Office: Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com

Helfe beim Thema Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com


    Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com
    Outlook.com Mehr... Weniger Wenn Sie sich bei Ihrem Outlook.com-, Hotmail-, Live- oder MSN-E-Mail-Konto nicht anmelden können oder nicht sicher sind, wie Sie sich an- oder abmelden können, finden Sie hier einige Lösungen.

    Hinweis: Einige Kunden sehen eine Fehlermeldung "Etwas ist schief gelaufen ", wenn sie versuchen, sich auf einem Mac mit Safari anzumelden. Weitere Informationen finden Sie unter Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Outlook.com.

    Melden Sie sich bei Hotmail oder Outlook.com an.
    1. Wechseln Sie zur Outlook.com-Anmeldeseite, und wählen Sie Anmelden aus.

    2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, und wählen Sie Weiter aus.

    3. Geben Sie auf der nächsten Seite Ihr Kennwort ein, und wählen Sie Anmelden aus.

      Hinweise: 
      • Aktivieren Sie das Kontrollästchen Angemeldet bleiben, wenn Sie nächstes Mal direkt zu Outlook.com gelangen möchten (nicht empfehlenswert für gemeinsam genutzte Computer).

      • Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen, um bei jeder Anmeldung zur Eingabe des Kennworts aufgefordert zu werden.

    Sie können sich nicht bei Hotmail oder Outlook.com anmelden?
    Überprüfen Sie zuerst Folgendes:
    Wenn Sie Probleme haben, sich bei Ihrem Konto anzumelden, stellen Sie Folgendes sicher:

    • Die FESTSTELLTASTE ist nicht gedrückt ist. (Bei Kennwörtern muss nämlich die Groß-/Kleinschreibung beachtet werden.)

    • Ihre E-Mail-Adresse muss richtig geschrieben sein.

    • Ihr Konto war seit mehr als 365 Tagen nicht mehr inaktiv. Damit Ihr Outlook.com-Konto aktiv bleibt, müssen Sie sich mindestens einmal in 365 Tagen beim Konto anmelden. Nach 365 Tagen Inaktivität werden Ihre E-Mails gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

    Wenn Sie weiterhin Probleme beim Anmelden haben, müssen Sie möglicherweise folgendermaßen vorgehen:

    • Überprüfen des Dienststatus für Outlook.com

    • Setzen Sie Ihr Kennwort zurück.Wenn Sie Ihr Kennwort kürzlich geändert haben, versuchen Sie es erneut einzugeben. Wenn Ihr altes Kennwort funktioniert, müssen Sie Ihr Gerät sperren und es dann mit Ihrem neuen Kennwort entsperren. 

    • Deaktivieren der automatischen Anmeldung

    Überprüfen des Dienststatus
    Wenn Sie Probleme mit Outlook.com haben, überprüfen Sie den Dienststatus. Wenn der Status nicht grün ist, warten Sie, bis der Dienst normal ausgeführt wird, und versuchen Sie es erneut.

    Ich habe mein Kennwort vergessen, oder es funktioniert nicht mehr.
    Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder es verloren gegangen ist, können Sie ein neues erstellen.

    1. Wechseln Sie zunächst zu Kennwort zurücksetzen.

    2. Wählen Sie den Grund aus, weshalb Sie sich nicht anmelden können, und wählen Sie dann Weiter aus.

    3. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Erstellen Ihres Microsoft-Kontos verwendet haben.

    4. Geben Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Zeichen ein, und wählen Sie Weiter aus.

    5. Wenn Sie Ihrem Konto Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben, wählen Sie aus, ob ein Einmalcode an die alternative Telefonnummer oder E-Mail-Adresse gesendet.

    6. Geben Sie den Code, den Sie erhalten, im nächsten Bildschirm ein, und erstellen Sie ein neues Kennwort.

      Hinweis: Wenn Sie Ihre Sicherheitsinformationen (Ihre alternative Telefonnummer oder E-Mail-Adresse) nicht besitzen oder nicht erhalten können, klicken Sie auf Ich habe keinen Code erhalten, wenn Sie bei der Anmeldung zur Eingabe eines Codes aufgefordert werden oderIch kann auf diese nicht zugreifen, wenn Sie Ihr Kennwort zurücksetzen, und befolgen Sie dann die Anweisungen.
      Gehen Sie zu Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos, um Tipps zum erfolgreichen Ausfüllen des Sicherheits-Fragebogens zu finden. 

    Mein Konto ist blockiert
    Ihr Konto wurde möglicherweise vorübergehend blockiert, da wir ungewöhnliche Anmeldungsaktivitäten bemerkt haben. Wenn Ihr Konto blockiert wurde, finden Sie Informationen unter Aufheben der Blockierung meines Outlook.com-Kontos.

    Ich reise
    Microsoft hält immer ein Auge auf ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten, nur für den Fall, dass jemand anderes versucht, auf Ihr Konto zuzugreifen. Wenn Sie an einen neuen Ort reisen oder ein neues Gerät verwenden, bitten wir Sie möglicherweise, zu bestätigen, dass Sie es wirklich sind.

    Weitere Informationen finden Sie unter Zugreifen auf Outlook.com bei Reisen .

    Abmelden von Outlook.com nicht möglich?
    So melden Sie sich bei Outlook.com ab
    1. Wählen Sie am oberen Rand des Bildschirms Ihr Kontobild aus.

    2. Wählen Sie Abmelden aus.

      Tipps: 
      • Wenn Ihr Bild am oberen Bildschirmrand nicht angezeigt wird, überprüfen Sie, ob ein Werbeblocker aktiviert ist. In einigen Fällen wird dadurch die Anzeige des Bilds verhindert.

      • Wenn die Optionen Profil oder Konto nicht angezeigt werden, können Sie unter https://account.microsoft.com/ darauf zugreifen. 

      • Wenn Abmelden nicht angezeigt wird, können Sie sich auch Manuell abmelden. Vergessen Sie nicht, alle Browserfenster zu schließen.

    Ich möchte die automatische Anmeldung beenden.
    Wenn Outlook.com Sie automatisch anmeldet, deaktivieren Sie die automatische Anmeldung.

    1. Wählen Sie in Outlook.com am oberen Rand des Bildschirms Ihr Kontobild aus.


      Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com 8470b1d0-baa3-43f3-90ee-697a0eb6b3ec.png


    2. Wählen Sie Abmelden aus.

    3. Wechseln Sie zur Outlook.com-Anmeldeseite, und wählen Sie Anmelden aus.

    4. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, und wählen Sie Weiter aus.

    5. Deaktivieren Sie auf der Seite "Kennwort eingeben" die Option Angemeldet bleiben.


      Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com 9090d2bf-fe5a-4345-b63c-8708c3af1f58.png


    6. Geben Sie Ihr Kennwort ein und wählen Sie Anmelden aus.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Wenn Sie weiterhin Probleme beim Anmelden haben, lesen Sie Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.

    Siehe auch
    Aufheben der Sperrung meines Outlook.com-Kontos

    Ändern Ihres Kennworts

    Supportressourcen
    Sie können auch Unterstützung von anderen Outlook.com-Benutzern in unserem Community-Forum erhalten, oder Hilfe anfordern, indem Sie unten Support kontaktieren auswählen:

    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com

Die Seite wird geladen...
  1. Anmelden bei oder Abmelden von Outlook.com - Similar Threads - Anmelden Abmelden Outlook

  2. Online-Anmeldung

    in Sonstiges
    Online-Anmeldung: Hallo zusammen, ich möchte gerne für externe Interessenten eine Online-Plattform mit Datum, Zeit, Name usw erstellen. Insgesamt sollten diese Interessenten die Möglichkeit haben, sich bei 30...
  3. Fehler beim Anmelden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler beim Anmelden: Hallo @ ich habe auf meinem privaten Rechner Windows10 und Office 2016 Prof. Plus. Seit einer Woche kann ich beim Outlook eins von 3 Mailkonten (Firmenkonto) nicht mehr aktualisieren und bekomme...
  4. Outlook kann sich nicht mehr bei GMX anmelden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook kann sich nicht mehr bei GMX anmelden: Hallo, Office 365, Windows 10. GMX IMAP. Outlook war nicht geöffnet. Habe eine Mailadresse im Browser (Clubinterne Seite) angeklickt, die Mail ganz normal im Outlook Fenster geschrieben und...
  5. zwei Klicks bei Anmeldung

    in Microsoft Access Hilfe
    zwei Klicks bei Anmeldung: Hallo zusammen, habe eine Frage zu folgendem VBA-Code: Private Sub cmdAnmelden_Click() On Error GoTo Err_cmdAnmelden_Click Dim tbBenutzer As String Dim tbpw As String Dim stDocName As...
  6. Anmeldung zu Office nicht möglich

    in Microsoft Word Hilfe
    Anmeldung zu Office nicht möglich: Hallo, ich habe Microsoft Office 365 über meine Schule. Wenn ich mich in Word oder einem anderen Office-Dienst anmelden möchte, kommt nur ein weißes Dialogfeld bzw., wenn ich auf "Konto...
  7. Problem beim Abmelden/ neu Anmelden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Problem beim Abmelden/ neu Anmelden: Hallo, ich bin vor kurzem in eine neue Schule gegangen. Da ich 2020 schon mit Teams gearbeitet und eine E-mail von der Schule verwendet habe, habe ich eine neue bekommen. Problem bei dem ganzen...
  8. Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Teilnehmerliste/Anmeldung mit automatischer Mail/Kalendereintragung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum aber kein kompletter Neuling was Excel angeht. Bis jetzt habe ich meist "nur" mit verschiedenen Formeln gearbeitet was meist super geklappt hat. Ich habe...

Users found this page by searching for:

  1. outlook einloggen email

    ,
  2. outlook einloggen

    ,
  3. outlook login

    ,
  4. www.outlook.de login,
  5. wer-tomczak@outlook.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden