Office: Excel / Word - Inhalte einfügen - unformatiert

Helfe beim Thema Excel / Word - Inhalte einfügen - unformatiert in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe neuerdings Probleme mit "Text einfügen" in Excel-Zellen und auch beim Überschreiben von formatierten Word-Texten. Bislang ging's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Uschi D., 22. Februar 2006.

  1. Uschi D. Neuer User

    Excel / Word - Inhalte einfügen - unformatiert


    Hallo,

    habe neuerdings Probleme mit "Text einfügen" in Excel-Zellen und auch beim Überschreiben von formatierten Word-Texten. Bislang ging's problemlos mit STRG+C (kopieren) und STRG+V (einfügen). Die vorhandenen Formatierungen in Excel und Word wurden durch das Einfügen nicht verändert. Jetzt muss ich stets den Button "Inhalte einfügen" klicken, um die ursprünglichen Fomatierungen beizubehalten. Wie kann ich in Excel und Word den Befehl dauerhaft eingeben, dass stets unformatierter Text eingefügt wird?
    Im Voraus herzlichen Dank.
    Uschi :roll:
     
    Uschi D., 22. Februar 2006
    #1
  2. olafw Erfahrener User
    Moin!
    Ab der der version Office XP regelt dies ein SmartTag, der neben dem eingefügten Text erscheint.
     
Thema:

Excel / Word - Inhalte einfügen - unformatiert

Die Seite wird geladen...
  1. Excel / Word - Inhalte einfügen - unformatiert - Similar Threads - Excel Word Inhalte

  2. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  3. Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.

    in Microsoft Word Hilfe
    Office 2020 Zahlen aus Word in Excel kopieren.: Hallo, ich hätte eine Frage, und zwar habe ich eine Word Datei mit knapp 150 Seiten Zusammenfassung über ein juristisches Lehrbuch in welchem um die 1000 Paragrafenverweise sind (§XXXX). Jetzt...
  4. Inhalt eines Word Kombinationsfeld in Zelle von Excel ablegen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt eines Word Kombinationsfeld in Zelle von Excel ablegen: Hallo zusammen Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen. Ich habe mir eine Word Vorlage (dotm) erstellt, welche ich nach dem Ausfüllen auslese und die Daten im Excel ablege. Danach kann ich...
  5. Kopieren von Inhalten von Excel nach Word (Format)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren von Inhalten von Excel nach Word (Format): Hallo! Ich habe ein Problem, wobei es nun nicht darum geht dieses einmalig zu lösen, sondern dauerhaft. Natürlich kann ich einfach das Format manuell ändern, aber ich würde gerne den Grund...
  6. Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?

    in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten über Serienbrief in Word - Inhalt aus Excel mit mehreren Sheets?: Hallo zusammen, Arbeitsauftrag: Etiketten zum Kennzeichnen des Lagerbestandes erstellen (in Word). Klappt alles soweit, z.Z. sind aber alle unterschiedlichen Rubriken des Lagerbestandes in...
  7. Etiketten erstellen in Word, Inhalte aus Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Etiketten erstellen in Word, Inhalte aus Excel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe echt noch nicht viel Ahnung von Word und Excel - ich bin zu dem Job gekommen wie die Jungfrau zum Kind ;-) Aufgabenstellung: Artikel-Etiketten erstellen...
  8. Excel Tab. nach Word konvert. und Inhalten Formate zuweisen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tab. nach Word konvert. und Inhalten Formate zuweisen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit über VBA eine Excel Tabelle mit folgendem Aufbau Prozessname / Prozessnummer / Thema / Text über Vba ein Word file erstellt wird und die Zellinhalte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden