Office: Erweiterte Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom"

Helfe beim Thema Erweiterte Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erweiterte Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Erweiterte Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom"

Excel für Microsoft 365 Mehr... Weniger Erweiterte Einstellungen für das Add-in "Datenstrom" gelten für alle Arbeitsmappen, die Daten Stromer verwenden. 

Registerkarte "Konsole"

Erweiterte Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" cc9c3530-697f-4b5f-aad6-d6c5b8937c45.png

Die Konsole zeigt unformatierte serielle Daten an, wenn Sie mit einem Gerät verbunden sind. Dies ist hilfreich bei der Behandlung von Verbindungsproblemen mit dem Gerät.

Konsolenoptionen:

• Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Empfangen von Daten anzeigen , um empfangene Daten anzuzeigen, und zeigen Sie Daten an, um übertragene Daten anzuzeigen.

• Wenn Sie auf Löschen klicken, wird der Inhalt der Konsole gelöscht.

• Datenzeilen – wählen Sie aus, wie viele Zeilen angezeigt werden sollen.

Registerkarte "Einstellungen"

Erweiterte Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" 4313f9bf-fa3d-4101-a1cf-f8c7eaa453f9.png

Optionen für die Benutzeroberfläche:

Enthält Einstellungen, die sich auf die Benutzeroberfläche beziehen, wie das Anpassen der Anzeige von Dialogfeldern und das verschlanken des Verbindungsprozesses.

• Dialogfeld "Gerät verbunden" immer anzeigen – legt fest, ob Sie das Bestätigungsdialogfeld des Geräts verbunden sehen möchten, in dem Anleitungen zum Starten der Anzeige Ihrer Daten enthalten sind. Die Option ist standardmäßig aktiviert.

• Dialogfeld "gespeicherte Aufzeichnung immer anzeigen" – legt fest, ob Sie die Bestätigung der gespeicherten Aufzeichnung sehen möchten, die den Empfang von Anleitungen zum Wiedergeben dieser Daten enthält. Die Option ist standardmäßig aktiviert.

• Daten automatisch auf Geräteverbindung oder Dateiimport streamen – möchten Sie Ihre Daten schneller visualisieren? Durch Aktivieren dieses Kontrollkästchens werden automatisch Daten von Ihrem Gerät gestartet oder Daten aus Ihrer Datei wiedergegeben, nachdem Sie Sie ausgewählt haben. Der Standardwert ist deaktiviert.

COM-Port Optionen:

Enthält Einstellungen, die im Allgemeinen auf serielle Verbindungen bezogen sind. Diese Einstellungen sind möglicherweise erforderlich, wenn Sie ein Gerät anschließen, das nicht mit den Standardeinstellungen kompatibel ist. Verbinden Sie ein serielles Gerät, um diese Einstellungen zu aktivieren.

Sie können die Baudrate auch nach Bedarf für Ihr Gerät anpassen. Der Standardwert ist 9600.

Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Sie können jederzeit einen Experten in der Excel Tech Community fragen, Unterstützung in der Answers Community erhalten oder aber ein neues Feature oder eine Verbesserung auf Excel User Voice vorschlagen.

Siehe auch
    Was ist das Data Streamer-Add-in?

Aktivieren Sie das Datenstreamer-Add-In

So wird es gemacht: Streamen von Daten mit dem Data Streamer-Add-in

Arbeitsmappen-Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom"

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Erweiterte Einstellungen für das Excel-Add-in "Datenstrom" - Similar Threads - Erweiterte Einstellungen Excel

2. Erweiterte Sortierung und Verweis

in Microsoft Excel Hilfe
    Erweiterte Sortierung und Verweis: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von > 500 Einheiten, die... - entweder eine Nr. haben, die auf -001 endet und somit eindeutig auch nur einem Produkt entsprechen, Bsp.: U200830-001 - oder...
  3. ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche

in Microsoft Word Hilfe
    ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche: Hallo zusammen, ich will in einem Text alle Vorkommen von "Herbert" und "Friedrich" finden. Meines Wissens lautet der ODER-Suchoperator im deutschsprachigen Word "," In der erweiterten...
  4. Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle soll autom. um Inhalte aus anderem Tabellenblatt erweitert werden: Hallo zusammen, ich soll eine Übersicht über verschiedene Aufträge darstellen. Dabei soll die Übersicht alle Aufträge und die dazugehörenden Informationen automatisch aus anderen Tabelleblättern...
  5. erweiterter Filter

in Microsoft Excel Hilfe
    erweiterter Filter: Hallo Forum, und wieder grüßt das Murmeltier. Ich bin der Verzweiflung nahe. Ich möchte meinen erweiterten Filter von außen steuern. Das klappt wunderbar, solange ich jeden If-Block einzeln...
  6. Filterkriterium erweiterter Filter

in Microsoft Excel Hilfe
    Filterkriterium erweiterter Filter: Hallo Forum, ich schon wieder, der Mampfred. Ich benutze einen erweiterten Filter. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Aber jetzt möchte ich als weiteres Kriterium eintragen: Datum kleiner...
  7. Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie kann ich ZÄHLENWENN ersetzen? Begriffe werden stets erweitert: Hallo aktuell nutze ich für jedes einzelne Wort "=WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*ROT*");WENN(ZÄHLENWENN(A2:C2;"*BLAU*");"BLAU"..... nach 10 Farben hat man hier eine äußerst lange und Fehleranfällige...
  8. Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac: Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden