Office: (Office 2013) Erstellung Faltheft

Helfe beim Thema Erstellung Faltheft in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es gibt viele Anleitung zur Erstellung eines Din a5 Faltheftes auf Din a4 Papier. Entweder ich habe das Brett vor dem Kopf oder die Vorgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von fimufuchs, 10. Juni 2015.

1. fimufuchs Neuer User

Erstellung Faltheft

Hallo,

es gibt viele Anleitung zur Erstellung eines Din a5 Faltheftes auf Din a4 Papier. Entweder ich habe das Brett vor dem Kopf oder die Vorgaben entsprechen nicht meinen Anforderungen. Wenn ich gängige Anleitungen umsetze, bekomme ich zwei quasi verkleinerte Din a4 Seiten (also verkleinert auf das Format Din a5, aber mit dem gleichen Text) nebeneinander auf a5. Alles schön versetzt für Duplexdruck, das passt. Aber: In der Erstellung möchte ich schon im Format a5 arbeiten, damit hinterher nicht alles so klein ist. Also auf a4 drucken mit Duplex, aber lesbar schon in der Erstellung und schließlich Layout als a5.

Komme einfach nicht weiter und bitte um Hilfe. Danke.

fimufuchs, 10. Juni 2015
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Dafür haben die meisten Druckertreiber eine Option "Broschüre" o.ä.
    Von Word aus kannst Du das nicht steuern.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 10. Juni 2015
Thema:

Erstellung Faltheft

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellung Faltheft - Similar Threads - Erstellung Faltheft

2. Eigene Form in PowerPoint erstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Eigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo...
  3. XVERWEIS Liste erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    XVERWEIS Liste erstellen: Hallo, ich habe eine Liste mit diversen Daten. Ich will nun aus dieser Liste bestimmte Zellen kopieren, wenn 2 Bedingungen erfüllt werden. Habe es mit XVERWEIS versucht komme aber nicht hin....
  4. VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Auslesen von Strings und erstellen neuer Zeilen in einer Tabelle: Guten Tag zusammen In der 1. Spalte stehen KundenIDs (jeweils 2 Buchstaben), separiert mit einem Komma. Beispielsweise: ag,ok,be,li,ce In der 2. bis 15. Spalte stehen dann diverse Eigenschaften,...
  5. Tabelle erstellen mit nur 80% des Bestandswertes

in Microsoft Access Hilfe
    Tabelle erstellen mit nur 80% des Bestandswertes: Hallo, ich habe eine Tabelle in der stehen verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Bestandswerten. Diese ist absteigend nach Bestandswert sortiert. Mit eine Abfrage (Summe) bekomme ich den...
  6. Universal-Vorlage für Angebotsschreiben erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Universal-Vorlage für Angebotsschreiben erstellen: Hallo und guten Abend zusammen, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen "Tool" zur Erstellung von Angebotsschreiben (Brief). In diesem sollen KEINE...
  7. Suchfunktion erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion erstellen: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Ich möchte eine Tabelle erstellen, die zur Suche von Datenanschlüssen verwendet werden soll. Fakten: 10 Gebäude mit je einem Datenschrank;...
  8. Daten von alter Liste in neue übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten von alter Liste in neue übertragen: Ich habe auf Excel eine Lagerliste aus meinem Warenwirtschaftssystem erstellt. Ich muss jede Woche eine aktuelle Lagerliste erstellen. Ich habe die Liste mit zusätzlichen Zeilen erweitert. Wenn...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden