Office: Excel Diagramm nach Word kopieren

Helfe beim Thema Excel Diagramm nach Word kopieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Kopieren eines Excel-Diagramms nach Word. Ich kann die Datei zwar nach Word kopieren, aber das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von stylishgirl, 22. August 2006.

  1. Excel Diagramm nach Word kopieren


    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem beim Kopieren eines Excel-Diagramms nach Word.

    Ich kann die Datei zwar nach Word kopieren, aber das Diagramm ist leider nicht sichtbar-mann sieht nur die entsprechenden Platzhalter. Erst durch einen Doppelklick öffnet es sich. Ich würde es allerdings gerne schon sichtbar ins Dokument einfügen.

    Hab ich vielleicht eine falsche Word-Einstellung? Oder mach ich was beim Koperen falsch?

    Könnt ihr mir helfen?

    Viele Grüße
    stylishgirl
     
    stylishgirl, 22. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    reicht die Antwort nicht, die Du um 18:27 im anderen Forum bekommen hast? Warum bleibst Du nicht dort, wenn die Antwort für Dich nicht befriedigend war? Sagst dort, daß das nicht die Lösung Deines Problems war, ob es noch eine andere Lösung geben könnte...

    Hauptsache, es beschäftigen sich Dutzende von Leuten mit eurem Problem...

    Ich helfe ja gerne, aber bei sowas geht mir die Hutschnur hoch... Die Frage wurde um 18:22 gestellt und seitdem warst Du nicht mehr dort... Stellst die Frage jetzt aber lieber nochmals hier im Forum, und wer weiß, in wievielen noch... Es mag Dir helfen wer will, ich bestimmt nicht mehr...
     
    Wordmouse, 22. August 2006
    #2
  3. Hallo,

    @wordmouse: es war wirklich nicht meine absicht unnötigerweise "dutzende von leuten" mit meinem problem zu beschäftigen. darüber hinaus liegt mir auch nichts ferner als irgendwelchen ärger heraufzubeschwören. :roll:
    tatsächlich habe ich dieselbe frage auch in einem anderen forum gestellt. erfreulicherweise hat mir auch dort schon jemand eine hilfestellung angeboten (ich denke mal, dass warst du?), wofür ich wirklich dankbar bin. das habe ich allerdings erst eben gesehen...
    allerdings habe ich nicht behauptet, dass die Antwort keine lösung für mein problem dargestellt hat. tatsächlich konnte ich bis dato den tip noch gar nicht ausprobieren, da ich mich im moment nicht an meinem eigenen pc aufhalte.
    was ich noch nicht ganz verstehe ist, wieso du es so verwerflich findest, sich in mehreren forum hilfe zu suchen. da ich auch in anderen foren (zu anderen themen) aktiv bin, habe ich den eindruck es ist gang und gebe in mehreren foren zu posten...und ich finde das auch nicht verwunderlich, da man nie weiß wo man den experten für sein problem antrifft, oder? bisher habe ich auch noch nie eine solche aufregung deswegen erlebt!

    da ich allerdings jetzt weiß, dass das in diesen foren hier (die scheinbar in engen zusammenhang miteinander stehen) nicht erwünscht ist, werde ich es ab sofort unterlassen doppelt zu posten.

    ich hoffe ich konnte alle unklarheiten beseitigen und die stimmung ein wenig besänftigen.

    ich würde mich darüber hinaus trotzdem freuen, bei eventuell aufkommenden fragen weiterhin hilfestellungen zu bekommen.

    stylishgirl
     
    stylishgirl, 22. August 2006
    #3
Thema:

Excel Diagramm nach Word kopieren

Die Seite wird geladen...
  1. Excel Diagramm nach Word kopieren - Similar Threads - Excel Diagramm Word

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Diagramm lässt sich aus Excel nicht in Word kopieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm lässt sich aus Excel nicht in Word kopieren: Hallo Zusammen, ich mache gerade eine Auswertung in Excel. Bisher hat es wunderbar geklappt, dass ich in Excel erstellte Diagramme per copy and paste in mein Worddokument einbinden konnte (mit...
  5. Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word: Einfügen eines Diagramms aus einer Excel-Tabelle in Word Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Excel 2016 Word 2016...
  6. Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...: Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word und PowerPoint Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Office Business...
  7. Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Einzelne Excel-Diagramme in Word einfügen: Hi, vielleicht kann mir jemand mit folgendem Problem helfen: Ich habe eine riesen Datei mit mehreren Tabellen und Diagrammen umgewandelt von SPSS auf Excel. Nun möchte ich einzelne Diagramme...
  8. Diagramm von Excel in Word kopieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Diagramm von Excel in Word kopieren: Hallo, ein Kollege hat ein Problem, dass komischer weiße nur an seinem PC besteht. Wenn er ein Diagramm in Excel erstellt und diese dann in einem Bericht in Word einfügen will, schneidet er die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden