Office: Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten

Helfe beim Thema Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten Outlook.com Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten


    Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten
    Outlook.com Mehr... Weniger Alle Outlook.com-Benutzer profitieren von Spam- und Schadsoftwarefilterung. Bei Microsoft 365 Family- und Microsoft 365 Single-Abonnenten führt Outlook.com eine zusätzliche Prüfung der Anlagen und Links in Nachrichten durch, die Sie empfangen.

    Anlagen
    Wenn Sie Nachrichten mit Anlagen empfangen, überprüft Outlook.com die Anlagen auf Viren und Schadsoftware und verwendet dazu erweiterte Erkennungstechniken, die einen höheren Schutzgrad als die kostenlose Version von Outlook.com bieten. Wenn Outlook.com eine gefährliche Datei erkennt, wird sie entfernt, sodass Sie sie nicht versehentlich öffnen können.

    Safelinks
    Wenn Sie Nachrichten mit Links zu Webseiten erhalten, überprüft Outlook.com, ob die Links im Zusammenhang mit betrügerischen Phishing-Versuchen stehen oder ob sie wahrscheinlich Viren oder Schadsoftware auf Ihren Computer herunterladen. Wenn Sie auf einen verdächtigen Link klicken, werden Sie an eine Warnungsseite wie die nachstehend abgebildete umgeleitet.


    Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten 99cbf160-488f-4358-981e-dddca6bf3cca.png


    Es wird nicht empfohlen, auf Webseiten zu klicken, die das Aussehen der Warnungsseite auslösen.

    Der Schutz erfolgt automatisch. Diese Premium-Sicherheitsfunktionen werden automatisch für Microsoft 365 Family-und Microsoft 365 Single-Abonnenten aktiviert, die e-Mail-Konten haben, die in @Outlook. com, @hotmail. com, @Live. com und @MSN. com enden.

    Diese Sicherheitsfeatures funktionieren unabhängig davon, wie Sie auf Ihre Outlook.com-e-Mails zugreifen. Outlook.com diese Sicherheitsfeatures in der Cloud implementiert, werden Sie geschützt, wenn Sie auf Ihre Outlook.com-e-Mail im Web, auf Ihr Smartphone, die Mail-app unter Windows 10 oder einen beliebigen anderen e-Mail-Client zugreifen.

    Der Schutz gilt nur für Outlook.com Postfächer. Die erweiterten Sicherheitsfeatures gelten nicht für E-Mail-Konten von Drittanbietern wie Gmail und Yahoo Mail, die mit einem Outlook.com-Konto synchronisiert werden. 

    Häufig gestellte Fragen
    Ich greife auf mein Gmail-Konto über das Feature "Verbundene Konten" in Outlook.com zu. Werden die erweiterten Sicherheitsfeatures bei mir funktionieren?

    Nein. E-Mail-Konten von Drittanbietern wie Gmail und Yahoo Mail werden von den erweiterten Sicherheitsfeatures nicht abgedeckt.

    Ich greife auf mein Gmail-Konto über die Outlook-App für iOS oder Android, Mail für Windows 10 oder Outlook 2016 für PC oder Mac zu. Werden die erweiterten Sicherheitsfeatures bei mir funktionieren?

    Nein. E-Mail-Konten von Drittanbietern wie Gmail und Yahoo Mail werden von den erweiterten Sicherheitsfeatures nicht abgedeckt.

    Kann ich die Sicherheitsfeatures für andere Personen als Teil meines Office 365 Home-Abonnements freigeben?

    Ja. Mit einem Office 365 Home-Abonnement können Sie die Vorteile mit bis zu 5 anderen Teilen.  Wenn die Personen, mit denen Sie Ihre Vorteile teilen, über Outlook.com-Postfächer verfügen, erhalten sie die Vorteile automatisch. Erfahren Sie mehr über die Freigabe von Abonnement Vorteilen.

    Warum sehen die Links in meinen Nachrichten anders aus?

    Nachdem Sie die erweiterten Sicherheitsfeatures aktiviert haben, sehen die Links in Ihren E-Mails eventuell anders aus. So sind beispielsweise die Links in einigen Nachrichten länger als gewohnt und enthalten Text wie "na01.safelinks.protection.outlook.com". Dies steht im Zusammenhang mit den Prüfungen, die wir durchführen, um Sie vor Phishing-Angriffen zu schützen.

    Kann ich Safelinks deaktivieren?

    Um den besten Schutz für Ihr Konto bereitzustellen, sind Safelinks standardmäßig aktiviert. Sie können Sie deaktivieren, indem Sie sich bei https://Outlook.Live.comanmelden. Wählen Sie dann Einstellungen > Premium -> Sicherheitaus. Es gibt eine Umschaltfläche unter Erweiterte Sicherheit, mit der Sie Safelinks deaktivieren können. Hinweis: das Deaktivieren von Safelinks wirkt sich nur auf zukünftige Nachrichten aus, die Sie erhalten. Das LinkFormat wird in Nachrichten, die Sie bereits erhalten haben, nicht geändert. 

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Hinweis: Sie müssen sich zuerst anmelden, um Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie sich nicht anmelden können, wechseln Sie zu Kontounterstützung.


    Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten 1504ae12-78ca-4911-beae-20b3c68586d6.png

    Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten a642aa06-d542-4f1c-bab1-1933ac2b46d9.png


    Siehe auch
    Informationen zu verschlüsselten Nachrichten in Outlook.com

    Erweiterter Schutz in Office 365

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten

Die Seite wird geladen...
  1. Erweiterte Outlook.com-Sicherheit für Office 365-Abonnenten - Similar Threads - Erweiterte Outlook com

  2. Erweiterte Sortierung und Verweis

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erweiterte Sortierung und Verweis: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von > 500 Einheiten, die... - entweder eine Nr. haben, die auf -001 endet und somit eindeutig auch nur einem Produkt entsprechen, Bsp.: U200830-001 - oder...
  3. ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche

    in Microsoft Word Hilfe
    ODER-Suchoperator in der erweiterten Word-Suche: Hallo zusammen, ich will in einem Text alle Vorkommen von "Herbert" und "Friedrich" finden. Meines Wissens lautet der ODER-Suchoperator im deutschsprachigen Word "," In der erweiterten...
  4. Erweiterte Exchange-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erweiterte Exchange-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac: Erweiterte Exchange-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac...
  5. Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac: Erweiterte IMAP-Kontoeinstellungen für Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Office Business Office 365 Small Business Outlook 2016 für Mac Office...
  6. Outlook 2010-Optionen (Erweitert)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook 2010-Optionen (Erweitert): Outlook 2010-Optionen (Erweitert) Outlook 2010 Mehr... Weniger Wenn Sie erweiterte...
  7. Outlook-Optionen (erweitert)

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Outlook-Optionen (erweitert): Outlook-Optionen (erweitert) Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  8. Erweiterte Outlook-Bearbeitungsoptionen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Erweiterte Outlook-Bearbeitungsoptionen: Erweiterte Outlook-Bearbeitungsoptionen Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden