Office: (Office 2013) Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen

Helfe beim Thema Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey alle zusammen, für ein Versuchsaufbau möchte ich in einem Word Dokument mehrfach dieselbe Excel Tabelle einfügen. Dabei sollten verschiedene Teile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von kalcuta, 8. Oktober 2015.

  1. kalcuta Erfahrener User

    Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen


    Hey alle zusammen,

    für ein Versuchsaufbau möchte ich in einem Word Dokument mehrfach dieselbe Excel Tabelle einfügen. Dabei sollten verschiedene Teile der Tabelle angezeigt werden. Wie im angehängten Bild zu sehen.
    Lässt sich so etwas realisieren? Ansonsten müsste ich 2 Tabellen Pflegen was einen deutlichen Mehraufwand bedeutet.
    Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen Labortest.jpg

    Gruß und vielen Dank
    David
     
    kalcuta, 8. Oktober 2015
    #1
  2. kalcuta Erfahrener User
    Ok habs rausgefunden einfach nicht in Word die Tabelle erstellen und kopieren sondern in Excel ne Tabelle erstellen und den gewünschten Bereich mit Zielformatierung einfügen. Dann kann man es einfach aktualisieren. Falls es jemand interessieren sollte irgendwann :D
     
    kalcuta, 8. Oktober 2015
    #2
Thema:

Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Blatt mit verschiedenen Ansichten in Word einfügen - Similar Threads - Excel Blatt verschiedenen

  2. Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - ganze Zeile in anderes Blatt verschieben, wenn Bedingung erfüllt: Hallo zusammen Ich bin leider ein absoluter Excel-Banause und habe folgendes Problem: Ich habe eine Materialliste für Baugespanne. Dabei möchte ich mit zwei Blättern arbeiten (Baugespanne...
  3. Excel Blatt einzeln versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blatt einzeln versenden: Wie kann ich ein einzelnes excel Blatt per Email versenden?
  4. Excel Blatt als PDF speichern mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Blatt als PDF speichern mit VBA: Hallo Leute wie könnte ein VBA Code aussehen wenn ich ein Excel Blatt als PDF mit Datum und einem bestimmten Namen speichern möchte. Speicherort soll ein Ort sein in der nur die PDF's gespeichert...
  5. Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac: Drucken eines Blatts auf nur einer Seite in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Mehr... Weniger...
  6. Mehr als ein Blatt von Excel in eine .pdf Datei speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehr als ein Blatt von Excel in eine .pdf Datei speichern: Hallo an alle, meine Frage an euch betrifft das Kopieren von Excel Blättern in eine .pdf Datei Mein Code bearbeitet jedes Blatt und wenn drin ein Pivottable vorhanden ist, dann wird der...
  7. Excel Blatt von einer Datei in eine andere kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Excel Blatt von einer Datei in eine andere kopieren: Hallo, ich habe in einer Excel-Datei (Datei1) auf einem Blatt (Blatt1) eine Liste. Basierend auf dieser Liste soll 1. Ein Blatt (Blatt2) aus einer anderen Datei (Datei2) kopiert werden 2. Auf...
  8. Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wie bestimmte Zellen aus mehreren Blättern kopieren: Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich trotz Googlen als Laie einfach nicht weiterkomme. Ich möchte Zahlen aus ganz bestimmten Zellen (siehe unten), die über mehrere Tabellenblätter verteilt...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden