Office: Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage

Helfe beim Thema Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage


    Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Gleich, ob Sie nun ein Buchprojekt für eine Schule oder eine Broschüre für eine Veranstaltung erstellen möchten, Sie sollten sich die Broschürenvorlagen aus der Vorlagensammlung ansehen. Sie können die Broschürenvorlage an Ihre Bedürfnisse anpassen. Optimale Ergebnisse können Sie erzielen, wenn Sie die Vorlage anpassen, bevor Sie mit dem Erstellen des Projekts beginnen. Dadurch müssen Sie nicht so viel aufräumen, wenn Tabellen oder andere Objekte im Dokument nicht genau passen.

    Windows macOS  Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Vorlage
    1. Wechseln Sie zu Datei #a0 neu.

    2. Geben Sie Booklet in das Suchfeld ein, und wählen Sie das Symbol suchen aus.

    3. Wenn Sie die Vorlage gefunden haben, die Sie verwenden möchten, wählen Sie Sie aus, und wählen Sie Erstellenaus.

    4. Klicken Sie auf Datei #a0 Speichern Sie eine Kopie , um Ihre Broschüre zu speichern.

    Wenn Sie Ihre Broschüre drucken möchten, wechseln Sie zu Datei #a0 Drucken. Broschürenvorlagen haben den Zweck, beim doppelseitigen Druck mit Spiegelung an der kurzen Kante die richtige Reihenfolge und Ausrichtung der Seiten sicherzustellen.

    Wenn Sie über einen doppelseitigen Drucker verfügen, Drucken Sie einfach das Dokument. Wenn Sie über einen einseitig bedruckten Drucker verfügen:

    1. Wechseln Sie zu Datei > Drucken.

    2. Ändern Sie die Einstellung in manueller Druck auf beiden Seiten.

    3. Drucken Sie eine Seite.

    4. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, entfernen Sie die gedruckten Seiten, und fügen Sie Sie wieder in den Eingabebereich ein.

      Wichtig: Notieren Sie sich die Seiten und die Ausrichtung der gedruckten Seiten, und kippen Sie Sie entsprechend. Im Zweifelsfall können Sie nur 4 Seiten als Test drucken. Wenn Sie also einen Fehler machen, verschwenden Sie nur ein Blatt Papier.

    1. Wechseln Sie zu Datei > Neu aus Vorlage.

    2. Geben Sie in der oberen rechten Ecke des Fensters Broschüre an der Stelle ein, wo Alle Vorlagen durchsuchen angezeigt wird. Sie finden eine Reihe von Optionen aus "templates.office.com".


      Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage f827eb20-2666-46b0-88fa-f5e6a7a97a67.png
    3. Wenn Sie die gewünschte Vorlage gefunden haben, doppelklicken Sie entweder darauf oder Sie wählen die Vorlage aus und klicken auf Erstellen.

    4. Die Vorlage wird nach Word heruntergeladen, und Sie können gleich mit der Arbeit an Ihrer Broschüre beginnen.

    5. Klicken Sie auf Datei > Speichern unter, um ihre Broschüre zu speichern.

    Hinweis: Wenn Sie die Broschüre drucken möchten, klicken Sie auf Datei > Drucken. Broschürenvorlagen haben den Zweck, beim doppelseitigen Druck mit Spiegelung an der kurzen Kante die richtige Reihenfolge und Ausrichtung der Seiten sicherzustellen.

    Siehe auch
    Broschüre: Tipps zur Seitennummerierung

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen einer Broschüre mithilfe einer Word-Vorlage - Similar Threads - Erstellen Broschüre mithilfe

  2. Automatisierung erstellen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Automatisierung erstellen: Hallo, wir haben folgendes Problem: Unserer Rechnungsprogram ist angeblich nicht individuell programmierbar und geht nur auf einen Kundenwunsch ein. Bei der Erstellung Rechnung-per Mail wird eine...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  6. Erstellen einer Broschüre in Word für das Web

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen einer Broschüre in Word für das Web: Erstellen einer Broschüre in Word für das Web Word für das Web Mehr... Weniger Sie können eine Broschüre wie diese...
  7. Erstellen einer Broschüre oder eines Buches in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Erstellen einer Broschüre oder eines Buches in Word: Erstellen einer Broschüre oder eines Buches in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word...
  8. Broschüre erstellen aus vorhandenem Text?

    in Microsoft Word Hilfe
    Broschüre erstellen aus vorhandenem Text?: Word 2002 Hallo, ich habe ein etwas schierig zu beschreibendes Anliegen... Ich habe einen Text in Word erstellt: 3 Seiten DIN A 4. Nun möchte ich diesen Text aber nicht als DIN A 4...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden