Office: Excel/Word - Automatisches Öffenen von Dateien

Helfe beim Thema Excel/Word - Automatisches Öffenen von Dateien in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich benutze Office 2003. OS W2k. Beim Öffnen von Emailanhängen oder auch lcl. gespeicherten Daten macht Word bzw. Excel (aber nur diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von MajoB, 16. Februar 2006.

  1. MajoB Neuer User

    Excel/Word - Automatisches Öffenen von Dateien


    Hallo.

    Ich benutze Office 2003. OS W2k. Beim Öffnen von Emailanhängen oder auch lcl. gespeicherten Daten macht Word bzw. Excel (aber nur diese beiden) folgende Probleme:
    Die beiden Programme versuchen die zuletzt geöffneten Dateien zu öffnen
    -> da diese im OLK9B (Tempverz. von Office) aber nicht mehr sind bekomme ich wahnsinnig viele Fehlermeldungen, dass die Daten nicht gefunden werden können.
    Wenn ich Word/Excel vorher per Icon öffne, habe ich das geleiche Problem beim Starten der Programme, danach kann ich allerdings beliebig viele Daten öffnen ohne das Excel/Word mir die Fehlermeldungen breingen.

    Ich bin ratlos . ....

    He aber vieleicht kann mir jemand von euch helfen...

    MFg Benni
     
Thema:

Excel/Word - Automatisches Öffenen von Dateien

Die Seite wird geladen...
  1. Excel/Word - Automatisches Öffenen von Dateien - Similar Threads - Excel Word Automatisches

  2. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  3. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  4. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  5. Automatische Formatierung und Einbinden von Bildern

    in Sonstiges
    Automatische Formatierung und Einbinden von Bildern: Liebe Community, ich habe folgendes Problem und da ich nicht weiß, welches das beste Programm für mein Problem ist (Excel oder Word) schreibe ich mal in die Kategorie "Sonstiges". Also: Ich habe...
  6. Excel-Word-Serienbrief - Excel Datei automatisch aktualisieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Word-Serienbrief - Excel Datei automatisch aktualisieren: Hallo liebe Helferlein! Habe folgendes Problem: Ich habe eine Serienbriefquelldatei in Excel erstellt, die eine Funktion enthält, die mir vom aktuellen Datum aus gesehen den übernächten...
  7. Excel Tabelle in Word einfließen lassen - automatisch

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel Tabelle in Word einfließen lassen - automatisch: Hallo Community, ich habe folgendes Szenario: Ich verwalte in Excel eine Tabelle mit Artikeln. Diese besteht aus mehreren Spalten (Artikelname, Beschreibung, Preis etc.) und etwa 800 Zeilen....
  8. Excel-Daten in Word automatisch importieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Excel-Daten in Word automatisch importieren: Hallo miteinander, ich habe mir in Excel 2000 ein Tool erstellt mit dem ich Maschinen mit Hilfe von Eingaben auslegen kann, die Ergebnisse lasse ich in einem gesonderten Excel-Datenblatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden