Office: Exceldaten automatisch in Word

Helfe beim Thema Exceldaten automatisch in Word in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr, habe nun folgendes Problem , ich habe eine Exceltabelle in der Daten wie Nummern und e-mail adressen drin stehen und diese sollen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Alena, 1. Februar 2006.

  1. Alena Neuer User

    Exceldaten automatisch in Word


    Hallo ihr,

    habe nun folgendes Problem , ich habe eine Exceltabelle
    in der Daten wie Nummern und e-mail adressen drin stehen
    und diese sollen in ein Worddokument und sollen jedes mal
    automatisch geändert werden wenn sich auch die Daten in Excel
    ändern.Was für möglichkeiten habe ich da? Vielen dank im voraus.
     
  2. wagnerj Erfahrener User
    Das ist gar nicht so schwer, wie es vielleicht aussieht Exceldaten automatisch in Word :cool:

    Gehe in die WORD Datei, in der Du die Exceltabelle sehen möchtest an die entsprechende Stelle.
    Nun gehe auf Einfügen - Objekt dort wähle die 2. Registerkarte (Von Datei erstellen). Da kannst Du nach der Datei suchen. Wichtig, damit eine Verknüfung ensteht, entsprechenden Haken setzten...

    Die Datei wird dann immer beim öffnen der Word Datei aktualisiert. Per Doppelklick kannst Du sogar von Word aus die Tabelle editieren...

    Cool, oder?
     
    wagnerj, 1. Februar 2006
    #2
Thema:

Exceldaten automatisch in Word

Die Seite wird geladen...
  1. Exceldaten automatisch in Word - Similar Threads - Exceldaten automatisch Word

  2. gezielt Daten aufzählen und zuordnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    gezielt Daten aufzählen und zuordnen: Hallo, ich hab schon wieder ein Problemchen. Ich habe eine Tabelle (siehe Anhang) auf der unter "Eingabe" jeder Person bestimmte Tätigkeiten zugeordnet werden. Dabei werden nur die Tätigkeiten,...
  3. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  4. Werte automatisch übernehmen

    in Microsoft Access Hilfe
    Werte automatisch übernehmen: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem bei dem ich eure Hilfe brauchen könnte. Vereinfacht dargestellt möchte ich einen Wert aus einer Tabelle automatisch in eine andere Tabelle speichern. Ich...
  5. Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisches Ausfüllen: Vier-Tage-Woche: Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen, wie ich es hinbekomme, das ich eine Spalte Datumsbasiert auf der Vier-Tage-Woche automatisch ausfüllen lassen kann anhand der Benutzerdefinierten...
  6. Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Werte per VBA automatisch übertragen und fortlaufend speichern: Moin, ich habe da mal eine bitte: wie kann ich diesen Code dazu bringen von einer bestimmten Datei automatische Werte in eine andere Datei kopiert? Ich kann zwar die Werte in derselben Tabelle...
  7. Aus Exceldaten Outlook-Termin erstellen und Versenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Aus Exceldaten Outlook-Termin erstellen und Versenden: Hallo zusammen, ich suche jetzt seit Tagen bei Google und hier im Forum, finde aber aus irgend einem Grund nicht die Lösung für mein Problem. Folgende Situation: Wir haben hier eine...
  8. Exceldaten für PowerPoint aufbereiten

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Exceldaten für PowerPoint aufbereiten: beruflich muss ich für eine Präsentation Exceldaten ins PowerPoint bringen. Hierzu muss ich diese laut einer Kollegin erst aufbereiten, sie hat mir das auch schon gezeigt, ich habe aber wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden