Office: Erstellen eines Verbunddiagramms

Helfe beim Thema Erstellen eines Verbunddiagramms in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4b51b452-5932-47b5-bc17-4bc0da92aac8/c83b5cc2-24b6-49be-a1f2-4f3c801a_1280x720_2985.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Erstellen eines Verbunddiagramms

Probieren Sie es aus!  Ändern Sie den Diagrammtyp einer oder mehrerer Datenreihen in einem Diagramm, und fügen Sie eine vertikale Sekundärachse (Größenachse) im Verbunddiagramm hinzu.

Erstellen eines Verbunddiagramms mit einer Sekundärachse

In Excel 2013 können Sie schnell ein Diagramm wie das obige anzeigen, indem Sie das Diagramm in ein Kombinationsdiagramm ändern.

1. Klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Diagramm, das Sie in ein Kombinationsdiagramm ändern möchten, um die Diagramm Toolsanzuzeigen.

2. Klicken Sie auf Entwurf > Diagrammtyp ändern.

3. Wählen Sie auf der Registerkarte alle Diagramme die Option Comboaus, und wählen Sie dann das Diagramm gruppierte Spalten Linie auf Sekundärachse aus.

4. Aktivieren Sie unter Wählen Sie den Diagrammtyp und die Achse für die Datenreihe aus    für jede Datenreihe, die auf der Sekundärachse gezeichnet werden soll, die Option Sekundärachse, und ändern Sie dann deren Diagrammtyp in Linie.

5. Vergewissern Sie sich, dass alle anderen Datenreihen als Gruppierte Säulen dargestellt werden.

Weitere Tipps gefällig?
    Kopieren eines Excel-Diagramms in ein anderes Office-Programm

Schritte zum Erstellen eines Diagramms

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Erstellen eines Verbunddiagramms

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen eines Verbunddiagramms - Similar Threads - Erstellen Verbunddiagramms

2. 2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes...
  3. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  4. Erstellung eines Dynamischen Kalenders

in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders: Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  5. Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA)

in Microsoft Word Hilfe
    Erstellung eines Dynamischen Kalenders (ggf. VBA): Guten Morgen an Alle, ich hoffe, es geht euch soweit gut :) Ich wende mich heute an euch, weil ich gerade vollkommen verzweifle und irgendwie so ganz und garnicht weiterkomme und irgendwie...
  6. Rechnung erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnung erstellen: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen kleinen mobilen Friseursalon und braucht dafür eine Rechnung. ich habe die Rechnung soweit fertig. nur hätte ich gerne ein Dropdown für die Adresse (mehr...
  7. Erstellen eines Verbunddiagramms

in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Verbunddiagramms: Erstellen eines Verbunddiagramms Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Word für Microsoft...
  8. Erstellen eines Verbunddiagramms

in Microsoft Access Tutorials
    Erstellen eines Verbunddiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/e8081014-fe4e-4309-a27b-e10a8c84b7fd/bf4c7479-00dd-44cd-bffe-d125da77_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden