Office: Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web

Helfe beim Thema Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web Excel für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web


    Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web
    Excel für das Web Mehr... Weniger Sie können in Excel für das Web ein Diagramm für Ihre Daten erstellen. Je nach den Daten, die Sie haben, können Sie ein Säulen-, Zeilen-, Kreis-, Balken-, Flächen-, Streu-oder Netzdiagramm erstellen. Weitere Informationen zu den Diagrammtypen, die für Ihre Daten verwendet werden können, finden Sie unter Verfügbare Diagrammtypen.

    1. Klicken Sie auf eine beliebige Stelle in den Daten, für die Sie ein Diagramm erstellen möchten.

      Wenn Sie bestimmte Daten in einem Diagramm darstellen möchten, können Sie auch die Daten auswählen.

    2. Klicken Sie > den Pfeil auf ein Diagramm, das Sie einfügen möchten, auf einfügen. Beispiel: Spalte oder Balken.


      Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web da1e1568-9bba-4fee-ab89-15d2a6415012.png


    3. Suchen Sie einen Diagrammtyp aus.


      Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web e7bacba7-5ca6-4571-aa6d-b1c1f97832f7.png


    4. Wenn Sie Diagrammelemente wie Titel oder Datenbeschriftungen hinzufügen möchten, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Diagramm, um die Diagramm Tools im Menüband anzuzeigen.


      Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web d1e92710-cc70-4aa6-9c06-194449a7d287.png


    5. Wählen Sie auf der Registerkarte Diagramm die gewünschten Optionen aus.

    Weitere Informationen zum Arbeiten mit Diagrammen

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Diagramms in Excel für das Web - Similar Threads - Erstellen Diagramms Excel

  2. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  3. Erstellen von barrierefreieren Diagrammen in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen von barrierefreieren Diagrammen in Excel: https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/82b5e426-1fba-43fe-9bea-5536441db301/d7e25445-7540-4526-8097-91772d9a_1280x720_531.mp4 Wenn Sie Diagrammelemente mit Sorgfalt...
  4. Erstellen eines Diagramms mit Excel auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Diagramms mit Excel auf einem mobilen Gerät: Erstellen eines Diagramms mit Excel auf einem mobilen Gerät Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones Excel Mobile...
  5. Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel: Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr......
  6. Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac: Erstellen eines Diagramms in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  7. Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel: Verwenden der Sprachausgabe zum Erstellen und Auswählen eines Diagramms in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2016 für...
  8. Erstellen eines Karten Diagramms in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Karten Diagramms in Excel: Erstellen eines Karten Diagramms in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 Excel 2019 für Mac Excel für iPad Excel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden