Office: Exceldaten für PowerPoint aufbereiten
Helfe beim Thema Exceldaten für PowerPoint aufbereiten in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; beruflich muss ich für eine Präsentation Exceldaten ins PowerPoint bringen. Hierzu muss ich diese laut einer Kollegin erst aufbereiten, sie hat mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von heetscha, 7. Juni 2007.
Thema:
Exceldaten für PowerPoint aufbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Exceldaten für PowerPoint aufbereiten - Similar Threads - Exceldaten PowerPoint aufbereiten
-
Wetterbericht und Countdown in Powerpoint
in Microsoft PowerPoint HilfeWetterbericht und Countdown in Powerpoint: Hallo, ich arbeite mit Powerpoint 2010, Version 14.0..... Es geht um eine selbstablaufende Powerpoint-Bildschirmpräsentation. Diese soll den ganzen Tag als Infopoint bei uns am Eingangsbildschirm... -
powerpoint video loop Automatisierung
in Microsoft PowerPoint Hilfepowerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll... -
Eigene Form in PowerPoint erstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeEigene Form in PowerPoint erstellen: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich in PowerPoint eine eigene Form für ein Flow Sheet erstellen. Dafür habe ich z.B. einen Kreis mit zwei innenliegenden Linien gezeichnet, wo... -
Endlosschleife + Musik PowerPoint
in Microsoft PowerPoint HilfeEndlosschleife + Musik PowerPoint: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich eine Präsentation mit verschiedenen Grafiken darstellen möchte die in einer Endlosschleife abgespielt werden soll. Auf der 1. Seite der Präsentation... -
Textfeld Powerpoint Ränder
in Microsoft PowerPoint HilfeTextfeld Powerpoint Ränder: Hallo liebes Forum! Wo kann ich im PPT einstellen, dass die Ränder automatisch immer auf "0" sind, wenn ich ein Textfeld aufziehe. Auf dem Folienmaster sind die Ränderabstände bereits auf "0"... -
Aus Exceldaten Outlook-Termin erstellen und Versenden
in Microsoft Excel HilfeAus Exceldaten Outlook-Termin erstellen und Versenden: Hallo zusammen, ich suche jetzt seit Tagen bei Google und hier im Forum, finde aber aus irgend einem Grund nicht die Lösung für mein Problem. Folgende Situation: Wir haben hier eine... -
Exceldaten automatisch in Word
in Microsoft Word HilfeExceldaten automatisch in Word: Hallo ihr, habe nun folgendes Problem , ich habe eine Exceltabelle in der Daten wie Nummern und e-mail adressen drin stehen und diese sollen in ein Worddokument und sollen jedes mal...