Office: Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten

Helfe beim Thema Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten


    Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr... Weniger Bei Briefpapier und Designs handelt es sich um einen Satz einheitlicher Designelemente und Farbschemas. Darin sind Schriftarten, Aufzählungszeichen, Hintergrundfarbe, horizontale Linien, Bilder und andere Designelemente festgelegt, die Sie auf ausgehende Nachrichten anwenden möchten.

    Outlook enthält eine große Auswahl an Briefpapier. Sie können auch eigene benutzerdefinierte Briefpapier entwerfen. Sie können beispielsweise einbeziehen, ein Firmenlogo oder das Design, die Ihrer Organisation Stilrichtlinien entspricht.

    1. Erstellen Sie eine Nachricht.

      Die Nachricht kann verworfen werden, nachdem Sie diese Schritte ausgeführt haben.

    2. Passen Sie die Nachricht mit Schriftarten, Aufzählungszeichen, Hintergrundfarbe, horizontalen Linien, Bildern und anderen gewünschten Designelementen an.

    3. Klicken Sie im Nachrichtenfenster auf die Registerkarte Datei.

    4. Klicken Sie auf Speichern unter.

    5. Geben Sie in der Speichern unter Adressleiste des Dialogfelds %appdata%\microsoft\stationeryein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE


      Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten 52b9b15b-8138-4ea2-a163-70c0bb6c28a0.png


      Der Ordner Briefpapier wird geöffnet.

    6. Geben Sie im Feld Dateiname einen Namen für das neue Briefpapier ein.

    7. Klicken Sie in der Liste Dateityp auf HTML.

    8. Klicken Sie auf Speichern.

    Das Briefpapier kann nun auf neue e-Mail-Nachrichten angewendetwerden.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellen von Briefpapier für E-Mail-Nachrichten - Similar Threads - Erstellen Briefpapier Mail

  2. Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Lern-/Karteikarten im A7-Format erstellen und drucken: Hallo zusammen, kurz zu meinem Projekt: - Lernkarten im A7-Format mit Fragen auf der Vorderseite und der Antwort auf der Rückseite - in der Kopfzeile bzw. oben 2 oder 3 Textfelder (bspw. "Verlag"...
  3. Referenz auf Dropdownfeld erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Referenz auf Dropdownfeld erstellen: Hallo zusammen Ich habe in Word ein Dropdown mit den Zahlen 1 - 8. Nun soll an anderer Stelle im Dokument ein Feld darauf referenzieren und je nach Zahl eine andere Prozentzahl anzeigen. Also z....
  4. Grafik durch bedingte Formatierung erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik durch bedingte Formatierung erstellen: Hallo, besteht die Möglichkeit in Excel über z.B. bedingte Formatierung ein großes Q zu "zeichnen"? Als in einer Tabelle steht das Datum (A) eines Monats. In Spalte B, C, D und E werden die...
  5. Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kamera in Excel einbinden und per vba Fotos erstellen: Kamera in Excel einbinden Hallo, ich suche einen Code für eine UserForm, mit der ich die integrierte Kamera des WinPC in der UserForm anzeigen lassen kann und davon ein Bild sichern kann.
  6. Dynamischen QR-Code erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dynamischen QR-Code erstellen: Hallo, ich möchte gerne Türschilder über Word (Seriendruck) erstellen. Die Daten werden von Word aus einer Excel-Tabelle mit einen MERGEFIELD übernommen. Funktioniert soweit. Diese Türschilder...
  7. Zellen-Eintrag in Zellen-Name

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen-Eintrag in Zellen-Name: Aus Zellen-Eintrag einen Zellen-Name erstellen: Per Makro soll aus einem Zellen-Eintrag (wenn vorhanden) ein Zellen-Name für diese Zelle erstellten (ergänzt um Text davor und dahinter) werden....
  8. Hilfe!!!Briefpapier erstellen Office 2003

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Hilfe!!!Briefpapier erstellen Office 2003: good morning liebes Forum, habe für meinen Job Briefpapier für eine Direktmailingaktion in Word erstellt und diese unter C: Programme-Gemeinsame Dokumente- Microsoft shared- stationary im htm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden