Office: Euro-Symbol führt zum Absturz von Word

Helfe beim Thema Euro-Symbol führt zum Absturz von Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo wehrte office-Hilfe-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Word 2007. Und zwar sobald ich in einem Dokument via AltGr+E oder über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lanista, 23. Juli 2010.

1. Lanista Neuer User

Euro-Symbol führt zum Absturz von Word

Hallo wehrte office-Hilfe-Gemeinde,

ich habe ein Problem mit meinem Word 2007. Und zwar sobald ich in einem Dokument via AltGr+E oder über Strg+Alt+E das Euro Symbol schreiben möchte schließt sich Word einfach. Wenn ich glück habe kommt die Abfrage noch, ob ich speichern möchte. Geänder habe ich meines wissens nach eigentlich nicht.

Betriebssystem ist Windows XP Prof auf aktuellsten Stand auch Office wird regelmäßig geupdated.

Wenn ihr noch Angaben braucht bitte sagen, dann such ich das raus.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lanista

Lanista, 23. Juli 2010
  2. Lanista Neuer User
    Hallo nochmal,

da ich bisher gar keine Antwort erhalten habe, aber mein Problem nach wie vor besteht wollte ich mal fragne, ob es entweder keine Lösung gibt oder ob noch Angaben meinerseits fehlen?

MfG

Lanista, 28. Juli 2010
Thema:

Euro-Symbol führt zum Absturz von Word

Die Seite wird geladen...
  1. Euro-Symbol führt zum Absturz von Word - Similar Threads - Euro Symbol führt

2. excel 365: Symbol mit benutzerdefinierten Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    excel 365: Symbol mit benutzerdefinierten Makro: Hallo ! ich war noch nicht fertig! Ich habe ein Problem! Ich habe ein Makro1 in Excel in einer Mappe1 aufgezeichnet. Danach habe ich den Zugriff auf das Makro1 in die Symbolleiste der Mappe1...
  3. Symbol per Makro einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Symbol per Makro einfügen: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes in meiner Excel mittels bedingter Formatierung implementiert: Bei verschiedenen Zahlen, die in die Zellen A1-A5 eingetragen werden, werden diese durch...
  4. Zelle für Cent statt Euro formatieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle für Cent statt Euro formatieren: Hallo Leute, ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Zelle so formatieren, dass sie statt dem Eurobetrag mit Komma und Einheit, den Cent-Betrag ohne Komma und mit Einheit anzeigt, und das runden...
  5. Aufrunden auf ganze 10 Euro

in Microsoft Access Hilfe
    Aufrunden auf ganze 10 Euro: Hallo Access-Spezialisten, ich bin am verzweifeln, da ich es nicht verlässlich hinbringe mit einer VBA-Funktion auf ganze 10-Eurowerte aufzurunden. Also: 10,43€ sollen 20,00 Euro werden 19,99€...
  6. In SQL ein EURO Format erzeugen

in Microsoft Access Hilfe
    In SQL ein EURO Format erzeugen: Hi, wie kann ich denn innerhalb einer Abfrage bei einem berechneten Feld ein Währungsformat (Euro) erzeugen? Hier mein Code: Code: SELECT Inventurliste.id, Artikel.Artikelname,...
  7. Betrag splitten in Euro und Cent

in Microsoft Excel Hilfe
    Betrag splitten in Euro und Cent: Hallo zusammen, kann mir jemand bei dieser Aufgabe helfen? Bräuchte eine Formel, welche mir einen Betrag ( z.B. 10,25€ ) splittet. Und zwar für eine Zelle eine Formel, welche mit die Euro...
  8. Euro Value

in Microsoft Excel Hilfe
    Euro Value: Hallo, wenn ich meine Seiten öffne, egal ob alt oder neu, taucht jedes Mal das EuroValue Kästchen auf, das ich immer wieder manuell löschen muss. :evil: Ich habe die Funktion bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden