Office: (Office 2007) Etiketten-Seriendruck: Button "Etiketten aktualisieren" geht nicht

Helfe beim Thema Etiketten-Seriendruck: Button "Etiketten aktualisieren" geht nicht in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte Etiketten im Seriendruck erstellen (WIN 7 Home Edition, Office 2007). Alles gut, 1. Datensatz vollständig mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Wimsbaum, 26. Dezember 2012.

1. Etiketten-Seriendruck: Button "Etiketten aktualisieren" geht nicht

Hallo zusammen,
    ich möchte Etiketten im Seriendruck erstellen (WIN 7 Home Edition, Office 2007). Alles gut, 1. Datensatz vollständig mit Seriendruckfeldern nach Wunsch ausgefüllt, die weiteren Datensätze zeigen >nächster Datensatz< an. Nun sollte man den Button "Etiketten aktualisieren" anklicken und schwupp - alle weiteren Datensätze übernehmen dann die Formatierung des ersten. Nicht so bei mir!!! Nur die 1. Etikett-Zeile und die letzte Etikett-Zeile tut dies. Die Zeilen dazwischen bleiben unverändert. (Ich habe das Avery/Zweckform Etikett Nr. 3242, welches in der Word-Auswahl auch enthalten ist).
    Was ist da los? Im Netz finde ich keine Antwort, in keinem Forum! Es ist zum verzweifeln*frown.gif*

:)

Wimsbaum, 26. Dezember 2012
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Wmsbaum,

ich find zwar die von dir genannte Etikettennummer nicht in meinem Word nicht, aber es wird ja nicht am Etikettenformat liegen, oder gelingt dir das Etiketten-Aktualisieren mit anderen Etiketten?

Ich würde, ohne groß Ursachenforschung zu betreiben, einfach folgendes machen: Den Etikettenbogen soweit erstellen, bis du die leere Tabelle mit den ganzen Next-Feldern hast; dann
    • das erste Etikett mit den Seriendruckfeldern ausfüllen
    • die erste Zeile damit vollkopieren
    • alle darunterliegenden leeren Zeilen löschen
    • die erste ausgefüllte Zeile kopieren und so oft unten einfügen, bis die Anzahl der benötigten Zeilen erreicht ist.

Das ist eine Affäre von 2 Minuten, und da lohnt sich das Verzweifeln ja kaum ;-)

Gerhard H, 28. Dezember 2012
  3. Benutzt Du einen Tablet-PC oder ein Eingabe-Tablet? Dafür wird dieser Fehler nämlich gelegentlich beschrieben. Allerdings ohne schnelle Lösung. Du kannst Deine Etiketten wie von Gerhard beschrieben kopieren. Oder das Macro aus diesem Foren-Beitrag nutzen: http://answers.microsoft.com/de-de/o...5-db393e81c66a

Viele Grüße
    Ute

Thema:

Etiketten-Seriendruck: Button "Etiketten aktualisieren" geht nicht

Die Seite wird geladen...
  1. Etiketten-Seriendruck: Button "Etiketten aktualisieren" geht nicht - Similar Threads - Etiketten Seriendruck Button

2. Mehrseitige Etikettenseriendruck Word

in Microsoft Word Hilfe
    Mehrseitige Etikettenseriendruck Word: Hallo liebe Community, freue mich hier zu sein. Ich soll Namenschilder in Word erstellen. (Mehrseitig) Mein Problem....auf der zweiten Seite werden die Namen nicht fortlaufend angezeigt, sondern...
  3. Word 2013 Seriendruck Etiketten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013 Seriendruck Etiketten: Hallo zusammen, bin neue hier und komme einfach nicht weiter. Ich möchte Etiketten im Seriendruck erstellen. Habe das Hauptdokument mit den Etiketten ausgewählt (4 Etiketten ca DIN6) pro...
  4. Einfache WENN DANN Zuordnung für Etikett

in Microsoft Word Hilfe
    Einfache WENN DANN Zuordnung für Etikett: Hallo Leute, ich habe ein Etikett im Word Format (Tabelle). Dieses Etikett hat eine Artikelnummer und die dazugehörige Bezeichnung Es gibt für die Zuordnung der Artikelnummern zu den...
  5. Seriendruck Etiketten aus Excel datei geht nicht

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Etiketten aus Excel datei geht nicht: Hallo erstmal :-) mein problem steht ja in der überschrift, nun zu meiner ausgangslage: Excel datei mit .xltm endung hat 6 Tabellen, die 6. lautet "Etikette" da sind 5 spalten: NR., Name,...
  6. Etiketten Seriendruck zu viele Seiten und Adresswiederholung

in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten Seriendruck zu viele Seiten und Adresswiederholung: Hallo Ich habe Word:mac2004 und möchte Etiketten aus 62 Adressen erstellen, mit 20 Adressen pro Seite. Dabei entsteht folgendes Problem: 1. Die Etiketten werden zwar ordentlich mit den...
  7. Seriendruck Etiketten mehrere Adressen zu einem Namen

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Etiketten mehrere Adressen zu einem Namen: Hallo! Ich habe zu bestimmten Namen private als auch geschäftliche Adressen. Jetzt möchte ich gerne in die Etiketterstellung von Word eine WENN-DANN Lösung einbauen. D.h. die private Adresse soll...
  8. Seriendruck v. Etiketten / Excel- Datenquelle Adr.doppelt

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck v. Etiketten / Excel- Datenquelle Adr.doppelt: Hallo! Das Erstellen der Etiketten in Word 2003 in Verknüpfung mit einer Excel- Tab. stellt ansich kein Problem dar. Allerdings erhalte ich viele von den Adressen, welche eingefügt werden sollen...

Users found this page by searching for:

1. etiketten aktualisieren grau hinterlegt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden