Office: Explorer-Symbol-Probleme nach One Note-Deinstallation

Helfe beim Thema Explorer-Symbol-Probleme nach One Note-Deinstallation in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; dann versuch mal den wiederherstell button bei den beiden zu klicken und dann übernehmen oder so ähnlich. Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sandra, 24. Februar 2005.

  1. Michael
    Michael Administrator

    Explorer-Symbol-Probleme nach One Note-Deinstallation


    dann versuch mal den wiederherstell button bei den beiden zu klicken und dann übernehmen oder so ähnlich.
     
  2. Sandra Erfahrener User
    Hi,
    weiß auch keiner mehr weiter?
    Also, ich hab's auch noch nicht hingekriegt, wollte ich nur mal mitteilen.

    Wenn ich in dem in der letzten Nachricht beschriebenen Feld auf htm gehe und danach auf "Erweitert", erscheint ein neues Fenster "Dateityp bearbeiten" - darin habe ich ganz oben jetzt links das IE-Symbol und daneben "HTML-Dokument" stehen.
    Nun habe ich es schon versucht, unter "Bearbeiten" (in dem eben genannten geöffneten Fenster) weiterzumachen. In dem Fenster, was sich dann öffnet, steht oben "Vorgang" und im Feld darunter: &Bearbeiten. Darunter ein weiteres Feld, "Anwendung für diesen Vorgang", in dem Folgendes steht: C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\msohtmed.exe" %1

    Hier hört nun meine Weisheit auf, was man da noch machen/einstellen könnte, damit ich die IE-Symbole letztendlich wieder im Explorer sehen kann????

    Gruß
    Sandra
     
  3. Sandra Erfahrener User
    Habe noch vergessen:
    Wiederherstell-Button bei beiden (htm und html) geht nicht, da, wenn ich unter "Ordneroptionen" auf htm oder html "stehe", kein solcher Button vorhanden ist!
     
  4. Michael
    Michael Administrator

    Explorer-Symbol-Probleme nach One Note-Deinstallation

    du musst zuerst den erweitert button klicken und dann sollte es auch einen wiederherstellen geben.
     
    Michael, 5. März 2005
    #19
  5. Sandra Erfahrener User
    keine Ahnung mehr!

     
    Sandra, 5. März 2005
    #20
  6. Michael
    Michael Administrator
    Also langsam verliere ich den Überblick. Also nochmal. Wenn Du auf Erweitert klickst, dann gibt es da einen Button der heißt Icon ändern oder so in der Art. Klick da mal drauf und wähle das "e" aus. Funktionier das?
     
    Michael, 7. März 2005
    #21
Thema:

Explorer-Symbol-Probleme nach One Note-Deinstallation

Die Seite wird geladen...
  1. Explorer-Symbol-Probleme nach One Note-Deinstallation - Similar Threads - Explorer Symbol Probleme

  2. Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Explorer-Ordner als Verknüpfung in Navigationsleiste: Hallo Gemeinde, ich finde einfach eine Möglichkeit für folgenden Wunsch: Man legt sich ja meist teils viele Ordner im Posteingang im Outlook an. Darin auch viele Unterordner, je nach Bedarf eben....
  3. Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien

    in Microsoft Word Hilfe
    Fehlermeldung im Explorer bei WORD Dateien: beim anklicken von WORD Dateien im Explorer erhalte ich fast immer diese Fehlermeldung, woran kann das liegen und wie verhindere ich das?
  4. Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt

    in Microsoft Excel Tutorials
    Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt: Im Datei-Explorer von Windows werden die Office-Dokumenteigenschaften nicht angezeigt Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  5. Anzeigen der gleichen RSS-Feeds in Internet Explorer und in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Anzeigen der gleichen RSS-Feeds in Internet Explorer und in Outlook: Anzeigen der gleichen RSS-Feeds in Internet Explorer und in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Mehr... Weniger...
  6. Datensatz in Internet Explorer anzeigen

    in Microsoft Access Hilfe
    Datensatz in Internet Explorer anzeigen: Hallo ich möchte meine Datensätze per html in Internet Explorer anzeigen. Ich habe eine Funktion in der ich die Datensätze per HTML in Outlook anzeige nun brauche ich eine zweite Funktion wo ich...
  7. Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams funktioniert ab dem 30. November nicht mehr mit Internet Explorer 11: Ab dem 30. November 2020 wird die Web-App von Microsoft Teams Internet Explorer (IE) 11 nicht mehr unterstützen. IE 11 ist seit 2013 verfügbar. Damals war die Online-Umgebung noch sehr viel...
  8. Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails in Explorer-Verzeichnisstruktur automatisch speichern: Hallo Zusammen, Ich habe im outlook viele Verzeichnisse in denen entsprechend Mails abgelegt sind. Die selbe Verzeichnisstruktur gibt es bei mir im Explorer auf der Festplatte. Gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden