Office: Exportieren von Daten aus ihrer Profilkarte

Helfe beim Thema Exportieren von Daten aus ihrer Profilkarte in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Exportieren von Daten aus ihrer Profilkarte SharePoint in Microsoft 365 Outlook im Web Outlook.com OneDrive (Home oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Exportieren von Daten aus ihrer Profilkarte


    Exportieren von Daten aus ihrer Profilkarte
    SharePoint in Microsoft 365 Outlook im Web Outlook.com OneDrive (Home oder Personal) Mehr... Weniger Sie können die folgenden Informationen aus Ihrer Profilkarteexportieren:

    • Informationen, die Sie auf einer Profilkarte geschlossen haben. Beispielsweise eine Benachrichtigung zum Aktualisieren Ihres Profil Fotos oder Informationen zum Geburtstag einer Person.

    • LinkedIn-Profile, die Sie während der Anzeige Ihrer Profilkarte mit anderen Personen abgeglichen haben oder mit denen Sie nicht übereinstimmen.

    So exportieren Sie die Daten:

    1. Wechseln Sie zu einer Microsoft-app. Beispiel: Outlook oder OneDrive.

    2. Zeigen Sie mit der Maus auf Ihren Namen oder Ihr Profilfoto, um Ihre Profilkarte aufzurufen.

    3. Auswählen der Auslassungspunkte auf der rechten Seite der Karte (...)  und wählen Sie dann im Dropdownmenü Daten exportieren aus.

    Die Daten werden im JSON-Format heruntergeladen.

    Siehe auch
    Profil Karten in Microsoft 365

    LinkedIn-Informationen in Microsoft-apps und-Diensten

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Exportieren von Daten aus ihrer Profilkarte

Die Seite wird geladen...
  1. Exportieren von Daten aus ihrer Profilkarte - Similar Threads - Exportieren Daten Profilkarte

  2. Freigegebenen Kalender exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Freigegebenen Kalender exportieren: Hallo zusammen, ich benötige hier dringend mal eure Hilfe. Ich disponiere mehrere Kollegen und verwalte daher die Kalender. Ich soll nun die Kalender der Kollegen in eine Excel-Datei exportieren....
  3. Daten Exportieren per Makro

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten Exportieren per Makro: Hi zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ich versuche mein Excel Projekt zu verschlanken und möchte ein paar Formeln durch Makros ersetzen. Hab allerdings von Makros wenig Ahnung :( Ich würde...
  4. Exportieren von XML-Daten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Exportieren von XML-Daten: Exportieren von XML-Daten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007 Mehr... Weniger...
  5. Exportieren Ihrer sicheren Daten

    in Microsoft Teams Tutorials
    Exportieren Ihrer sicheren Daten: Exportieren Ihrer sicheren Daten Microsoft Teams personal Mehr... Weniger In Teams für Ihr persönliches Leben können...
  6. Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access

    in Microsoft Access Tutorials
    Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access: Einführung in das Importieren, Verknüpfen und Exportieren von Daten in Access Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010...
  7. Exportieren von Daten nach Excel

    in Microsoft Access Tutorials
    Exportieren von Daten nach Excel: Exportieren von Daten nach Excel Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger...
  8. Exportieren von Access-Daten in ein Word-Dokument

    in Microsoft Access Tutorials
    Exportieren von Access-Daten in ein Word-Dokument: Exportieren von Access-Daten in ein Word-Dokument Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden