Office: Erstellte Formeln mit MathType sind auf einmal Bilder! !

Helfe beim Thema Erstellte Formeln mit MathType sind auf einmal Bilder! ! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo erstmal, ich sitze schon seid einigen wochen an meiner Studienarbeit und habe auch diverse Sicherheitskopien gemacht. Leider ist mir jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tradeunion, 11. Juli 2006.

  1. tradeunion Neuer User

    Erstellte Formeln mit MathType sind auf einmal Bilder! !


    Hallo erstmal,

    ich sitze schon seid einigen wochen an meiner Studienarbeit und habe auch diverse Sicherheitskopien gemacht. Leider ist mir jetzt erst aufgefallen, dass meine ganzen erstellten Formeln jetzt nicht mehr zu öffnen gehen und jetzt Bilder sind. Bei DOppelklick auf eine Formel öffnet sich ein "Grafik Formatieren" Fenster. Frage: Wie kann ich die grafiken wieder in Formeln umkonvertieren?

    Hatte dieses Problem schonmal, aber da habe ich es rechtzeitig mitbekommen und konnte meine Sicherheitskopie nutzen. Diesmal geht es leider nicht, da sie schon zu alt ist. Und alles nocheinmal abtippen, was ich jetzt nocheinmal abändern wollte schmeisst mich 3 Tage zurück.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.

    Meine Versionen:
    - Word 2002
    - MathType 5.2c

    Gruß tradeunion
     
    tradeunion, 11. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo tradeunion,

    da kann ich Dir keine allzu großen Hoffnungen machen... Also, entweder drei Tage fürs Neuschreiben investieren, oder die Formeln neu erstellen... Zumindest mal die, die Du als Formeln benötigst. Die anderen können ja ruhig als Grafiken im Dokument sein, oder?
     
    Wordmouse, 11. Juli 2006
    #2
  3. tradeunion Neuer User
    ok. das sind schlechte Nachrichten aber kann man nix machen.

    ich Frage mich nur wie das kommt. Kann das durch ein Absturz gekommen sein von Word?
     
    tradeunion, 12. Juli 2006
    #3
  4. Betty Erfahrener User

    Erstellte Formeln mit MathType sind auf einmal Bilder! !

    Betty, 12. Juli 2006
    #4
  5. tradeunion Neuer User
    Vielen Dank für den Post Betty...

    hat mir sehr geholfen, und das war auch das Problem bei mir, das word abgeschmiert ist und die MathType Formeln nur noch Bilder waren und ich dann ausversehen die Rettungsdatei als meine originaldatei abgespeichert habe... hätte die originale behalten sollen und das was verloren gegangen ist neu machen....


    gruß tradeunion....

    P.S. mittlerweile sind alle Formeln wieder hergestellt....
     
    tradeunion, 12. Juli 2006
    #5
Thema:

Erstellte Formeln mit MathType sind auf einmal Bilder! !

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellte Formeln mit MathType sind auf einmal Bilder! ! - Similar Threads - Erstellte Formeln MathType

  2. Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel lädt die Daten nicht sobald Abfragekriterium für ein Textfeld erstellt wird: Hey Ihr Lieben, ich habe eine Abfrage erstellt und das Kriterium - Wie "*gelb*" - angegeben. Sprich: Mir werden alle Datensätze angezeigt die irgendwo das Wort "gelb" in sich haben. Nun...
  3. Outlook erstellt beim Tippen selbstständig Termine

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook erstellt beim Tippen selbstständig Termine: Hallo Zusammen, ich habe schon viel nach dem Problem gegoogled, finde aber keinen Anhaltspunkt, wie ich mein extrem nerviges Problem gelöst bekomme. Wenn ich in Outlook eine Email beantworte...
  4. Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Selbst erstellte Spalte beim Verschieben verschwunden: Hallo ! Ich habe im Outlook (Office 2019) im Posteingang eine Spalte angelegt um zu einzelnen Mails Anmerkungen zu machen. So weit so gut. Jetzt habe ich einige Mails davon in einen anderen Ordner...
  5. Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Extern erstellte Dateien in meiner Unternehmung auf Teams teilen: Ich erhalte Dateien, welche extern im firmeninternen Sharepoint erstellt wurden. Diese Dateien sind für mich freigegeben. Kann ich diese Dateien nun im Teams/Sharepoint in meinem Unternehmen mit...
  6. Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Es sollen Spalten als PDF und Mail erstellt werden die ein Bedingung haben: Hallo Ihr Profis, ich komme nicht weiter und brauch mal eure Hilfe Ich habe folgende Tabelle Spalte A (Ja/Nein) Felder, Spalte G bis D sind Adressfelder, J bis M sind Datumfelder. Bei Spalte A...
  7. Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues

    in Microsoft Teams Hilfe
    Anruf Verlauf - für erstellte Auto attendants/ Call queues: Bei erstellten Auto attendants/ Call queues gibt es keinen Anruf Verlauf. Wie kann man diesen einrichten? Damit man sehen kann wer Angerufen hat und ob Anrufe verpasst wurden um dann zurück zurufen.
  8. Bearbeiten von Formeln, die mit dem Microsoft Formel-Editor erstellt wurden

    in Microsoft Excel Tutorials
    Bearbeiten von Formeln, die mit dem Microsoft Formel-Editor erstellt wurden: Bearbeiten von Formeln, die mit dem Microsoft Formel-Editor erstellt wurden Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden