Office: Excel-Objekt Skalierung/Größe anpassen

Helfe beim Thema Excel-Objekt Skalierung/Größe anpassen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich verzweifele daran ein Excel-Arbeitsblatt als Objekt in Word einzufügen. Das Problem: Wenn ich das Objekt einfüge, dann sehe ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mathieu, 19. August 2005.

  1. Mathieu Neuer User

    Excel-Objekt Skalierung/Größe anpassen


    Hallo Leute,

    ich verzweifele daran ein Excel-Arbeitsblatt als Objekt in Word einzufügen. Das Problem: Wenn ich das Objekt einfüge, dann sehe ich nur die ersten paar Excel-Spalten, ich kann das Objekt in sich nicht kleiner darstellen, sodass einfach 3 Spalten mehr auf die Word-A4-Seite passen.

    Ich nutze Word+Excel 2003. Ich kann das Excel-Objekt zwar mit den "Anfassern" kleiner machen, aber so kommen nicht mehr Spalten innerhalb der Excel-Tabelle zum Vorschein, die vorhandenen werden lediglich kleiner auf dem Wordblatt dargestellt.

    Ich habe im Word-Kompendium von Microsoft Press (800 Seiten) nachgeschlagen, da sind genau 2 Seiten zu dem Thema und nichts zu meinen Problem drin...

    Vielen DAnk für einen Tipp.

    Gruß, Mathieu
     
    Mathieu, 19. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Mathieu,

    Mit einem Rechtsklick auf die Tabelle, dann Arbeitsblattobjekt --> Bearbeiten kannst Du die Tabelle in Word bearbeiten. Dort kannst Du dann die Spalten schmäler machen und das Objekt auch mit rechts größer ziehen, dann werden mehr Spalten angezeigt.

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 19. August 2005
    #2
Thema:

Excel-Objekt Skalierung/Größe anpassen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-Objekt Skalierung/Größe anpassen - Similar Threads - Excel Objekt Skalierung

  2. Excel VBA Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel VBA Laufzeitfehler 424 Objekt erforderlich: Hallo zusammen, ich habe schon verschiedene Antworten zum Laufzeitfehler 424 gefunden, komme aber leider damit doch irgendwie nicht weiter (bin absoluter VBA-Neuling). Folgendes Makro habe ich...
  3. Laufzeitfehler "424" Objekt erforderlich Selenium VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Laufzeitfehler "424" Objekt erforderlich Selenium VBA: Hallo Zusammen, ich möchte mithilfe von Selenium in VBA eine Tabelle auf einer Webseite in eine Excel Tabelle kopieren. Allerdings bekomme ich den Fehler "Laufzeitfehler "424" Objekt...
  4. Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel-Objekte - Festlegen der Rundungsgenauigkeit: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unter Word 2019. In einem Word-Dokument wurde ein Objekt eingefügt. Bei dem Objekt handelt es sich um ein Excel Worksheet, dass keine Verknüpfung...
  5. Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel: Erstellen eines Bilds aus Zellen, einem Diagramm oder einem Objekt in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr......
  6. Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für ...: Kompatibilitätsprobleme bei Grafiken, Objekten oder ActiveX-Steuerelementen in Excel für Windows Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel...
  7. Einfügen eines Objekts in Ihre Excel-Kalkulationstabelle

    in Microsoft Excel Tutorials
    Einfügen eines Objekts in Ihre Excel-Kalkulationstabelle: Einfügen eines Objekts in Ihre Excel-Kalkulationstabelle Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr......
  8. Link in Excel 365 funktioniert nicht mehr zu PDF-File

    in Microsoft Excel Hilfe
    Link in Excel 365 funktioniert nicht mehr zu PDF-File: Hallo, nachdem ich als Standard PDF- zu PDF Pro2 in Windows gewechselt bin, funktioniert der Link in Excel zu PDF-Files nicht mehr. "kein Programm gefunden". Kann es daran liegen, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden