Office: Excel Blätter in Word übernehmen???

Helfe beim Thema Excel Blätter in Word übernehmen??? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in Excel einige Seiten Tabellen, diese möchte ich gern in mein Word Dokument übernehmen. Aber wie??? 1. Kopieren-Einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von robi2207, 14. August 2008.

1. robi2207 Erfahrener User

Excel Blätter in Word übernehmen???

Hallo,

ich habe in Excel einige Seiten Tabellen, diese möchte ich gern in mein Word Dokument übernehmen. Aber wie???

1. Kopieren-Einfügen

Problem: Excel Seiten sind größer als Word Seiten, und die eingefügte Tabelle kommt dann im Word über 2 Seiten und ich kann die Görße nicht ändern.

2. Einfügen-Objekt-Aus Datei erstellen

Problem: Sobald ich mehr als eine Seite importiere verzerrt alles und der Übergang ist nicht automatisch auf der nächsten Seite.
    Wenn ich immer nur eine Seite mache, dauert es ewig

Hat jemand eine Idee wie dass schneller geht???

MfG

robi2207, 14. August 2008
Thema:

Excel Blätter in Word übernehmen???

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Blätter in Word übernehmen??? - Similar Threads - Excel Blätter Word

2. Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen Ich bin leider ein absoluter Excel-Banause und habe folgendes Problem: Ich habe eine Materialliste für Baugespanne. Dabei möchte ich mit zwei Blättern arbeiten (Baugespanne...
  3. Excel Blatt einzeln versenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blatt einzeln versenden: Wie kann ich ein einzelnes excel Blatt per Email versenden?
  4. Excel Blatt als PDF speichern mit VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blatt als PDF speichern mit VBA: Hallo Leute wie könnte ein VBA Code aussehen wenn ich ein Excel Blatt als PDF mit Datum und einem bestimmten Namen speichern möchte. Speicherort soll ein Ort sein in der nur die PDF's gespeichert...
  5. Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac

in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac: Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Excel Blatt von einer Datei in eine andere kopieren

in Microsoft Access Hilfe
    Excel Blatt von einer Datei in eine andere kopieren: Hallo, ich habe in einer Excel-Datei (Datei1) auf einem Blatt (Blatt1) eine Liste. Basierend auf dieser Liste soll 1. Ein Blatt (Blatt2) aus einer anderen Datei (Datei2) kopiert werden 2. Auf...
  7. Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich trotz Googlen als Laie einfach nicht weiterkomme. Ich möchte Zahlen aus ganz bestimmten Zellen (siehe unten), die über mehrere Tabellenblätter verteilt...
  8. Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen: Hey alle zusammen, für ein Versuchsaufbau möchte ich in einem Word Dokument mehrfach dieselbe Excel Tabelle einfügen. Dabei sollten verschiedene Teile der Tabelle angezeigt werden. Wie im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden