Office: Exel-Grafiken, die in Worddokumenten eingebunden sind

Helfe beim Thema Exel-Grafiken, die in Worddokumenten eingebunden sind in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, eine Frage: ich habe Exel-Diagramme (Exel 2000) erstellt und diese in einem Worddokument (Word 2000) eingebunden und teilweise durch Symbole... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Erik, 22. Oktober 2005.

  1. Erik Neuer User

    Exel-Grafiken, die in Worddokumenten eingebunden sind


    Hallo,

    eine Frage: ich habe Exel-Diagramme (Exel 2000) erstellt und diese in einem Worddokument (Word 2000) eingebunden und teilweise durch Symbole (* oder Raute) ergänzt. Nun möchte ich gern diese Diagramme inkl. Ergänzungen ins Powerpoint (2003) übernehmen. Alles klappt soweit gut, nur fehlen jedesmal die ergänzten Symbole.

    Habe schon überlegt die Diagramme einzuscannen aber es muss doch auch anders gehen.

    Wäre große Klasse wenn Ihr mir etwas weiterhelfen könntet.

    Danke!

    Erik
     
Thema:

Exel-Grafiken, die in Worddokumenten eingebunden sind

Die Seite wird geladen...
  1. Exel-Grafiken, die in Worddokumenten eingebunden sind - Similar Threads - Exel Grafiken Worddokumenten

  2. Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten

    in Sonstiges
    Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht...
  3. Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Sonderzeichen über VBA in Code einfügen: Für einen Stammbaum habe ich bisher über 400 Personen in Excel erfasst. Zur schnelleren Suche nach zusammenhängenden Personen werden die wesentlichen Daten in eine ListBox (ListPersonen)...
  4. Exel Diagramm - Linie auslesen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Diagramm - Linie auslesen: [ATTACH] Hallo Leute, ich habe ein Diagramm über bestimmte Werte erstellt. (Siehe Anhang) Ich möchte jetzt, falls das mögich ist diese Linie so verformeln, dass wenn ich z.B. als Volumen 50000...
  5. Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis...
  6. Wenn Funktion in Exel ?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn Funktion in Exel ?: Ich möchte gerne mit der Wenn Funktion oder wenn andere Möglichkeiten gehen meine Spesen von 12 Euro im Feld G58 ausgeben. Komme aber nicht weiter. Vielleicht könnte mir einer dazu seine Hilfe...
  7. Exel Zellwert einer anderen Zelle bei Eingabe setzen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel Zellwert einer anderen Zelle bei Eingabe setzen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, ohne VBA den Zellwert einer Zelle zu setzen, wenn in einer anderen Zelle eine Eingabe erfolgt. ABER: der Wert soll dann so bleiben. Beispiel: In Zelle A1 wird...
  8. Exel-Grafiken in Word einbetten - TIPP

    in Microsoft Excel Hilfe
    Exel-Grafiken in Word einbetten - TIPP: Hallo Leute! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit (office 2003) und muss im Ergebnisteil viele Diagramme, die in Exel erstellt wurden, einbetten. Wenn ich diese jetzt entweder kopiere und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden