in Microsoft Launcher verwenden.

2. Wechseln Sie zum Ordner " Notizen ", um Ihre Haftnotizen anzuzeigen.

Erstellen einer Kurznotiz in Outlook.com oder Outlook im Web
    1. Anmelden bei Outlook.com oder Outlook im Web.

2. Wechseln Sie zum Ordner " Notizen ", und klicken oder tippen Sie dann auf neue Notiz , um eine neue Notiz zu erstellen.

Bearbeiten einer Kurznotiz in Outlook.com oder Outlook im Web

2. Wechseln Sie zum Ordner " Notizen ", und suchen Sie die Notiz, die Sie bearbeiten möchten.

3. Klicken oder tippen Sie auf die Notiz, um mit der Bearbeitung zu beginnen. Ihre Änderungen werden automatisch gespeichert.

Löschen einer Notiz in Outlook.com oder Outlook im Web

2. Wechseln Sie zum Ordner " Notizen ", und wählen Sie dann die Notiz aus, die Sie löschen möchten.

3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken oder tippen Sie auf die.. . , und klicken oder tippen Sie dann auf Löschen , um die ausgewählte Notiz zu löschen.

• Bewegen Sie den Mauszeiger über eine beliebige Notiz in der Liste, und klicken Sie dann auf das Symbol Löschen .

Ändern der Farbe einer Kurznotiz in Outlook.com oder Outlook im Web

2. Wechseln Sie zum Ordner " Notizen ", und wählen Sie dann die Notiz aus, deren Farbe Sie ändern möchten.

• Klicken oder tippen Sie auf die.. . , und wählen Sie dann eine neue Farbe für die ausgewählte Notiz aus.

• Bewegen Sie den Mauszeiger über eine beliebige Notiz in der Liste, und wählen Sie dann eine neue Farbe aus der Farbpalette aus.

Formatieren einer Kurznotiz in Outlook.com oder Outlook im Web

2. Wechseln Sie zum Ordner " Notizen ", und wählen Sie die Notiz aus, die Sie formatieren möchten.

3. Wählen Sie im rechten Bereich auf der Format Symbolleiste die Formatierung aus, die Sie verwenden möchten.

Einfügen eines Bilds in eine Kurznotiz in Outlook.com oder Outlook im Web

2. Wechseln Sie zum Ordner " Notizen ", und wählen Sie dann die Notiz aus, der Sie ein Bild hinzufügen möchten.

• Klicken oder tippen Sie im rechten Bereich auf der Format Symbolleiste auf das Bild Symbol, und wählen Sie dann das Bild aus, das Sie einfügen möchten.

• Kopieren Sie ein Bild von einem anderen Ort aus, und fügen Sie es dann direkt in Ihre Notiz ein.

Löschen eines Bilds aus einer Kurznotiz in Outlook.com oder Outlook im Web

2. Wechseln Sie zum Ordner " Notizen ", und wählen Sie dann die Notiz mit dem Bild aus, das Sie löschen möchten.

3. Klicken oder tippen Sie im rechten Bereich, um das Bild auszuwählen.

4. Klicken oder tippen Sie im Menü Bild auf die.. . , und klicken oder tippen Sie dann auf Löschen.

Siehe auch
    Kurznotizen helfen

, Ihre Haftnotizen auf anderen Geräten und im Web anzuzeigen

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen, bearbeiten und Anzeigen von Haftnotizen in Outlook.com oder Outlook im Web - Similar Threads - Erstellen Anzeigen Haftnotizen

2. Erstellen, Anzeigen oder Löschen einer Kalendergruppe

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen, Anzeigen oder Löschen einer Kalendergruppe: Erstellen, Anzeigen oder Löschen einer Kalendergruppe Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr......
  3. Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com

Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com: Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Über...
  4. Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web

Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web: Erstellen, Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten und Kontaktlisten in Outlook im Web Office Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr......
  5. ERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen

in Microsoft Excel Hilfe
    ERstellen einer Pivot-Tab. aus Tabelle und Anzeige von Summen: Hi zusammen! Beim Erstellen einer Pivottabelle "Externe Datenquelle verwenden" --> "Verbindung auswählen" --> "Tabellen" --> Auswahl der entsprechenden zuvor definierten Quelle, bekomme ich dann...
  6. Formular mit Drop Down Listen erstellen und Datensatz anzeigen lassen

in Microsoft Access Hilfe
    Formular mit Drop Down Listen erstellen und Datensatz anzeigen lassen: Hallo zusammen Ich bin neu hier und auch bei Access bin ich ein Anfänger, daher brauch ich eure Hilfe. Ich möchte ein Formular erstellen, welches mittels DropDown Menüs meinen Datensatz filtert...
  7. Mit Checkboxen Formular erstellen und Ergebnis anzeigen lassen

in Microsoft Access Hilfe
    Mit Checkboxen Formular erstellen und Ergebnis anzeigen lassen: Liebe Community Ich bin ein ziemlicher Anfänger auf Access und wende mich deshalb an euch, da ich dringend eure Hilfe für meine Studiums Arbeit benötige. Ich habe eine Matrix in Excel erstellt,...
  8. Suchfeld erstellen und Ergebnis anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfeld erstellen und Ergebnis anzeigen: Hallo, bin absoluter Neuling im Programmieren von Excel und Macro's gibt es in Excel 2007 eine Lösung für mein Problem? Es geht um die Suche von Artikeln in Lagerplätzen, die Artikel haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden