Office: (Office 2013) Erstellung Faltheft

Helfe beim Thema Erstellung Faltheft in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, es gibt viele Anleitung zur Erstellung eines Din a5 Faltheftes auf Din a4 Papier. Entweder ich habe das Brett vor dem Kopf oder die Vorgaben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von fimufuchs, 10. Juni 2015.

1. fimufuchs Neuer User

Erstellung Faltheft

Hallo,

es gibt viele Anleitung zur Erstellung eines Din a5 Faltheftes auf Din a4 Papier. Entweder ich habe das Brett vor dem Kopf oder die Vorgaben entsprechen nicht meinen Anforderungen. Wenn ich gängige Anleitungen umsetze, bekomme ich zwei quasi verkleinerte Din a4 Seiten (also verkleinert auf das Format Din a5, aber mit dem gleichen Text) nebeneinander auf a5. Alles schön versetzt für Duplexdruck, das passt. Aber: In der Erstellung möchte ich schon im Format a5 arbeiten, damit hinterher nicht alles so klein ist. Also auf a4 drucken mit Duplex, aber lesbar schon in der Erstellung und schließlich Layout als a5.

Komme einfach nicht weiter und bitte um Hilfe. Danke.

fimufuchs, 10. Juni 2015
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Dafür haben die meisten Druckertreiber eine Option "Broschüre" o.ä.
    Von Word aus kannst Du das nicht steuern.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 10. Juni 2015
Thema:

Erstellung Faltheft

Die Seite wird geladen...
  1. Erstellung Faltheft - Similar Threads - Erstellung Faltheft

2. Hilfe Bei Tourenplan Erstellung

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Bei Tourenplan Erstellung: Mahlzeit, ich bin vollkommen neu bei dieser Matherie und würde gerne einen Tourplan für meine Arbeit schreiben. Tabelle ist so weit fertig nun komme ich aber mehr und mehr auf probleme wo mir...
  3. Druckansicht erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Druckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm...
  4. Tabellenblätter automatisch erstellen und ausfüllen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenblätter automatisch erstellen und ausfüllen: Hallo, ich möchte folgendes mit VBA lösen. Ich habe ein Tabellenblatt das nennt sich "Kundendaten" in der Spalte M2 bis M32 steht ein Datum, es sollen aus einem Tabellenblatt "Muster" neue...
  5. Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezüge einer Zeile auf unverbundene Zellen erstellen: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: ich möchte die Daten aus einer Spalte in ein anderes Tabellenblatt übertragen (Zellbezüge), nur, dass die Zellen im anderen Tabellenblatt nicht...
  6. mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    mehrere Tabellen als Pivottabelle zusammenfassen - Beziehung erstellen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon mehreres versucht, könnte mir eine Krücke basteln, wüsste aber gerne, ob es nicht doch eine einfachere Methode gibt: Wir führen unser Haushaltsbuch über...
  7. kleines Problem beim erstellen von serienbriefen per vba

in Microsoft Excel Hilfe
    kleines Problem beim erstellen von serienbriefen per vba: Hallo Zusammen ich habe letztes Jahr mit Hilfe eines Forums einen VBA Code erstellt mit dem ich Serienbriefe aus einer Exceldatei erstellen kann. Jetzt habe ich das Sheet in Excel angepasst und...
  8. Excel - Statistik aus Schichtplan erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Statistik aus Schichtplan erstellen: Hallo zusammen, ich versuche gerade den bisher händisch erstellten Schichtplan in dem Kleinbetrieb meiner Frau mit Hilfe von Excel etwas zu automatisieren und zu vereinfachen. Bin jedoch...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden