Office: Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

Helfe beim Thema Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Heval_2020, 8. April 2021.

1. Heval_2020 Neuer User

Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der Excel-Datei auch in PowerPoint übernommen werden. Das Problem ist, dass sich bspw. nach einem Neustart oder nach einiger Zeit die Größe der verknüpften Tabellen verändert, wenn ich die Verknüpfungen aktualisiere (Rechtsklick -> Verknüpfung aktualisieren). Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe viele Dinge versucht sowie Foren durchforstet. Weiß jemand, woran es liegen könnte bzw. worauf ich achten muss?

Danke im Voraus!

Heval_2020, 8. April 2021
  2. Heval_2020 Neuer User
    Kann niemand helfen? Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe :(
    Es läuft alles über SharePoint. Sowohl Excel- als auch PP-Datei befinden sich im gleichen Ordner..

Heval_2020, 21. April 2021
  3. Exceltopp Neuer User
    Hi Heval,

auch wenn’s ein bisschen spät kommt:
    Ich hatte genau das selbe Problem.

Versuche mal zu testen ob die Tabellen/Diagramme sich bei einer neu angelegten Excel-Datei auch verschieben oder verzerren. Bei mir war das bei der neueren Datei nicht der Fall.

Exceltopp, 1. Dezember 2021
Thema:

Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

Die Seite wird geladen...
  1. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe - Similar Threads - Exced Verknüpfungen verändern

2. Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien

in Sonstiges
    Dynamische Verknüpfung zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien: Hallo allerseits, gibt es irgendwie die Möglichkeit, dynamische Verknüpfungen zu Dateien auf synchronisierten Onedrive-Dateien zu erstellen? Beispiel: Bei Benutzer1 sieht der Pfad der verknüpften...
  3. Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfungen zu Passwort-geschützter Quelle aktualisieren: Hallo, ich möchte das Verknüpfung-Aktualisierungen im Hintergrund mit automatischer Passworteingabe beim öffnen der Datei durchgeführt werden. Ich habe im Internet nur alte Cods gefunden für VBA...
  4. Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung zwischen zwei Mappen mit mehreren Spalten: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Mappen die erste Mappe heißt : 221022_Ergebnisse_Monitoring_Rohversion Tabelle: FD-KFAS_1010_Monitoring_Interna Die zweite Mappe...
  5. Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben

in Microsoft Word Hilfe
    Worddokument mit verknüpfter Exceldatei verschieben: Hallo, ich habe eine Worddatei (Bericht für Kunde A) erstellt, in welcher ich verschiedene Berechnungsergebnisse mithilfe einer Verknüpfung aus Excel eingefügt habe. Nun möchte ich für Kunde B...
  6. Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste

in Microsoft Outlook Hilfe
    Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste: Hallo Gemeinde, ich finde einfach eine Möglichkeit für folgenden Wunsch: Man legt sich ja meist teils viele Ordner im Posteingang im Outlook an. Darin auch viele Unterordner, je nach Bedarf eben....
  7. Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint)

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfelder miteinander verknüpfen (PowerPoint): Hallo in die Runde :-) In Word kann man Textfelder miteinander verknüpfen. Fügt man nachträglich Text hinzu oder kürzt ihn, verschiebt sich der komplette weitere Text in den verknüpften...
  8. Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Verknüpfung Schreibschutz aufheben: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung zwischen einer schreibgeschützten Ausgangsdatei und einer neuen Excel Datei herstellen.Damit man die neuen Excel Datei aktualisieren kann ist die Eingabe des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden