Office: Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

Helfe beim Thema Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Heval_2020, 8. April 2021.

1. Heval_2020 Neuer User

Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem, das immer wieder auftaucht. Ich habe bei PowerPoint einige Tabellen über eine Excel-Verknüpfung eingefügt (und größer gezogen), damit Änderungen in der Excel-Datei auch in PowerPoint übernommen werden. Das Problem ist, dass sich bspw. nach einem Neustart oder nach einiger Zeit die Größe der verknüpften Tabellen verändert, wenn ich die Verknüpfungen aktualisiere (Rechtsklick -> Verknüpfung aktualisieren). Ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe viele Dinge versucht sowie Foren durchforstet. Weiß jemand, woran es liegen könnte bzw. worauf ich achten muss?

Danke im Voraus!

Heval_2020, 8. April 2021
  2. Heval_2020 Neuer User
    Kann niemand helfen? Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe :(
    Es läuft alles über SharePoint. Sowohl Excel- als auch PP-Datei befinden sich im gleichen Ordner..

Heval_2020, 21. April 2021
  3. Exceltopp Neuer User
    Hi Heval,

auch wenn’s ein bisschen spät kommt:
    Ich hatte genau das selbe Problem.

Versuche mal zu testen ob die Tabellen/Diagramme sich bei einer neu angelegten Excel-Datei auch verschieben oder verzerren. Bei mir war das bei der neueren Datei nicht der Fall.

Exceltopp, 1. Dezember 2021
Thema:

Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe

Die Seite wird geladen...
  1. Exced-Verknüpfungen verändern sich in der Größe - Similar Threads - Exced Verknüpfungen verändern

2. Dropdown verknüpfen mit festgelegten Ausgaben an anderer Stelle

in Microsoft Word Hilfe
    Dropdown verknüpfen mit festgelegten Ausgaben an anderer Stelle: Hallo, ich benötige Inspiration. ;-) Folgendes Problem. Wir haben seitenweise Verträge und ich möchte die Anpassung der Verträge in Abhängigkeit der Auswahl im Dropdown-Menü. Wähle ich zum...
  3. Werte aktualisieren Bezug Verweis

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte aktualisieren Bezug Verweis: Hallo und guten Abend, ich baue gerade eine Arbeitsmappe (siehe Beispiel-Datei) in der mein Aktiendepot verwaltet werden soll. Diese besteht aus mehreren Arbeitsblättern, davon eins als Übersicht...
  4. Aufgaben mit Emails verknüpfen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Aufgaben mit Emails verknüpfen: Hallo allerseits! Gibt es ein Möglichkeit, Emails einer Aufgabe als Korrespondenz dazu zuzuordnen, ohne dass ich erst die Aufgabe öffnen muss, um das Emailelement als Anhang in die Aufgabe zu...
  5. Excel Dateien in TEAMS verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Dateien in TEAMS verknüpfen: Hallo, Wie schaffe ich es, in einem TEAM unter Dateien eine Excel Datei eines anderen TEAMS zu verknüpfen? Danke!
  6. Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Verknüpfung zweier Excel sheets mit mehreren Spalten: Hallo, Frage: Ich habe zwei Excel sheets. Im zweiten ist in Spalte A eine Liste mit Ersatzteilen. In Spalte B ist eine Liste mit zugeordneten Teilen, also jedem Ersatzteil ist genau ein...
  7. Automatische Verknüpfung mit unterschiedlicher Formatierung?

in Microsoft Word Hilfe
    Automatische Verknüpfung mit unterschiedlicher Formatierung?: Hallo liebe Forumsmitglieder, hat jemand evtl. eine Lösung für folgendes Problem für mich? Ich habe in einem Word-Dokument sehr viele Tabellen, deren Titel ich in einem ganz bestimmten Format...
  8. Tabellen Spalten Verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen Spalten Verknüpfen: Hi, sehr cooles Forum bei dem ich als stiller Leser schon viel lernen konnte. Nun stehe ich vor einem Problem, welches ich nicht mit der Suche lösen konnte. Entschuldigt für die längere...

Users found this page by searching for:

1. excel diagramme aktualiseren größe ändert sich

,
  2. excel dateigröße verknüpfung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden