Office: Exceltabelle mit Kommentaren in Word, Ausdruck mit Pfeil

Helfe beim Thema Exceltabelle mit Kommentaren in Word, Ausdruck mit Pfeil in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; OFFICE 2003 BENUTZER Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über die Funktion MICROSOFT EXCEL TABELLE EINFÜGEN eine (wie die Funktion schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von pillepalle, 13. Januar 2009.

  1. pillepalle Neuer User

    Exceltabelle mit Kommentaren in Word, Ausdruck mit Pfeil


    OFFICE 2003 BENUTZER

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe über die Funktion MICROSOFT EXCEL TABELLE EINFÜGEN eine (wie die Funktion schon sagt) Tabelle mit Kommentaren in mein Worddokument eingefügt. Wenn ich dieses nun ausdrucke (egal ob auf Papier oder als PDF) werden die Kommentare zwar mit ausgedruckt aber leider der Pfeil, welcher auf die entsprechende Zelle verweist nicht! Habe schon alle möglichen Haken bei den Druckoptionen gesetzt, damit der Pfeil mit ausgedruckt wird aber leider vergebens.

    Wenn ich aus Excel heraus drucke, dann gibt es keine Probleme. Dort wird der Kommentar mit Pfeil dann abgebildet.

    Ich bin echt am verzweifeln, da ich jede Menge Tabellen mit Kommentaren habe und diese in Word einfügen muss. Und ohne Pfeile, die dann auf die Zellen verweisen, sind die Kommentare schlecht zuzuordnen.

    Da das anfügen von Attachments momentan nicht zu gehen scheint, hier zwei Links zu Beispieldateien für oben genanntes Problem!

    http://img206.imageshack.us/img206/7/druckausexcelau0.jpg

    http://img150.imageshack.us/img150/2682/druckauswordpa2.jpg

    Besten Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!
     
    pillepalle, 13. Januar 2009
    #1
  2. pillepalle Neuer User
    Mmmhhh, scheint wohl keine Lösung für diese Problem zu geben oder besser gesagt, jetzt nicht auf die Schnelle! Naja, da ich die Exceltabellen nach dem Einfügen in das Worddokument nicht mehr bearbeiten muss habe ich es jetzt folgendermaßen gelöst:

    - Software: Universal Document Converter, http://www.print-driver.de/
    - damit kann man seine Dokumente in allen möglichen Formaten (jpg, bmp, png, pdf, usw.) und Qualitäten ausdrucken / ausgeben
    - mit dieser Software habe ich nun die einzelnen Seiten in gif, 400 dpi, 256 Graustufen (8 Bit) umgewandelt
    - hatte es zuvor auch mit Screenshots, umwandeln in jpg usw. probiert aber alles nicht befriedigend was die Qualität und Größe der einzelnen Dateien betrifft
    - bei den GIF's ist ein Ausdruck nun ca. um die 100 KB groß und beim Ausdruck auf Papier ist kein Qualitätsverlust zu erkennnen


    Naja, vielleicht findet ja noch jemand eine andere Lösung!


    Grüße aus Shanghai!
     
    pillepalle, 16. Januar 2009
    #2
Thema:

Exceltabelle mit Kommentaren in Word, Ausdruck mit Pfeil

Die Seite wird geladen...
  1. Exceltabelle mit Kommentaren in Word, Ausdruck mit Pfeil - Similar Threads - Exceltabelle Kommentaren Word

  2. SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)

    in Microsoft Excel Hilfe
    SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel...
  3. Exceltabelle mit vielen Spalten

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle mit vielen Spalten: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann meine Frage einigermaßen verständlich erklären (anbei zur besseren Vorstellung) auch noch das Dokument. Ich benötige ein Exceldokument mit den Stundenangaben...
  4. Serienbrief aus Exceltabelle erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief aus Exceltabelle erstellen: Hallo, ich habe eine ziemlich bescheidene Exceltabelle als Datengrundlage und soll daraus einen Serienbrief erstellen. Die Tabelle sieht folgendermaßen aus: [ATTACH] und soll in so einem...
  5. Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden: Hallo! ICh möchte eine Pivottabelle in eine einfache EXCEL Arbeitsmappe umwandeln - So weit so gut das geht - aber wenn ich eine Formel in einer Zelle eingebe wird diese zwar berechnet, möchte...
  6. Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exceltabelle automatisch den Namen aus einer Zeile geben: Guten Tag zusammen, ich würde gerne dass die Excellisten beim verschicken, den Namen bekommen den man in Zeile 5/D einträgt. geht das? Liebe Grüße Maik
  7. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  8. Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Zeilen von Exceltabelle auf einzelnen PP-Folien verlinken: Hallo, ich kenne mich kaum mit PowerPoint aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Exceltabelle bestehend aus den Spalten Nr., Song und Interpret möchte ich zeilenweise auf einzelnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden