Office: Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen

Helfe beim Thema Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen


    Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen
    Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Mehr... Weniger Windows macOS Web  Wenn Sie eine Word-Datei für eine andere Person mit einer früheren Version von Word freigeben möchten, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Wechseln Sie zu Datei > Speichern unter.

    2. Wählen Sie aus, wo die Datei gespeichert werden soll.

      Tipp:  Um direkt zum Dialogfeld Speichern unter zu wechseln, doppelklicken Sie auf einen Speicherort (Doppelklicken Sie beispielsweise auf Computer).

    3. Wählen Sie im Dialogfeld Speichern unter unter Dateitypdas gewünschte Dateiformat aus. So können Sie beispielsweise Ihr Dokument (DOCX) als Word 97-2003-Dokument (. doc) speichern, damit jemand, der eine frühere Version von Word verwendet, ihn öffnen kann.

    4. Wenn Sie die Datei umbenennen möchten, geben Sie im Feld Dateiname einen neuen Namen ein.

    5. Wählen Sie Speichern aus.

    Wenn Sie eine Word-Datei für eine andere Person mit einer früheren Version von Word freigeben möchten, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Wechseln Sie zu Datei > Speichern unter.

    2. Wählen Sie aus, wo die Datei gespeichert werden soll.

    3. Wählen Sie unter Dateiformatdas gewünschte Dateiformat aus. So können Sie beispielsweise Ihr Dokument (DOCX) als Word 97-2004-Dokument (. doc) speichern, damit jemand, der eine frühere Version von Word verwendet, ihn öffnen kann.

    4. Wenn Sie die Datei umbenennen möchten, geben Sie im Feld Speichern unter einen neuen Namen ein.

    5. Wählen Sie Speichern aus.

    Word Online können Word-Dokumente nur als DOCX-, PDF-oder-Datei speichern. ODT-Datei. Wenn Sie ein Format für eine frühere Version von Word speichern möchten, öffnen Sie das Dokument in einer Desktop Version von Word, und speichern Sie es dort.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen oder Speichern eines Dokuments für frühere Word-Versionen - Similar Threads - Erstellen Speichern Dokuments

  2. Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Speichern immer automatisch eine Sicherungskopie erstellen möglich?: Guten Morgen. Ich möchte immer, wenn ich Excel speichere, automatisch in einen anderen Ordner eine Sicherungskopie erstellen. Ist das so möglich? Wenn ja, wie? Ich finde viele ähnliche Sachen,...
  3. VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Makro - PDF erstellen und speichern auf lokalem Netzwerk: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Excel Tabelle mit einem Makro zu erstellen, die von mehreren Personen genutzt wird. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass der angegebene Pfad nur auf...
  4. VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA - Serienbriefe in einzelnen Dokumenten speichern: Hallo, Ich möchte Serienbriefe mit Daten aus einem Excelsheet erstellen. Dann sollen die Briefe als einzelne Word-Dokumente in einem Ordner abgespeichert werden. Dazu soll ein Ordner, benannt...
  5. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

    in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  6. Erstellen und Speichern sämtlicher Makros in einer einzelnen Arbeitsmappe

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen und Speichern sämtlicher Makros in einer einzelnen Arbeitsmappe: Erstellen und Speichern sämtlicher Makros in einer einzelnen Arbeitsmappe Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  7. Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST) zum Speichern von Informationen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST) zum Speichern von Informationen: Erstellen einer Outlook-Datendatei (PST) zum Speichern von Informationen Outlook für Microsoft 365, Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook 2010 Andere...
  8. Erstellen und Speichern einer PowerPoint-Vorlage

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Erstellen und Speichern einer PowerPoint-Vorlage: Erstellen und Speichern einer PowerPoint-Vorlage PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für das Web PowerPoint 2019 PowerPoint 2016 PowerPoint 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden