Office: Exel für Pocket PC mit Hyperlinks!??

Helfe beim Thema Exel für Pocket PC mit Hyperlinks!?? in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin Besitzer eines Pocket PC´s (MDA2) und von Beruf Koch. ;-) Nun habe ich meine Rezeptsammlung die ich in Exel habe auf meinen... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toifel, 2. Juni 2006.

  1. Toifel User

    Exel für Pocket PC mit Hyperlinks!??


    Hallo,

    ich bin Besitzer eines Pocket PC´s (MDA2) und von Beruf Koch. ;-)

    Nun habe ich meine Rezeptsammlung die ich in Exel habe auf meinen
    Pocket PC übertragen und mußte leider feststellen, das die Hyperlinks, mit denen ich vom Inhaltsverzeichnis zu den jeweiligen Rezepten komme nicht funktionieren.

    Ich habe herausgefunden, das auf den PPC´s nur eine abgespeckte Version von Exel ist, die leider Hyperlinks nicht unterstützt.

    Kann mir jemand sagen, ob es ein Ad On oder etwas ähnliches gibt, um Hyperlinks nutzen zu können?

    MfG

    Toifel
     
    Toifel, 2. Juni 2006
    #1
Thema:

Exel für Pocket PC mit Hyperlinks!??

Die Seite wird geladen...
  1. Exel für Pocket PC mit Hyperlinks!?? - Similar Threads - Exel Pocket Hyperlinks

  2. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

    in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  3. Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)...
  4. Exel Diagramm - Linie auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Diagramm - Linie auslesen: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe ein Diagramm über bestimmte Werte erstellt. (Siehe Anhang) Ich möchte jetzt, falls das mögich ist diese Linie so verformeln, dass wenn ich z.B. als Volumen 50000...
  5. Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis...
  6. Wenn Funktion in Exel ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Funktion in Exel ?: Ich möchte gerne mit der Wenn Funktion oder wenn andere Möglichkeiten gehen meine Spesen von 12 Euro im Feld G58 ausgeben. Komme aber nicht weiter. Vielleicht könnte mir einer dazu seine Hilfe...
  7. Exel Zellwert einer anderen Zelle bei Eingabe setzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Zellwert einer anderen Zelle bei Eingabe setzen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, ohne VBA den Zellwert einer Zelle zu setzen, wenn in einer anderen Zelle eine Eingabe erfolgt. ABER: der Wert soll dann so bleiben. Beispiel: In Zelle A1 wird...
  8. Textdatei in Exel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textdatei in Exel: Textdatei in Excel Hallo, ich habe folgendes Problem, leider hat auch die Suche nichts gebracht, da ich mit VBA wirklich keine Ahnung habe: Es liegt eine Textdatei mit hunderten Werten vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden