Office: (Office 2007) Exakt 30 Zeilen pro Seite
Helfe beim Thema Exakt 30 Zeilen pro Seite in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Word-Freunde, ich moechte Word 2007 mit Windows 7 Home Edition fuer ein Manuskript benutzen. Dazu benoetige ich exakt 30 Zeilen pro Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von DuneBuggy, 9. August 2010.
Thema:
Exakt 30 Zeilen pro Seite
Die Seite wird geladen...
-
Exakt 30 Zeilen pro Seite - Similar Threads - Exakt Zeilen
-
Zellgröße lässt sich nicht exakt verändern
in Microsoft Excel HilfeZellgröße lässt sich nicht exakt verändern: Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich möchte meine Zeilenhöhe- und breite für das ganze Tabellenblatt auf das Maß 0,5 cm x 0,5 cm einstellen. Ich bin bislang so vorgegangen:... -
Nächstgelegenes Datum wählen bei fehlender exakter Übereinstimmung?
in Microsoft Excel HilfeNächstgelegenes Datum wählen bei fehlender exakter Übereinstimmung?: Hallo zusammen, ich bastle gerade an einer Tabelle, mit Hilfe selbiger ich mein Körpergewicht und die entsprechende Entwicklung verfolgen kann. Dafür gibt es eine Spalte (A) mit dem Datum, und... -
Wie genau kann ich die exakte Farben mit der RGB Methode bestimmen?
in Microsoft Excel HilfeWie genau kann ich die exakte Farben mit der RGB Methode bestimmen?: Hallo ! Es gibt ja in VBA die Methode RGB(), welche einige Parameter als Übergabewerte benötigt und diese Paramter bestimmen exakt die Farbe. Wir kann ich jetzt ganz genau einen Blauton oder ein... -
Abfrage: Höchster Wert in Spalte X bei ähnlichen (nicht exakt gleichen) Datensätzen
in Microsoft Access HilfeAbfrage: Höchster Wert in Spalte X bei ähnlichen (nicht exakt gleichen) Datensätzen: Hallo Access-Freunde, mich plagt momentan ein kleines Problem. Ich habe eine Abfrage, die vereinfacht folgendes Ergebnis bringt: Bereich..........Funktion..........Nummer... -
Merge von Zellen im exakt definierten Bereich
in Microsoft Excel HilfeMerge von Zellen im exakt definierten Bereich: Hallo zusammen. Ich habe eine riesige Tabelle (hier bloss ein Ausschnitt), bei der ich zu Visualisierungszwecken, Zellen im ausgewaehlten Bereich (mit gleichem Inhalt je Reihe) verbinden... -
Word 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?
in Microsoft Word HilfeWord 2007 - Seitenränder exakt einstellen, unten immer anders, wie einstellen?: Hallo Forum, ich verzweifle mit Word 2007. Ich brauche an allen Stellen exakt 2 cm Seitenrand-Abstand, es passt links, oben und rechts, aber unten sind es bis zur letzten Zeile Text (unten... -
Word übernimmt nicht die Formatierung exakt für jede Seite
in Microsoft Word HilfeWord übernimmt nicht die Formatierung exakt für jede Seite: Hallo, leider komme ich ohne Hilfe nicht mehr weiter. Ich benutze Word 2003 zu Publikationszwecken. Dafür habe ich vor Beginn der Arbeit eine Formatvorlage erstellt. Ich erkläre kurz wie...