Office: Erster Buchstabe wird automatisch groß geschrieben ...

Helfe beim Thema Erster Buchstabe wird automatisch groß geschrieben ... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wie bekommt man die Funktion weg? Also das immer der erste Buchstabe groß geschrieben wird ... ich bekomm noch n Anfall hier ;) Danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Larissa, 14. Januar 2006.

1. Erster Buchstabe wird automatisch groß geschrieben ...

Hallo!

Wie bekommt man die Funktion weg? Also das immer der erste Buchstabe groß geschrieben wird ... ich bekomm noch n Anfall hier ;)

Danke schonmal ...

Larissa, 14. Januar 2006
  2. Habs schon rausgefunden ... ;)

Larissa, 14. Januar 2006
  3. hallo larissa, ich habe das problem auch und finde nicht die lösung...
    kannst du mir einen tip geben ??
    danke. Erster Buchstabe wird automatisch groß geschrieben ... *:p*
    lebendig

lebendig, 26. Januar 2006
  4. Erster Buchstabe wird automatisch groß geschrieben ...

Hey!

Also wenn du ein Wort am Anfang schreibst und Word dieses dann groß schreibt dann sind unter dem ersten Buchstaben so zwei blaue Linien, auf die klicken und dann kann man das da irgendwo ausstellen ... ich weiß nicht ob das der beste Weg ist, aber so hat es bei mir geklappt ;)

Lieber Gruß

Larissa, 26. Januar 2006
  5. ErikaD Neuer User
    Hallo,

wenn Du die Funktion dauerhaft abstellen willst, mußt Du unter Extras, Autokorrektur die Einstellungen entsprechend verändern. Ich hoffe, das heißt so, wir haben hier die englische Version (Tools, AutoCorrect...)

Grüße, Erika

6. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Die Option lautet:
    Extras - Auto-Korrekturoptionen - Autokorrektur
    hier jetzt den Haken bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" entfernen!

Thema:

Erster Buchstabe wird automatisch groß geschrieben ...

Die Seite wird geladen...
  1. Erster Buchstabe wird automatisch groß geschrieben ... - Similar Threads - Buchstabe automatisch groß

2. Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenbezug mit Überschrift herstellen (Buchstaben und Zahlen) + Gesamtsumme bilden: Hallo zusammen, ich doktor bereits seit längerem herum, komme aber einfach auf kein Ergebnis.. folgendes: Ich habe eine Tabelle, dessen Spaltenüberschrift Kategorien darstellen sollen (A1, A2,...
  3. Buchstaben entfernen, Zahlen belassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Buchstaben entfernen, Zahlen belassen: Guten Abend an Alle. Ich habe ein Makro gefunden, welches Buchstaben aus Zellen entfern und nur die Zahlen übrig lässt. (Ich hatte vor kurzem versucht, diese Aufgabe mit einem Array zu lösen,...
  4. 1. Buchstaben aus einem Textfeld ermitteln

in Microsoft Access Hilfe
    1. Buchstaben aus einem Textfeld ermitteln: Hallo und Guten Morgen in einem Bezeichnungfeld lasse ich mir den Vor- und Zunamen wie folgt anzeigen: Code: Me.lblAnmeldeName.Caption = Forms![frmLogin].[txtVorname] & " " &...
  5. Forlaufene Nummer mit Buchstaben "A" und nicht ab "0" anfangen

Forlaufene Nummer mit Buchstaben "A" und nicht ab "0" anfangen: Hallo Forum, ich möchte die AngebotNr wie "A1037" immer fortlaufen generieren lassen. Aber Access hat nicht weiter gezäht bzw. meldet diesen Fehler: -Die von Ihnen vorgenommenen Änderungen an der...
  6. Felder automatisch ausfüllen, wenn letzte Buchstaben gleich!

Felder automatisch ausfüllen, wenn letzte Buchstaben gleich!: Hallo! Ich habe 2 Tabellen, eine Master und eine Slave. Beide Tabellen werden momentan unabhängig voneinander mit Formularen befüllt. Jetzt ist es so, dass wenn ich mit dem Slave Formular einen...
  7. Cursor markiert Buchstaben

in Microsoft Teams Hilfe
    Cursor markiert Buchstaben: Der Cursor markiert immer den ganzen Buchstaben nicht die Lücke. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder ändern kann? Das Problem besteht nur in Teams in keinem anderen Programm....
  8. Buchstaben nach Datum auswerten

in Microsoft Excel Hilfe
    Buchstaben nach Datum auswerten: Guten Morgen alle zusammen, ich komme mal wieder nicht weiter und bräuchte Hilfe. :) Ich habe in einem Tabellenblatt eine Jahresübersicht. In D5 steht 01.01.2020; D6 02.01.2020 usw. In den...

Users found this page by searching for:

1. word schreibt ersten Buchstaben immer groß

,
  2. excel buchstabe wird automatisch groß gemacht ausstellen

,
  3. word erster buchstabe groß

,
  4. powerpoint erster buchstabe groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden