Office: Exeltabelle in Word Drehen

Helfe beim Thema Exeltabelle in Word Drehen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Ich möchte gern eine exel tabelle in Word um 90° drehen, so das diese von rechts lesbar ist. Aber gleichzeitig soll die Zeitenzahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von milleflieger, 6. Juli 2007.

1. Exeltabelle in Word Drehen

Hallo,

Ich möchte gern eine exel tabelle in Word um 90° drehen, so das diese von rechts lesbar ist.

Aber gleichzeitig soll die Zeitenzahl richtig lesbar sein(hochformat) und auch dort bleiben (über die Layout einstellung auf Querformat ist es hinzubekommen, nur die seitenzahl ändert sich auch)

geht das mit word?

Vielen Dank für eure hilfe

milleflieger, 6. Juli 2007
Thema:

Exeltabelle in Word Drehen

Die Seite wird geladen...
  1. Exeltabelle in Word Drehen - Similar Threads - Exeltabelle Word Drehen

2. Word serianbrief

in Microsoft Word Hilfe
    Word serianbrief: Beim Serienbrief kann ich ein Datumformat eingeben wie ich will, er druckt immer das uS-Format <monat/tag/Jahr.
  3. Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten

in Microsoft Word Hilfe
    Word abgestürzt, Dokument auf Stand von vor 2 Monaten: Liebe Community, ich schreibe in voller Verzweiflung. Ich habe bei Word (Studentenaccount) eine sehr sehr wichtige Datei bearbeitet. Plötzlich schloss sich das Programm und eine Fehlermeldung...
  4. Word spielt Hüpfburg!

in Microsoft Word Hilfe
    Word spielt Hüpfburg!: Moin allerseits! meine Version 2021 / fehlt in der Präfix-Auswahl egal, ob ich meine Seiten-Ansicht auf dem üblichen Weg über die Menüs oder folgenden VBA (Modul in Normat.Dot, aufgerufen per...
  5. Füllfarbe von Exel-Tabelle wird nicht mehr gedruckt

in Microsoft Word Hilfe
    Füllfarbe von Exel-Tabelle wird nicht mehr gedruckt: Hallo, Ich habe eine gespeicherte Word-Vorlage mit Exel Tabelle. Die Tabelle enthält Zellen mit Füllfarbe hinterlegt. Wenn ich die Vorlage unter Schaltfläche "neu" öffne und ausducke, kommt...
  6. Adress-Etiketten aus Exeltabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Adress-Etiketten aus Exeltabelle: Hallo zusammen, Ich möchte gern Adress-Etiketten mit Daten aus einer Exeltabelle drucken. Mit Hilfe der "office.microsoft.com"-"Exel Support" habe ich es auch geschafft, alles so einzurichten,...
  7. unterschiedliche exeltabellen verknüpfen

in Microsoft Excel Hilfe
    unterschiedliche exeltabellen verknüpfen: hallo forum, ich möchte werte aus einer unterschiedlich aufgebauten Tabellen zusammen führen. in tabelle 1stehen die werte unter a1:e1 in tabelle 2 sollen diese werte eingefügt und verknüpft...
  8. Exeltabellen abgleichen..

in Microsoft Excel Hilfe
    Exeltabellen abgleichen..: Hallo zusammen.. Habe ein Problem mit Exel. Habe 2 Exeltabellen mit Kundendaten und möchte diese gerne mit einander abgleichen, damit alle doppelten verschwinden. Habe noch sehr wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden